Rundum perfekt

So fühle ich mich, wenn ich die Ordination wieder verlasse - und fast ein bisschen wehmütig, weil ich keine Schwangerschaft von ihr begleitet hatte (da war Fr. Doktor mit ihrem Studium noch nicht fertig)! Es gibt keine Frage, die nicht gestellt werden kann und dann einfühlsam und kompetent beantwortet wird. Der Besuch - weil es nie wirkt wie eine "Kontrolle" - beginnt schon im Wartezimmer stressfrei und bleibt es auch. Schön, das sie mir empfohlen wurde!

Knoten in der Brust, Kinderwunsch

Ich entdeckte vor rund zwei Jahren einen Knoten in meiner Brust. Ich rief am nächsten Tag in der Ordination, im ersten Bezirk, an und erhielt umgehend einen Termin. Frau Dr. Lehner-Rothe untersuchte mich und erklärte mir ihr Vorgehen sehr einfühlsam und sachlich zugleich, ohne mir Angst zu machen. Denn natürlich ist man als 25 jährige Frau besorgt, wenn man plötzlich einen recht großen (2,5cm) Knoten ertastet. Nach dem Tastbefund und einem ausführlichen Gespräch schrieb sie mir sofort eine Überweisung und bat mich sie zu kontaktieren, wenn ich den endgültigen Befund in Händen halte. Dies tat ich und Frau Dr. übersetzte mir den Befund sofort von medizinischer Fachsprache in verständliche Worte und das per Telefon. Dies fand ich toll! Seit damals gehe ich sogar 2 mal im Jahr zur Kontrolle und lasse mich von ihr durchchecken.

Was macht sie besonders? Naja, sie begrüßt stets mit einem netten Lächeln und besitzt sowohl Sozialkompetenz als auch Fachkompetenz, dies macht sie für mich zur perfekten Ansprechperson bei heiklen Frauenthemen.
Nun begleitet sie mich beim Thema " Kinderwunsch" und ich freue mich darauf mit dieser kompetenten Frauenärztin diese besondere Zeit teilen zu können.

Fachlich und menschlich - besser geht's nicht!

Ich bin seit 2012 Patientin bei Fr. Dr. Lehner-Rothe. Ich fühlte mich in meiner Schwangerschaft, während der Geburt und auch danach bestens betreut!! Sie ist immer freundlich, nett, mit einem Lächeln im Gesicht, ruhig und überaus einfühlsam! Es gibt keine Wartezeit! Für die Untersuchung und auch für Gespräche nimmt Sie sich Zeit! Kein Stress und alles locker!
Ich bin überaus zufrieden mit Ihr und empfehle Sie jeder"frau" weiter. :)

Top Ärztin, Sehr Kompetent und freundlich!!!

Ich bin mit Fr. DR. Eva Rothe sehr sehr zufrieden. Ich habe zu ihr ein absolutes Vertrauen! Sie hat mich die ganze Schwangeschaft bestens begleitet. Sie ist sehr nett und einfühlsam. Ihre Informationen und Gespräche sind ausreichend und vertraut! Sie ist die beste Ärztin die habe!!! Ihre Herzlichkeit und Menschlickeit gibt Vertrauen ! Ich Empfehle die Fr. Dr. Eva Rothe einer jeden Frau!

Vertrauen

Früher waren mir Besuche beim Frauenarzt eher peinlich. Ganz anders bei Dr. Lehner-Rothe: durch einführende Gespräche wird man ganz zwanglos zur Untersuchung geführt, wobei jeder Untersuchungsschritt gezeigt und genau erklärt wird. Ich habe mich rundherum wohlgefühlt, wurde gut beraten und konnte ohne Zeitdruck noch offene Fragen abklären.
Ich kann Fr. Dr. Lehner-Rothe mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Beide Daumen hoch für diese wunderbare Ärztin.

Dr. Lehner Rothe hat mich in den fünf Jahren, in denen ich Ihre Patientin war, immer mit höchster Fachkompetenz und viel Einfühlungsvermögen behandelt. Sie war behandelnde Ärztin bei den Geburten meiner beiden Kinder und war eine wundervolle Unterstützung während der Schwangerschaften.

Die Ordination ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, wie man sich das von einer Privatordination wünscht!

Ich kann Frau Dr. Lehner-Rothe nur wärmstens weiterempfehlen!

Fachlich und menschlich einfach super!

Eine der angenehmsten Ärztinnen die ich je erlebt habe! Fachlich tipptopp, nimmt sich wirklich Zeit für alle Anliegen und Sorgen, ist einfühlsam und sehr nett, vorsichtig bei der Untersuchung, ausgemachte Termine werden pünktlich eingehalten und auch die Sprechstundenhilfe ist sehr zuvorkommend. Eine Ärztin bei der man sich auf den nächsten Untersuchungstermin schon freut! :) Ich fühle mich in meiner Schwangerschaft wirklich bestens betreut und kann Fr.Dr. Lehner-Rothe nur wärmstens weiterempfehlen!

Einfach Toll...!!!

Frau Dr- Lehner-Rothe ist eine sehr kompetente, einfühlsame und außerordentlich sympathische Ärztin, man fühlt sich sehr wohl bei ihr, ist bestens betreut (egal um welches Thema es sich handelt) man kann über alles sprechen und bekommt die beste Unterstützung die man sich wünschen kann. Schon als ich das erste mal die Ordination betreten hatte, wusste ich genau das Frau Dr. Lehner-Rothe meine Ärztin ist! Sie hat uns während der ganzen Schwangerschaft bestens betreut und auch die Geburt zu einem tollen und unvergesslichen Erlebnis gemacht! Mit besten Gewissen kann ich Frau Dr. Lehner-Rothe an alle weiterempfehlen, die eine "tolle-kompetente-einfühlsame und hoch engagierte Frauenärztin suchen!!!
Liebe Grüße
Prisca

So sollen Ärzte sein!

Ich habe schon viele Gynäkologen davor gehabt, doch bei keinem Arzt fühlte ich mich gut aufgehoben. Seit ich bei Frau Dr. Rothe bin, habe ich eine kompetente, freundliche Ansprechperson, wenn es um gynäkologische Themen geht. Sie nimmt sich Zeit, hat stets ein offenes Ohr und nimmt jede Frage ernst! Ich wünschte jeder Arzt/Ärztin wär so herzlich und vor allem MENSCHLICH, wie sie es ist!

Wohlfühlen steht an erster Stelle

Während meiner ersten Schwangerschaft 2012 wurde mir Frau Dr. Lehner-rothe empfohlen. Sie hat mich sehr kompetent betreut und ich fuehlte mich in allen Bereichen sehr gut betreut. Das Wohlfühlen steht an erster Stelle und dass ist es was man braucht, die Balance zwischen Wohlfühlen und Kompetenz.