Sehr kompetent und einfühlsam!

Super kompetent und sympathisch. Ist up to date und berät umfassend. Geht auf Fragen ein. Schaut einem in die Augen bei der Anamnese und nicht nur in den Computer. Empfehlung!

Absolute Empfehlung

Herr Dr. Horak ist die Nadel im Heuhaufen, super schwer in Wien einen so aufmerksamen und verständnisvollen Arzt zu finden vorallem bei so einem Intimen Arzt-Besuch wie beim Gyn. Er nimmt sich obwohl es eine Kassenordination ist ausreichend Zeit sowohl für die Untersuchung als auch für Fragen und Erklärungen. Ich werde aufjedenfall bei Herrn Dr. Horak in Behandlung bleiben und dies mit einer hohen Zufriedenheit.

Definitiv weiterzuempfehlen

Über die Online-Terminbuchung erhielt ich innerhalb von 2,3 Tagen einen Termin bei Dr. Horak. Modern eingerichtete und sterile Ordination. Netter Empfang. Kompetenter und sympathischer Arzt. Man fühlt sich sehr wohl und gut beraten als Patientin. - Wurde schon weiterempfohlen.

Heute war mein erster Besuch beim Arzt.
Ich war besonders erfreut darüber, wie einfach es war, einen Termin über die App zu bekommen.
Dr.Horak war sehr aufmerksam, hat mich medizinisch durchgecheckt und alle meine Fragen beantwortet.
Ich war sehr zufrieden.

Ein toller Arzt

Dr Horak war sehr aufmerksam und hat alle meine Beschwere zugehört. Die Untersuchung war sehr vorsichtig. Ich würde ihn bestimmt empfehlen

Sehr angenehmer erster Besuch

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Horak. Er war angemessen freundlich, aufmerksam und untersuchte gründlich sowie ging auf Fragen ein. Besonders hervorheben möchte ich die von Seiten des Arztes bzw. auf sein Bestreben hin durchgeführte Tastuntersuchung der Brust - seit vielen Jahren wurde eine solche nicht mehr ohne Nachfrage von einem Arzt bei mir durchgeführt, schon gar nicht „auf Kassa“! Ich werde Dr. Horak wieder besuchen.

Ruhe, Professionalität und Kompetenz zeichnen Dr. Horak aus.

Ich war mit meinem ersten Besuch bei Dr. Horak sehr zufrieden. Er hat mich behutsam untersucht und mich zu meinen Schwerpunkten ausführlich beraten. Darüber hinaus strahlt er Ruhe aus und gibt über den Rahmen hinaus Empfehlungen zu prophylaktischen Maßnahmen. Absolut empfehlenswerter Arzt.

Sehr aufmerksam, freundlich und vorsichtig

Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ging schnell, was auch der Fall sein musste. Dr. Horak hat mir alle Möglichkeiten, die ich habe, aufgezählt und sachlich beschrieben. Ich habe mich nicht bewertet und mich auch sehr wohl gefühlt. Zudem hat er sich viel Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten.

Freundlich und ruhig

War zum ersten mal in der Gruppenpraxis bei Dr. Horak. Die Terminbuchung funktioniert äußerst unkompliziert online. Die Praxis selbst ist hell und modern eingerichtet und im Untersuchungsraum ist es angenehm warm. Die Wartezeit war kurz (ca. 5 - 10 Minuten).
Dr. Horak selbst ist angenehm ruhig und sagt den jeweils nächsten Schritt bei der Untersuchung an bevor er ihn durchführt.

Toller, ruhiger Arzt!

Ich musste wegen Umzugs widerwillig meinen Arzt wechseln, und wurde mehr als positiv überrascht!
Die Praxis ist hell, groß und modern und Dr. Horak ist ein sehr einfühlsamer, ruhiger Arzt. Er nimmt sich genügend Zeit, ich hatte nie das Gefühl nur schnell abgefertigt zu werden. Ich bin rundum zufrieden und mittlerweile sehr glücklich über meinen Wechsel!