Toller Arzt!

Ich war einige Male schon beim Herrn Dr. Krell und fühle mich bei ihm fachlich wie menschlich sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferin ist auch sehr nett und hilfsbereit!
Gesamtnote: Absolut empfehlenswert!

Einzigartiger Arzt

Noch nie wurde ich von einem
Arzt so einfühlsam und kompetent betreut! Mit seiner liebevollen ruhigen Art, nimmt Dr. Krell jegliche Angst, ist sehr vorsichtig bei der Untersuchung und erklärt äußerst ausführlich. Er ist immer für seine Patienten da, nimmt sich viel Zeit und ist ein Meister im Beruhigen.
Besonders bedanken möchte ich mich dafür, dass Sie mich immer ernst nehmen, dass Sie mit einer Engelsgeduld meine unzähligen Fragen beantworten und dass Sie mir trotz aller Wehwehchen immer noch das Gefühl geben, eine starke Frau zu sein! Das ist unbezahlbar... ;-)

Fazit: man kann Dr. Krell und sein Team nur weiter empfehlen!

Kinderwunsch trotz Dermoidzyste

Ich habe eine Dermoidzyste und hatte einen großen Kinderwunsch.
Zuvor war ich bereits bei vielen Ärzten, die mir alle dringend zu einer OP geraten hatten, jedoch konnte mir keiner garantieren, dabei meinen noch vorhandenen Eierstock (der erste wurde mir bereits vor Jahren entfernt) zu erhalten.
Ich wollte meine Familienplanung bereits aufgeben, da hatte mein Mann Herrn Dr. Krell im Internet gefunden. Schnell bekam ich einen Termin und ich fühlte mich beim ersten Gespräch gleich verstanden, bestens aufgehoben und gut beraten und Dr. Krell machte mir wieder Hoffnung.
Jetzt bin ich in der 18. SSW und mein großer Wunsch hat sich Dank Dr. Krell erfüllt.
Auch meine momentanen Ängste in der Schwangerschaft nimmt Dr. Krell sehr ernst und versucht mir diese mit einfühlsamen und aufklärenden Worten zu nehmen.
Dr. Krell ist der beste Frauenarzt, den ich je hatte. Er ist nicht nur kompetent und sehr erfahren, sondern auch einfühlsam, sympathisch und herzlich.
VIELEN DANK Herr Dr. Krell und auch ein Dankeschön an die engagierten und sehr freundlichen Ordinationsassistentinnen!

Endometriose Patientin

Ich bin Endometriosepatientin und sehr erleichtert dass mir Dr Krell vor einigen Jahren empfohlen wurde. Dr Krell berät mich stets mit grossem Einfühlungsvermögen und erklärt mir immer jeden Schritt der Untersuchungen/Behandlungen. Aufgrund meiner Krankheit habe ich so einige Probleme aber fühle mich bei Dr Krell in sehr guten Händen und habe vollstes Vertrauen in seine fachliche Kompetenz sowie in ihn als Arzt generell.
Seine Assistentin ist sehr bemüht und herzlich. Ich bin wirklich froh einen so tollen Arzt gefunden zu haben

ein netter, kompetenter, erfahrener und einfühlsamer Arzt, 100%ige Empfehlung!

Nach jahrelanger Suche und vielen Enttäuschungen bin ich endlich bei Dr. Krell gelandet. Ich habe schnell einen Termin bekommen, die beiden Arzthelferinnen sind äußerst nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Hr. Dr. Krell ist nicht nur sehr nett, er ist auch vorsichtig, einfühlsam, offen und er geht zu 100 % auf die Patientin ein. Er berät ausführlich. Bei mir kam es zu einer OP, die vom gesamten Ablauf einfach perfekt verlaufen ist. Herrn Dr. Krell war dabei besonders wichtig, dass alle Fragen geklärt sind, ich mich wohl fühle und auch in der Klinik alles reibungslos verläuft. Schön, dass ich ihn gefunden habe. An dieser Stelle nochmals ein großes Danke an Herrn Dr. Krell und sein Team!

