Einfühlsam und kompetent

Meine Erfahrung mit Frau Dr. Stolzlechner ist ausschließlich positiv. Der Termin verlief sehr angenehm: Zum einen nimmt sich Dr. Stolzlechner Zeit und beantwortet Fragen freundlich, kompetent und zufriedenstellend; zum anderen habe ich bei der Untersuchung auch keine Schmerzen oder unangenehme Gefühle verspürt. Die Praxisräumlichkeiten wirken einladend und die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und bemüht. Die Wartezeit betrug in etwa 10 Minuten. Ich kann Dr. Stolzlechner nur wärmstens empfehlen!

Sehr zu empfehlen!

Ich war heute Vormittag in der Praxis, um mir eine Gynefix einsetzen zu lassen. Obwohl ich spontan vorbei gekommen bin, kam ich sofort dran. Ich hatte trotz Panik vor dem Eingriff das Gefühl, in guten Händen zu sein. Sie hat sich wirklich Zeit genommen, um auf Fragen und Bedenken einzugehen. Der Eingriff ging zum Glück sehr schnell, Schmerzen lassen sich trotz aller Kompetenz wohl nicht vermeiden, aber so schlimm wie erwartet war es dann doch nicht :-)

Meine Erfahrung mit Frau Dr. Stolzlechner

Ich bin jetzt Schon 1 Jahr bei Dr. Stolzlechner. Nicht nur wegen der Vorsorgeuntersuchungen sondern auch wegen einem anderen Anliegen. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und Sie war immer sehr einfühlsam, obwohl ich manchmal sehr Schmerzempfindlich bin. Sie hat sich dann auch wirklich genug Zeit für mich genommen und war sehr nett zu mir. Ich finde, dass Sie eine sehr gute Ärztin ist, das heißt sowohl auf menschlicher, als auch auf fachlicher Ebene. Bei der Vorsorgeuntersuchung wurde auch die Brust abgetastet, was ich auch sehr wichtig finde und nicht jeder Frauenarzt macht!
Die Ordinationshilfe ist sehr lieb. Sie verleiht einem beim Betreten der Ordi das Gefühl, dass man hier nicht abgefertigt wird, sondern dass man als Patient geschätzt wird. Die Ordination an sich ist auch sehr schön! Wartezeit war immer zwischen 20 und 50 Minuten! Ich würde die Ordination jedem empfehlen der auf der Suche nach einer lieben und kompetenten Ärztin ist!

Prima, mega, sehr zufrieden ! :)

Die Ärztin ist total lieb, sehr nett und man kann mit ihr über alles reden!
Sie ist vorsichtig und bemüht, die Sekretärin ist genauso gutmütig, freudig und sehr, sehr höflich.
Es gab früher eine andere Sekretärin, die etwas streng und "böse" wirkte, aber die jetzige ist einfach nur super :)
Kann ich nur weiterempfehlen, Wartezeiten sind auch aushaltbar!
Echt spitze, ich bin froh, endlich eine Frauenärztin gefunden zu haben, der ich vertrauen kann!!!!

Ich bin sehr zufrieden mit der ÄRZTIN

Nachdem ich nach meiner alten Gynekologin auf der Suche nach einer Neuen war,bin ich froh endlich jemanden zu haben,der sehr freundlich und einfühlsam ist.Da ich auch zwei Mädels habe suchte ich Vorfallem jemanden der auch auf jüngere Patienten mit ihren Problemen eingeht.Sie hat es geschafft meine Tochter nach einem negativen Pap-Abstrich wieder zu beruhigen und nach regelmäßiger Kontrolle ist alles wieder gut.
Auch meine Hormonspirale hat Fr.Doktor Stolzlechner vollkommen problemlos gewechselt.
Die Dame am Empfang ist total lieb und freundlich und man muß auch nicht länger warten sondern kommt schnell dran.
Ich bin total zufrieden und hoffe das bleibt auch weiterhin so.

Mein Feedback nach dem Termin mit Frau Dr. Stolzlechner

Ich bin Patientin bei Frau Dr. Stolzlechner seit Mai 2014 und kann berichten, dass ich mit den Terminen sehr zufrienden bin. Frau Dr. Stolzlechner ist sehr kompetent und absolviert ihre Arbeit äußerst professionell. Mir gefällt ihre vertrauenswürdige Art und Weise mit den Patientinen umzugehen. In meinem Fall war es folgendermaßen: ich habe mein Problem/ meine Sorgen erklärt und wir haben darüber ausführlich gesprochen. Nachdem ich meinen Bufund hatte, hat mir Frau Dr. Stolzlechner erklärt, welche Möglichkeiten zur Beseitung meines Problems gibt und wir haben zusammen eine optimale Lösung gefunden.
Ich freue mich, dass es so eine Frauenärztin gibt, auf die man sich verlassen kann!

.....

Die frau doktor ist wirklich sehr nett und kompetent. Die wartezeiten auf einen termin sind schon länger aber okay. Im warteraum würde ich mir mehr sitzmöglichkeiten wünschen. Die ordinationshilfe ist zwar stellenweise sehr langsam, weswegen sich die zweite dame vielleicht auch um die anmeldung kümmern könnte, aber trotzdem freundlich. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden dort.

zuverlässig und freundliches Ambiente

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Beratung. Es wird einem nicht gleich die Pille aufgezwungen wenn man etwas zur Schwangerschaftsverhütung braucht, sondern mehrere Optionen gut erklärt. Wie z.B. die Gynefix, eine hormonfrei Variante. Die Kontrolltermine kann man sich auch sehr einfach Online im Kalender auszusuchen. Die Wartezeiten sind im Vergleich zu anderen Frauenärzten gleich lang. Sobald man im Wartezimmer ist kommt frau auch ganz schnell an die Reihe. Und es sind auch alle Krankenkassen möglich bzw Privat. Die Praxis ist neu, modern und freundlich ausgestattet.

Die Frauenärztin meiner Wahl

Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in Frau Stolzlechners Praxis und empfehle Sie meinen Freundinnen definitiv weiter. Meine Fragen werden immer kompetent beantwortet. Ein großes Plus ist außerdem die Möglichkeit seine Termine online selbst aussuchen zu können.
Sehr angenehm finde ich auch, dass Fr. Stolzlechner mir nichts aufzudrängen versucht und meine Wünsche berücksichtigt.
Wartezeiten halten sich auch wirklich in Grenzen: 5-15 min in der Regel.

Gynefix & regelmäßige Kontrolle

War bereits bei Frau Dr. Stolzlechner bevor sie ihre eigene Praxis aufgemacht hat. Habe damals online nach einer Frauenärztin in Wien gesucht, welche das Gynefix einsetzt (machen ja leider nicht viele) Hab mir von ihr vor 2 Jahren das Gynefix einsetzen lassen und bin absolut zufrieden (kann ich nur jeden empfehlen der so wie ich auf eine hormonfreie Verhütung umsteigen möchte) Bin seither regelmäßig bei ihr zur Kontrolle und immer sehr zufrieden. Finde Frau Dr. Stolzlechner fachlich sehr kompetent und persönlich sehr sympathisch und einfühlsam.