Sehr zufrieden!

Ich gebe zu, es war etwas schwierig jemanden telefonisch zu erreichen. Aber wenigstens war die Ordinationshilfe dann sehr bemüht einen schnellen Termin zu finden. Nachdem mir vorher drei Frauenärzte gesagt hatten, sie würden keine neuen Patientinnen nehmen, trotz meinen relativ akuten Beschwerden, war ich schon mal sehr erleichtert.
Termin selber war super. Herr Dr. Hauptmann wirkt sehr kompetent und scherz auch ganz gerne. Eine sehr angenehme Person.
Ordinationshilfe auch sehr freundlich.
Ich komme gerne wieder!

Gynefix

Ich war vor kurzem das erste mal bei Hr. Dr. Hauptmann. Ich wurde innerhalb von 2 Tagen eingeschoben, da es zeitlich sehr knapp war. Sowohl die Assistentin als auch Hr. Dr. persönlich waren sehr bemüht, einen passenden Termin zu finden, obwohl ich eine neue Patientin war. Für das Setzen der Kette kam der Hr. Dr. extra in die bereits geschlossene Ordination. Er ist sehr erfahren mit der Gynefix, weswegen ich großes Vertrauen in Ihn hatte. Kann ihn sehr weiterempfehlen und nehme an, dass dies auch für seine Tochter gilt, bei welcher ich aber noch nicht war.

Sehr Positive Erfahrung bei Frau Dr. Hauptmann

Ich habe nach vielen Jahren meinen Frauenarzt gewechselt. Auf Empfehlung bin ich nun Patientin von Frau Dr. Hauptmann.
In der Schwangerschaft mit meinem 1sten Kind wurde ich teilweise durch viele Aussagen diverserer Ärtze verunsichert. Fr. Dr. Hauptmann ist sehr gründlich und auch ehrlich wie sympatisch egal was man Sie fragt sie gibt einem keine Aussagen die einem noch mehr verunsichern sondern Sie sagt das was Sie sich denkt und das in einer sehr ehrlich Weise. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl von Frau Dr. Hauptmann.
Die Sprechstundenhilfe ist auch eine sehr liebe hilfsbereite wie Freundliche Person.
Gesamteindruck "Sehr sehr Positiv"

Terminvergabe

Ich war viele Jahre Patientin bei Hrn. Dr. Hauptmann und bin jetzt bei seiner Tochter Patientin. Sie ist wie ihr Vater sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich die Zeit die man braucht. Was ich aber allen empfehlen kann ist, frühzeitig zwecks Terminvergabe anrufen. Da Fr. Dr. Hauptmann so eine gute Ärztin ist ist der Patientenansturm enorm. Telefonisch die Ordinationshilfe zu erreichen ist manchmal schwierig, da sie durch den Patientenverkehr nicht immer in der Lage ist das Telefon zu bedienen. Die Dame am Schalter ist wirklilch bemüht, höflich und kompetent alle Terminwünsche der Patienten zu erfüllen, aber es gibt nun mal feste Ordinationszeiten. Daher mein Rat lieber früher anrufen um einen Termin nach Wunsch zu bekommen.

sehr gut

Ich bin langjährige Patientin von Fr.Dr.Hauptmann und kann nur Gutes berichten. Sie ist einfühlsam und nimmt sich immer genügend Zeit für mich.Sie hat mich bei meinen beiden Schwangerschaften wunderbar betreut und ihre Ordinationshilfe auch. (Diese hat es wirklich nicht immer leicht, bei meist vollem Wartezimmer und einem Tel. das sehr oft läutet, trotzdem ist sie freundlich und bemüht und wie ich finde, auch sehr kompetent und das muß auch einmal gesagt werden.) Das man mittlerweile auf einen Termin sehr lange warten muß, zeigt eben das die Ordination gut besucht und die Patienten sehr zufrieden sind.ich hatte auch schon etwas Dringendes und bekam sofort einen Termin.
Ich kann Fr. Dr. Hauptmann nur empfehlen, auch wenn man wirklich Geduld braucht am Telefon durch zukommen.

Ärztin super - Ordinationshilfe unhöflich

Ich war jetzt schon ein paar Mal bei Fr. Dr. Hauptmann und war immer sehr zufrieden mit ihr!!!
Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich auch Zeit um Fragen zu beantworten.
Sie als Ärztin kann ich jedem ans Herz legen!!!

Wenn mal jemand ans Telefon geht, muss man auch nicht lange auf einen Termin warten!

Leider habe ich persönlich auch schon negative Erfahrung gemacht - mit der Dame am Schalter. Zu mir war sie bis jetzt immer sehr unhöflich (zu meiner Mutter total freundlich), hat sich in Angelegenheiten eingemischt, die sie als Ordinationsassistentin nichts angehen und hatte keinen Respekt vor meiner Intimsphäre. Ich bin selbst Ordinationshilfe und würde nie so mit einem Patienten umgehen.

Nichts desto trotz kann ich Frau Dr. Hauptmann als Ärztin nur Empfehlen!!

einfühlsam und wertschätzend !!!

Habe auf Grund einer dringlichen Angelegenheit noch am selben Tag einen Termin erhalten. Sehr angenehme Atmosphäre und BeHANDlung ;-))))
Sehr empfehlenswert!!!!!

sehr zufrieden!!

Dr. Hauptmann ist sehr nett und höflich.Sie hat alle meine Fragen aufgeklärt .Die Behandlung war ganz gut.Und ich habe maximal 10 min gewartet also wunderbar :)

Ärztin: Super, Dame am Schalter: Nicht so.

Ich war vor zwei Jahren bei der Frau Dr. und habe eine sehr positive Erfahrung gemacht aber als ich heuer wieder mal zu ihr wechseln wollte habe ich wochenlang angerufen aber es ging einfach keiner ran. Da bin ich selber einfach hingegangen um mir einen Termin auszumachen und wurde äusserst unhöflich behandelt weil ich eben ohne Termin aufgetaucht bin. Quelle ironie!!! Zu meiner Beschwerde hiess es "Mit dem Telefon stimmt alles, Tschüss!"

Kupferkette

Als Neupatientin bekam ich beim Herrn Dr. bei telefonischer Terminvereinbarung bereits nach 3 Wochen einen Beratungstermin für die Kupferkette (setzt nur er). Die kompetente 'Beratung & Untersuchung haben mich nochmal in meiner Entscheidung für die Kupferkette bestärkt.Da ich bereits am darauffolgenden Tag die Periode bekam, konnte ich gleich einen Termin für das Legen der Kupferkette ausmachen (muss am Ende der Periode gelegt werden). Dieser sollte auf einen Freitag fall, an welchem jedoch keine regulären Ordinationszeiten sind. Dennoch hat sich der Herr Doktor extra für mich Zeit genommen und ist extra für mich in die Ordination gekommen.
Mit mulmigen Gefühl im Bauch, da ich nicht wusste, welche "Schmerzen" da auf mich zukommen würden, bin ich also zum Termin - das "schmerzhafteste" bzw. nur unangenehmste war das fixieren mit der Zange, die beiden Betäubungsspritzen haben nur etwas gepixt und das legen der Kupferkette selber war so gut wir gar nicht mehr zu spüren. Dauer: wenige Minuten, Kosten: € 380,- (all inkl.)
Ich war sehr zufrieden mit der Behanldung und vorallem mit der persönlichen Kompetenz und Einfühlsvermögen des Doktors - kann ich nur weiter empfehlen!!