TOP ARZT - Perfektes Gesamtpaket

Ich bin durch Zufall über docfinder auf Dr. Krell aufmerksam geworden. Dem Schicksal sei Dank! Ich musste mich nach der Diagnose 2 Operationen unterziehen, die Dr. Krell persönlich mit seinem Team im Wilhelminenspital durchgeführt hat. Herr Dr. Krell ist ein sehr angenehmer, einfühlsamer und kompetenter Arzt, der mir das Gefühl vermittelt, in guten Händen zu sein. Es ist ihm sogar gelungen, mir die Angst vor dem Spital und der Operation zu nehmen. In diesem Zusammenhang möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass die Betreuung in diesem Spital generell hervorragend war. Für Herrn Dr. Krell ist man keine Nummer sondern ein Mensch. Er schaute auch nach der Operation mehrmals vorbei, rief an und erkundigte sich nach dem Befinden, meldete sich umgehend mit Befundergebnissen. Er spricht alles offen und klar an, nimmt einem jedoch die Angst. Ich habe endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden. Danke für alles!

ein besonders einfühlsamer Top Arzt - SPITZE-

Nach jahrelangen Bauchschmerzen - wo mir leider keiner helfen konnte - hat mich mein lieber Gynäkologe
Herr Dr. Schwarz aus Neusiedl am See zum Herrn Dr. Krell verwiesen. Herr Dr. Krell nahm sich ausreichend Zeit und hat mich über alles genauestens informiert. So bekam ich zum ersten Mal eine Diagnose (Endometriose) und ich wurde im Wilhelminenspital von Herrn Dr. Krell selbst operiert. Mir wurde die Gebärmutter entfernt und ich fühlte mich in total guten Händen. Herr Dr. Krell hat sich ständig nach meinem Befinden erkundigt. Ich bin so glücklich, dass Herr Dr. Krell mich operiert hat und mir wieder einer neue Lebensqualität verschafft hat. Ich möchte mich nochmals für alles bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass man auf so einen tollen, einfühlsamen, kompetenten Arzt trifft. DANKE

Höchst empathisch, sympathisch und professionell

Ich bin erst seit kurzem Patientin bei Dr. Krell. Leider diagnostizierte er beim ersten Termin eine missed abortion in der 9. SSW. Er hat meinen Mann und mich dabei sehr mitfühlend und gleichzeitig höchst professionell beraten. Nach meiner Entscheidung für eine Kürettage hat er die OP im Wilhelminenspital organisiert und mir damit erspart, mich selbst in dieser Ausnahmesituation um solche organisatorischen Dinge zu kümmern.

Als mich Dr. Krell einen Tag vor der OP (Pfingstmontag) anrief, um nach meinem Befinden zu fragen, war ich platt und vollends überzeugt, dass ich es hier mit einem Frauenarzt aus Berufung zu tun habe! Ich fühlte mich nicht nur medizinisch sondern auch menschlich bestens betreut und unterstützt.

Dr. Krell hat auch die OP persönlich durchgeführt und mich mit seinem Team im Wilhelminenspital bestmöglich behandelt und betreut. Noch nie hat ein Arzt zuvor binnen so kurzer Zeit mein vollstes Vertrauen gewonnen.

Ich empfehle jeder Frau, die auf der Suche nach einem höchst professionellen, empathischen, sympathischen Frauenarzt ist, der auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand ist (s. auch seine Homepage!), zu Dr. Alexander Krell zu wechseln.

sehr empfehlenswert

Dr. Krell - kompetent, einfühlsam, toller Chirurg - Meister seines Faches

kompetent - der erste Arzt, der richtige Diagnose festgestellt hat und mich bei meiner Krankheit auf jeden Schritt begleitet hat.
einfühlsam - Arzt, der seine Arbeit mit Leidenschaft macht, ein offenes Ohr für Probleme hat und vorsichtig aber gründlich Gespräche führt.
toller Chirurg - Dr. Krell ist nicht nur anerkannt einer der wenigen Spezialisten auf dem Gebiet der Endometriose, es gibt kaum Ärzte, die auch schwierige chirurgische Eingriffe mit Laparoskopie so toll durchführen können.
Ich hatte extreme Verwachsungen im Bereich der Unterleibes.
Dr Krell hat meine Operation sorgfältig geplant, mit mir alles in Detail besprochen und die Operation ohne Bauchschnitt geschafft hat. Dadurch war meine Heilungsphase extrem kurz.

Dr. Krell hat mein Vertrauen zu den Ärzten wiederhergestellt!
Ich kann ihn bedingungslos weiter empfehlen!

Toller Arzt!

Fachkompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen. Fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen. VIELEN DANK!