terminvereinbarung

terminvereinbarung ist empfohlen, ok.
Seit 2 Wochen rufe ich dort fast jeden Tag an, aber abheben kann keiner !

Sehr nette Ärztin, nur zu empfahlen

Frau Dr. Hauptmann ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patientinnen. Die Ordinationsassistentin ist auch hilfsbereit, ich hatte leider keinen Termin, und doch ein dringendes Problem. Ich habe angerufen, und konnte am nächsten Tag zu der Frau Doktor. Perfekte Begleitung in der Schwangerschaft!

Junge Ärztin- bemüht, immer freundlich und kompetent

Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Hauptmann. Im großen und Ganzen bin ich mit ihr sehr zufrieden. Sie hat mich durch die erste Schwangerschaft begleitet und ich war keine leichte Patientin... Nach einer Fehlgeburt hatte ich auch bei der 2. SS Probleme aber Fr.Dr. Hauptmann hat sich sehr gut um mich gekümmert und ich war in der Frühschwangerschaft wöchentlich bei ihr zu Untersuchungen. Leider ist mein Kind dann 12 Wochen zu Früh gekommen und es gab einige Komplikationen aber sogar in dieser Zeit hat Fr.Dr.Hauptmann bei mir privat angerufen und sich nach mir und meinem Kind erkundigt :-) Ich glaube, sie ist noch eine junge motivierte Ärztin, die ganz menschlich rüberkommt und bei der man sich nicht fühlt, als wäre man nur eine Nummer. Ich hoffe sehr, dass sie diese Eigenschaft lange behält!
Fr.Dr. Hauptmann kann ich wirklich nur empfehlen, vor allem wenn man vorhat, schwanger zu werden... Abschließend möchte ich noch hinzufügen, dass sie bei den Untersuchungen in der Schwangerschaft auch immer total lieb den werdenden Papa miteinbezogen hat, was für mich bzw. uns auch wichtig war!

Einfühlsam, freundlich und kompetent

Angenehme Atmosphäre in der Ordination, Ärztin, Arzt, Assistentin sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Bei der Untersuchung wurde alles genau erklärt und auf meine Fragen eingegangen. Sehr gut!

sehr zufrieden

Terminvereinbarung unkompliziert, Erreichbarkeit der Praxis gut.
Dr. Hauptmann selbst hat sich meiner Meinung nach sehr viel Zeit genommen und sich auch eingehend bemüht alle Unsicherheiten und Fragen zu beantworten. Ich bin sehr zufrieden und kann mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!

habe mir was anderes erwartet

Ich suche schon seit langem eine gute Ärztin und leider finde Sie nicht... Ich war zum ersten Mal bei Dr.Hauptmann (weil ich so viele tolle Erfahrungsberichte im Internet gelesen habe) wegen eine Pilzinfektion. Mein Besuch bei Ihr hat genau 3 Minuten gedauert. Was mich sehr enttäuscht hat. Sie hat nicht mal meine Brust untersucht oder Bauch, nichts nachgefragt, nichts gesagt, einfach gar nichts, obwohl ich zum ersten Mal zu Ihr kam. Einfach was vorgeschrieben (was auch hilfreich war Gott sei Dank!!!) und Auf Wiedersehen.. keine Ahnung. kann mir wer wirklich eine/n guten Arzt/in empfehlen? Ich bin schon ganz verzweifelt...

Leider enttäuscht

Ich war vor ca. 2 Monaten bei dieser Ärztin und ich muss sagen: ich war nicht zufrieden. Zum einen hatte ich leider Schmerzen bei der Untersuchung und zum anderen kam ich mir unverstanden vor. Zwar muss ich sagen, dass man nicht lang auf einen Termin warten muss und auch die Wartezeit in der Ordination ist wirklich sehr zufriedenstellend. Aber das war auch das einzig Positive.
Ich werde diese Ärztin nicht mehr aufsuchen.

Super fürs erste Mal Frauenarzt

Als es für mich vor einigen Jahren soweit war und ich zum ersten Mal zum Frauenarzt gehen musste, wurde mir Fr. Dr. Hauptmann empfohlen und ich bin sehr, sehr zufrieden.
Ich hatte vor meinem ersten Frauenarztbesuch ziemlich Schiss, aber sie war sehr einfühlsam und hat alles gut erklärt und war bei der Untersuchung sehr vorsichtig und hat sich viel Zeit genommen.
Sie nimmt sich prinzipiell viel Zeit für ihre Patientinnen, für alle Fragen, gibt kompetente Empfehlungen und gute Ratschläge, etc.
Bin sehr zufrieden und kann sie echt weiterempfehlen - speziell für junge Mädels!

Schwangerschaft

Sehr freundliche und offene Person, antwortet gerne alle Fragen. Für Schwangerschaft Betreung kann ich empfehlen!

Begleitung in der Schwangerschaft

Dr Hauptmann hat beide Schwangerschaften wunderbar begleitet und ist auch eine sehr kompetente Geburtshelferin. Sie hat Humor und behandelt ihre Patentinnen sehr zuvorkommend. Mit ihr spricht man immer auf Augenhöhe und sie kann auch damit umgehen, wenn man einmal anderer Meinung ist.