Danke!

Falls Sie einen Frauenarzt Ihres Vertrauens suchen der immer nett, freundlich, geduldig, genau, aufmerksam, medizinisch top und dazu noch sehr menschlich ist, dann kann ich Ihnen Hr.Dr.Krell empfehlen. Seine Ordination ist sehr modern und seine Assistentin super freundlich. Hr.Dr.Krell hat immer ein offenes Ohr und betreut Sie persönlich vor, während sowie nach einer OP. Er operiert in einem Spital mit einen tollen Team welches meiner Erfahrung nach seit Jahren konstant hervorragend ist. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Hr.Dr.Krell bedanken. Ich kam von einem sehr lieben Arzt zu ihm und habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. DANKE Hr.Dr.Krell!

3. Schwangerschaft

Herr Dr. Krell ist seit einigen Jahren der Arzt meines Vertrauens. Jetzt bin ich mit unserem 3. Kind schwanger und fühle mich auch dieses Mal wieder gut aufgehoben und betreut. Die Labor- und Untersuchungsergebnise hat er mir verständlich erklärt und da es diese Mal ein paar Schwierigkeiten gibt, hat mich das sehr beruhigt. Bis jetzt habe ich bei meinem Terminen nie lange warten müssen und Dr. Krell nimmt sich Zeit meine Probleme und Bedenken anzuhören und mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten zu erläutern. Gerade in der Schwangerschaft gibt es so viele mögliche Zusatzuntersuchungen, dass es mir geholfen hat zu entscheiden welche für mich die richtigen sind.
Kann ihn daher aus meiner Erfahrung nur weiter empfehlen.

Ein Arzt mit Leib und Seele

Dr. Krell nimmt sich stets Zeit für mich und strahlt große Ruhe aus. Habe vor 10 Jahren mein drittes Kind mit ihm "gemeinsam" bekommen und seitdem genießt er mein vollstes Vertrauen. Besonders schätze ich, dass er zuerst sanfte, natürliche Behandlungsmethoden anbietet und versucht, bevor er stärkere Medikamente verschreibt. Sehr beruhigend ist für mich, dass er zusätzlich in einem Spital arbeitet und mich auch dort bei Bedarf operieren und betreuen kann. Ich wünschte alle Ärzte wären so engagiert, ambitioniert, gewissenhaft und würden sich so viele Gedanken machen.

TOP Gynäkologe

Ich habe mich bei Herrn OA Dr. Krell sehr gut aufgehoben gefühlt, ein Gynäkologe wie man sich einen als Frau wünscht, ein
Arzt der einem zuhört und sich Zeit nimmt alles zu erklären, kompetent, einfühlsam und menschlich EINFACH NUR TOP!!
Angenehme Wohlfühl Atmosphäre in der Praxis, ich habe rasch einen Termin bekommen, sehr freundliche Sprechstundenhilfe und ein toller menschlicher Arzt.... besser geht es nicht !!

Die Euphorie der anderen Patienten nicht nach vollziehbar

Sehr lange habe ich recherchiert nach einem guten Frauenarzt, aufgrund der vielen positiven Kritiken von Dr. Krell auf dieser Plattform habe ich mich um einen Termin bei ihm bemüht. Die Arzthelferin hat mich verlässlich zurück gerufen da Dr. Krell keinen absehbaren Termin im folgenden Monat für mich hatte (Schmerzen und starke Blutungen). Schließlich habe ich dann doch innerhalb von 3 Wochen einen Termin bekommen. Die Untersuchung war absolut okay und Aufklärung bietet Herr Dr. Krell auch. Empathie bezüglich stillen und Schmerzen nach der Geburt, Umstellung etc. vergebens, Stillen würde ohnehin viel zu anstrengend und belastend sein für Mütter, nach dieser Aussage war für mich das Gespräch und die Beziehung Arzt Patient beendet!

Empathie und Kompetenz müssen sich nicht ausschließen!

Ich war gestern zum ersten mal bei Dr. Krell. Während meiner langen Krankengeschichte (10Jahre bis zur Diagnose Endometriose) habe ich sehr viele Gynäkologen kennengelernt. Aber nicht einer, ob männlich oder weiblich kann Dr. Krell das Wasser reichen!
Ich wurde schon vor Jahren 3x operiert ( die 1. OP wurde in Wien leider nicht fachgerecht gemacht) die nächsten beiden wurden äußerst gut und kompetent ausgeführt. Sämtliche Endometrioseherde wurden entfernt, jedoch habe ich seither große Probleme mit Blase und Darm.
Dr. Krell hat mich gestern als erster Arzt genau darüber aufgeklärt weshalb ich diese Probleme hab. Danke dafür!
Ich bin ganz gewiss keine einfache Patientin, weil ich extrem große Angst vor Ärzten habe. Dr. Krell hat es mit seiner einfühlsamen und ruhigen Art geschafft mich halbwegs zu beruhigen. Das ist schon eine Leistung für sich!!
Sollte sich jetzt jemand denken, ich würde mit meinem Lob übertreiben, dann kann ich nur sagen: ganz sicher nicht!
Auch möchte ich die Dame im Vorzimmer nicht unerwähnt lassen, denn ein netter, menschlicher Empfang wirkt schon beruhigend, danke auch Ihnen!
Ich kann Dr. Krell nur weiterempfehlen, wenn man sich Kompetenz und Empathie erhofft.

TIE Endo - Begleitung

Ich bin seit meiner OP bei Dr. Krell in Behandlung - wegen einer tief infiltrierenden Endometriose. Aufgrund meiner Erkrankung habe ich oft starke Schmerzen und Dr. Krell ist mir da eine große Hilfe. Einfach weil er immer die richtigen Worte findet und sich um eine gute Therapie bemüht. Ich mag die sorgfältige und unaufgeregte Art und Weise, wie er mit mir als Patientin umgeht. Mein Arzt ist für mich, beim Leben mit dieser chronischen Erkrankung, eine absolut wichtige Stütze und dafür möchte ich DANKE sagen!

Bester Frauenarzt

Nach einem langen Leidensweg bin ich bei Dr. Krell gelandet. Endlich ein Arzt, der mit unglaublichem Einfühlungsvermögen und äußerst kompetent eine Lösung für meine Probleme gefunden hat. Man fühlt sich ernst genommen, er ist sehr vorsichtig bei der Untersuchung und nimmt sich richtig viel Zeit. Man kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!

Sehr entspannte Geburt mit Dr. Krell

Ich habe vor der zweiten Schwangerschaft zu Dr. Krell gewechselt. So ein fachlich versierter, entspannter und freundlicher Arzt wie er ist wirklich selten. Die Betreuung während der Schwangerschaft war top. Die Geburt mit Dr. Krell und seinem Team im Wilhelminenspital und die Betreuung danach traumhaft. Meine Tochter ist (deswegen?) ein ganz entspanntes Kind geworden. :-) 100 % Weiterempfehlung!

Endometriose, Adenoymosis und Nabelendometriose

Danke an das ganze Team im Willhelminenspital, es waren alle sehr nett, auch im OP Bereich waren alle sehr gut!! Dr.Krell ist ein sehr guter Arzt, menschlich, nett, genau, einfühlsam und kompetent. Nach sehr kurze Zeit geht es mir sehr gut, kein zwicken, stechen, keine Schmerzen mehr!!!
Ich kann Dr.Krell jeder Frau empfehlen. Ich komme zum Dr.Krell gern wieder!