Kupferspirale

Super Ärztin! Hatte etwas Angst vor den Schmerzen - völlig unbegründet, da ich absolut keine spürte aber das ist ja bei jedem unterschiedlich. Dr. Lehner-Rothe erklärte mir jeden Schritt den sie machte und nahm mir so auch meine nervösität.

Nach langer Suche eine Ärztin gefunden, bei der man sich gut beraten und wohl fühlt. Die Ordination macht auch einen tollen Eindruck und beim Empfang wird man direkt freundlich empfangen! Wartezeit hat auch nur ca 5 min betragen.Insgesamt ein toll und empfehlenswert.

Bestes Einfühlungsvermögen und vertrauensvolle Behandlung

Auf Empfehlung einer Freundin war ich heute bei Fr. Dr. Lehner-Rothe und bin überglücklich, bei ihr gewesen zu sein. Fr. Doktor ist einfühlend, kompetent und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben (war schon einige Jahre bei keinen Gynäkologen). Zu Fr.Dr. Lehner-Rothe gehe ich jetzt sicher wieder regelmäßig! Einem Menschen mit einer so positiven Ausstrahlung begegnet man nicht oft.

ausgezeichnete Behandlung

Ich war diese Woche zum ersten Mal bei Fr. Dr. Lehner-Rothe! Ich bin aufgrund der vielen positiven Bewertungen im Internet auf diese tolle Ärztin gestoßen. Die Online-Terminvereinbarung war einfach und unkompliziert und ich konnte mir in aller Ruhe einen Termin aussuchen. Der angenehm gestaltete Warteraum mit beruhigender Musik machte sofort einen guten ersten Eindruck. Das Vorgespräch war sehr freundlich und Frau Dr. Lehner-Rothe hat eine unglaublich positive Ausstrahlung. Auch die Untersuchung war einfühlsam und schmerzfrei. Danach wurde ich kompetent über meine Diagnose informiert und Fr. Dr. Lehner-Rothe nahm sich ausreichend Zeit für all meine Fragen. Vielen Dank für die super Behandlung, ich kann sie jedem mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Eine Ärztin mit Herz, Know how, Zeit und modernster Technik

Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich in einer stimmigen Atmosphäre gut aufgehoben. Eine sehr freundliche Assistentin, entspannende Musik und eine ansprechende Gestaltung der Praxis bieten einen ersten guten Eindruck.
Fr. Dr. Lehner-Rothe erfüllt für mich den Inbegriff einer tollen Ärztin. Ein Vorgespräch das so lange dauern darf bis alle Fragen geklärt sind, ein hohes Maß an Achtsamkeit und moderne Technik die stets erklärt wird bevor diese zum Einsatz kommt sind Indikatoren für nachhaltige Qualität dieser Praxis. Ich kann das Gesamtpaket Praxis Dr. Lehner-Rothe allen empfehlen die "ihre" Gynäkologin vielleicht noch nicht gefunden haben.

Einfach nur Toll

Eine sehr einfühlsame Ärztin! Bin rundherum begeistert. War wegen eines seit länger bestehenden Problem bei ihr. Schnelle Diagnose und die verschiedenen Optionen von der ich mir, nach genauer Beratung die für mich beste Variante aussuchen konnte! Danke Frau Doktor! Sie haben eine neue Stammkundin!
5 Sterne in allen Bereichen

nicht überzeugt

Frau Dr. Lehner-Rothe ist eine freundliche Ärztin, deren Kompetenz ich nicht abstreiten möchte. Allerdings war ich mit den Behandlungen nicht zufrieden. Sie ist auf meine konkreten Probleme nicht eingegangen. Auch nimmt sie sich relativ wenig Zeit - pro Patientin sind max. 20 min reserviert. Das kann bei großen Problemen zu wenig sein. Selbst bei einem vereinbarten Termin muss man mitunter 30 min. warten.

Kontrolltermin

Ich hatte gestern einen Kontroll-Termin und habe mit einem Lächeln die Praxis verlassen.
Frau Dr. Lehner-Rothe hat mich sehr kompetent und sehr nett beraten und informiert, genau so sollte jeder Arztbesuch ablaufen!
Ich kann sie aus tiefstem Herzen weiter empfehlen!

1A

Freundlich, kompetent, menschlich, witzig, ein Lächeln im Gesicht... genauso stellt man sich einen guten Arzt vor.
Ich war v. ersten Besuch begeistert, obwohl ein Frauenarzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsärzten gehört.

Danke und weiter so!

Genauso will ich behandelt werden - einfach perfektes Handeln

Ich kann nur sagen, dass von der ersten Kontaktaufnahme alles einfach perfekt war. Die Terminvereinbarung, die Schnelligkeit bei Dringlichkeit, top Einfühlungsvermögen usw

Nicht zu erwähnen das vorgewärmte Ultraschallgel... Ein Traum...

Und nett noch obendrein:)))

Topärztin, -ordi, -assistenz