Nett, aber nicht sehr gründlich.

War mein erster Besuch bei Frau Dr. Stolzlechner, wollte mich über hormonfreie Verhütung (Gynefix und Kupferperlenschnur) informieren. Im Vorfeld nicht so toll (aber wohl überall so): Bis zum Ersttermin lagen 5 Wochen vor mir! Sowohl die Ordinationsdame, als auch Frau Dr. Stolzlechner sind wirklich sehr sympathisch und freundlich. Die Ordination ist auch total schön eingerichtet.

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Doris Stolzlechner und ihrem Team. Der Ärztin ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Sie hat bei mir genau richtig diagnostiziert und mir damit einen Spitalaufenthalt erspart. Die Wartezeiten sind minimalst und die Behandlungsdauer angemessen. Sie geht auf alle Fragen ein und nimmt sich auch Zeit dafür. Ich bin froh, wieder eine Frauenärztin gefunden zu haben, zu der ich Vertrauen haben kann. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen

Naja, nicht zum Empfehlen

Ich war vor kurzem in der Ordination Dr. Stolzlechner und möchte mich untersuchen lassen und mich über einige Fragen informieren lassen, doch das habe ich nicht bekommen. Die Arzthelferinnen waren zwar sehr nett, und die Wartezeit war in Ordnung (ca.20 min). Nachdem ich gerufen wurde, hat mich die Ärztin ganz lieb begrüßt und fragte mich aus, welche Probleme/Fragen ich hätte, aber sie hat sich überhaupt keine Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten, und, um mich zu untersuchen. Ich kam mit mehreren Fragen raus, als reinkam. Als Person ist Frau Dr. Stolzlechner sehr nett, lieb und einfühlsam, aber, wenn Sie viele Fragen haben (besonders junde Mädchen), dann würde ich Ihnen nicht empfehlen, bei dieser Ärztin einen Termin zu vereinbaren.

Professionell und sympathisch

Sehr angenehme Umgebung, Terminvereinbarungen haben sowohl übers Internet online als auch kurzfristig telefonisch sehr gut funktioniert. Die Sprechstundenhilfe war etwas konfus, aber sehr lieb. Die Behandlung von Frau Dr. Stolzlechner war zügig (es ist eine Kassenordination!), aber genau und kompetent, und ich hatte genügend Zeit um Fragen zu stellen. Ich werde wieder hingehen.

Zu schnell und zu grob

Die Praxis ist schön und die Warte zeit hielt sich in Grenzen. Leider hat sich Frau Stolzlechner äußerst wenig Zeit für die Untersuchung genommen, in 3 Minuten war meine Untersuchung abgeschlossen, dabei war die Ärztin leider auch nicht besonders achtsam und das Resultat war, dass ich anschießend einen Tag lang aus der Scheide blutete. Auf meine Fragen wurde sehr halbherzig eingegangen.

Nette Ärztin - nettes Team!

Ich war vor kurzem zum ersten Mal bei Fr. Stolzlechner, und bin sehr zufrieden. Die Terminvergabe war sehr einfach und zuvorkommend. Die Sprechstundenhilfen sind auch supernett und höflich. Ich habe mich sofort wohl gefühlt als ich in die Praxis kam. Die Ordination ist modern und schön eingerichtet. Die Behandlung war auch sehr professionell. Ich bin mir auch sehr verstanden vorgekommen bei Fr. Stolzlechner und sie hat sich genügen Zeit für mich und meine Behandlung genommen. Fr. Stolzlechner ist nett, zuvorkommend, nimmt sich Zeit, hört zu, und erklärt alles einfach. Ich habe meine Frauenärztin gefunden bei der ich bleiben möchte.

Das war der erste Besuch bei einer Frauenärztin der sehr angenehm war! Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen!

Kann ich leider gar nicht empfehlen

Nach sämtlichen Besuchen bei Dr. Stolzlechner werde ich leider meinen Frauenarzt wechseln. Für unkomplizierte, schnelle Kontrollen scheint sie mir ok, aber ich habe mich bei ihr zu schnell "abgefertigt" gefühlt, manche Fragen schien sie zu umgehen oder zu ungenau zu beantworten. Das war mir mit meinen Anliegen einfach zu wenig. Ich hatte leider nicht das volle Vertrauen zu ihr und das hat - gerade wenn es sich um Konisation und dann auch noch Schwangerschaft handelt - einfach Priorität. Leider nein.

Super nette Ärztin :)

Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung und die Ärztin war sehr einfühlsam, da es auch mein erster besuch bei einer FA war :).
Den Termin hab ich auch gleich bekommen die Empfangsdame war auch super nett genau so wie die Ärztin :)
Empfehlungswert 100% :))

Sehr zu empfehlen!

Vor kurzem hatte ich meinen ersten Termin bei Fr. Dr. Stolzlechner, und obwohl ziemlich viele Patientinnen da waren, musste ich nur eine halbe Stunde warten. Ich habe Frau Dr. Stolzlechner als sehr kompetente einfühlsame Ärztin erlebt, die sich wirklich für ihre Patientinnen Zeit nimmt, auch wenn viel los ist, und trotzdem geht alles flott voran. Also so ein Zeitmanagement findet man selten. Ich bin froh, endlich so eine tolle Gynäkologin gefunden zu haben. Dazu kommt die freundliche Sprechstundenhilfe, die nie die Ruhe verliert, auch wenn viele Frauen bei der Anmeldung stehen und das Telefon pausenlos klingelt. Wirklich sehr zu empfehlen!

Tolle Kassenordination!

Jede Frau, die nach einer Kassen-Gynäkologin sucht, weiß, wie schwierig das ist!
Ich kam von einer Privatordination und war begeistert. Von der Behandlung und Sympathie der Ärztin her alles genauso qualitativ!
Den online-Terminbucher finde ich klasse.
Man merkt natürlich, dass es eine Kassenordination ist: Viele Patientinnen im Warteraum, u.U. entstehen Wartezeiten, und teilweise bekommt man einen regulären Termin erst in 2 Monaten (teilweise komplett "ausgebucht"). Es werden 10 Minuten berechnet pro Patient, was natürlich jetzt auch nicht allzu lange ist, wobei ich sogar bei Anliegen und Beratungen niemals länger gebraucht habe als 10 Minuten. Sie war die erste Ärztin, die bei mir auch einen APC Bluttest machen ließ!
Die Assistentinnen sind sehr lieb, die Erreichbarkeit auch super.
Einzig Wartezeit (v.a. bei Terminvereinbarung...) und viele Leute (was ich echt nicht leiden kann) sind zu bemängeln, aber wenn man unsere 2 Klassenmedizin kennt, kann man sagen: Das ist eine der besten Kassenordinationen, die das System zulässt!