Seit Jahren rundum zufrieden

Dr. Horak ist seit Jahren mein Frauenarzt und ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, geht auf alle Probleme ein, die man hat, ist emphatisch, erklärt alles genau. Das neue Zentrum, wo er jetzt ist, ist super schön gestaltet, alles ist durchdacht und man fühlt sich wohl.

Ausgezeichneter Gynäkologe: Kompetent, Einfühlsam und Vertrauenswürdig

Ich bin sehr dankbar, einen so kompetenten und einfühlsamen Gynäkologen gefunden zu haben. Bereits in seiner vorherigen Praxis war ich äußerst zufrieden, und ich bin ihm in seine neue, wunderschöne Praxis gefolgt.
Er nimmt sich immer viel Zeit, um alle Fragen ausführlich zu beantworten, und ich habe vollstes Vertrauen in ihn.
Es ist beruhigend zu wissen, dass es noch so gute Ärzte gibt, die bereit sind, auch Kassenpatienten zu übernehmen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Klare Empfehlung

Ich möchte mich den all den positiven Bewertungen zu Herrn Dr. Horak unbedingt anschließen. Ich war erstmalige zur Vorsorgeuntersuchung in seiner Praxis, auf Empfehlung einer Bekannten. Schon beim Eintreten in diese wunderschöne neue Praxis hatte ich mich wohlgefühlt. Freundliche Begrüßung und Betreuung von den Damen an der Rezeption. Herr Dr. Horak selbst freundlich, ruhig, ein Arzt, der sich auch für Kassenpatientinnen ausreichend Zeit nimmt. Empathisch, einfühlsam, aufgeschlossen im Gespräch als auch während der Untersuchung. Als bereits reifere Klientin hat es mir u.a. gefallen, daß Herr Dr. Horak den Themen Wechseljahre/Menopause aufgeschlossen und äußerst zeitgemäß gegenübersteht. Klare Empfehlung!!

Herr Dr. Horak ist ein Gynäkologe, wie man sich ihn nur wünschen kann. Hört genau zu, geht auf alle Fragen geduldig ein und beantwortet sie verständlich. Auch die Dame an der Ordination ist sehr hilfsbereit und höflich. Alles in allem ein wirklich tolles Team und ein absolut empfehlenswerter Arzt.

Kompetent und empathisch

Dr. Horak ist fachlich super kompetent und im Gespräch sehr empathisch. Er stellt den Menschen in den Mittelpunkt und gibt einem ausreichend Zeit, um alles im Detail zu besprechen. Offene Fragen werden geduldig von ihm beantwortet. 😊 Klare Weiterempfehlung!

Perfekt!

Der Doktor ist sehr kompetent, einfühlsam und zuvorkommend. Bin froh, dass ich ihn gefunden habe. 🙏

Exceptional doctor!

You
I recently visited Dr. Patrick Horak’s newly opened clinic, and I must say, it exceeded all my expectations. As a long-time patient, I have always admired Dr. Horak’s expertise, compassion, and dedication to his patients. His new clinic is a true reflection of his professional excellence.

The clinic’s design is elegant and modern, creating a comfortable and welcoming atmosphere. From the state-of-the-art equipment to the thoughtful layout, every detail has been meticulously planned to ensure the best possible patient experience. The staff is very kind and polite.

Dr. Horak continues to deliver exceptional gynecological care, making me feel confident and well-cared for during every visit. I highly recommend Dr. Patrick Horak to anyone seeking the best in gynecological health care.

einfach ein super arzt

ich war schon vor der neuen ordi bei ihm in behandlung und bin nach wie vor super zufrieden! er nimmt sich immer zeit und hört mir zu!!

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Dr. Horak ist sehr nett, einfühlsam und kompetent!
Tolle Ordination! Empfangsdamen sehr nett!
Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert!

Ich war für eine reine Vorsorgeuntersuchung da und kann Dr. Horak sehr weiterempfehlen. Die Praxis ist sehr schön, die Terminvergabe unkompliziert und schnell und das Personal ist sehr nett. Leider gab es bei mir eine etwas längere Wartezeit, doch nimmt sich Dr. Horak wirklich Zeit für einen. Ich werde sicher wiederkommen!