spirale

ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. die Ärztin ist sehr freundlich und ich hab mich sehr gut beraten gefühlt.

Super Ärztin aber Termin vereinbarung tel nicht möglich..man kommt einfach nicht durch!! Schade

Echt schade das man telefonisch nie durchkommt,denn die Ärztin ist eigentlich toll!

Ausgezeichnet!

Nach dem ersten Besuch bei Dr. Stolzlechner kann ich sie nur wärmstens empfehlen! Eine junge Ärztin, die sehr kompetent und einfühlsam arbeitet. Auf meine Fragen wurde eingegangen und ich fühlte mich gut beraten! Ich werde auf jedenfall bei dieser Gynäkologin bleiben!

Sehr empfehlenswerte Ärztin

Ich bin seit kurzer Zeit bei Fr. Dr. Stolzlechner in Behandlung und außerordentlich zufrieden. Ich glaube, dass sie
für ihr noch junges Alter sehr viel Erfahrung (auch aus dem Ausland) und eine starke Persönlichkeit ist, auch wenn sie
nicht allzu viel redet. Auch das Hanuschspital, in das ich überwiesen wurde war die richtige Entscheidung. Sie hat auch
eine ansprechende Praxis und eine sehr fähige Arzthelferin, soweit ich das beurteilen kann. Ich bin sehr zufrieden und
möchte bei ihr bleiben.

Tolle Ärztin

Die Ordination ist sehr sauber modern, die Assistentinnen sind auch sehr herzlich.
WARUM fühlen sich manche nicht gut behandelt?
Weil sie 1,2 Monate auf den Termin warten, und dann nur paar Minuten bei Frau Dr. drinnen sind?! Dann kann eurer Anliegen nicht so lange dauern den Frau Dr. weiß bestimmt wie lange eine Behandlung dauern muss.
Frau Dr. hat manchmal einen Stress daher sie sehr viele Patienten hat, Mi ist Befund Besprechung daher ist es natürlich noch stressiger das müssen gewisse Leute die sich so aufregen verstehen. Fr Dr ist eine sehr liebe Ärztin die Ihre Arbeit sehr gut macht und auch hilft wenn man ein Problem hat mit Frau Dr. kann man reden sie kann zuhören das finde ich sehr sehr gut an ihr.
Ich bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen.
Ach ja, Gewisse Menschen die nur am meckern sind, und Fehler suchen dann geht zu einem Wahlarzt !

Nichts auszusetzen!

Nachdem ich bis dato von meinen Frauenärztin nie sehr überzeugt war, wechselte ich zu Dr. Stolzlechner. Ansprechend fand ich die einfache Terminfindung über das Internet. Man muss zwar ca. ein Monat auf den Termin warten, bei einer planbaren Vorsorgeuntersuchung ist das jedoch für mich nicht problematisch.
Die Praxis ist gepflegt, hygienisch und praktikabel eingerichtet. Die Empfangsdame ist äußerst freundlich und scheint ihre Arbeit souverän zu erledigen.
Die Ärztin ist ebenfalls sehr engagiert und macht einen kompetenten Eindruck auf mich. Die Vorsorgeuntersuchung dauert nicht lang, man ist, ohne lange vorangegangene Wartezeit, flott wieder aus dem Untersuchungszimmer draußen. In meinem Falle wurde alles Notwendige besprochen und ich fühlte mich souverän und professionell behandelt.
Ich kann die Ärztin durchaus empfehlen und werde nun künftig ihre Patientin bleiben.

Schnell aber in Ordnung

War zur Kontrolle in fr. Stolzlechners Praxis

Pro: Unkomplizierte Terminvergabe online
Super zu erreichen mit Öffis
Saubere, große Praxis
Sprechstundenhilfe sehr lieb und freundlich
Dr. Stolzlechner ist freundlich und scheint kompetent

Kontra:
Wartezeit trotz vereinbarten Termins 40 min (ok es gibt immer Notfälle, vielleicht ist es sonst anders)
Dr. Stolzlechner ist sehr pragmatisch und schnell: ein, zwei Fragen und dann ab auf den Stuhl, All in all dauerte das Gespräch inkl. Untersuchung zwischen 5 und 7 Minuten! Etwas mehr Einfühlungsvermögen wäre schön

Werde sicher wieder hingehen falls ich Beschwerden habe

Naja

Dafür, dass ich zwei Monate auf den Termin warten musste, war das Gespräch sehr kurz.. obwohl ich ja einige Fragen hatte. Habe dann ein Rezept bekommen und auf meine Fragen dazu wurde mir gesagt, dass ich mir dann alles selbst durchlesen soll. Ich hätte mir schon erwartet, dass ich bei Unsicherheit etwas erklärt bekomme beim FA.
Die Kontrolle und so ziemlich alles andere war zufriedenstellend.

Super Ärztin

Dr. stolzlechner ist eine wirklich liebe Ärztin die mir gegenüber viel Einfühlungsvermögen gezeigt hat.
Da ich Probleme hatte und in Wien noch keine Ärztin hatte wurde ich trotzdem schnell eingeschoben.
Gerade für junge Frauen würde ich Sie empfehlen!
Die Wartezeiten sind bis jz jedes Mal ertäglich gewesen und Sie nahm sich bei mir auch jedes mal genügend Zeit.
Daweil kann ich also nichts grobes negatives berichten.

sehr empfehlenswert

Frau Dr. Stolzlechner ist überaus freundlich und kompetent. Sie erklärt das, was sie macht, in einfachen und klaren Worten, gibt aber keine störenden belehrenden Ratschläge. Dr. Stolzlechner wirkt sehr weltoffen und interessiert an mir als Patientin. Ich bin mit dem Gefühl hinausgegangen, dass ich hier sehr gut umsorgt werde.
Außerdem überraschte mich die einfache Handhabung der Terminvergabe über Internet. Das ist ein großer Pluspunkt. Es sind im Internet alle freien Termine aufgelistet, wodurch ich mir in Ruhe überlegen kann, wann ich am besten Zeit habe. (Für jene, die sich den Termin lieber über Telefon ausmachen, ist das natürlich auch möglich.) Die Assistentinnen am Empfang sind sehr freundlich und beantworten auch alle aufkommenden Fragen, die gesamte Ordination ist hell und angenehm eingerichtet.
Es herrscht ein sehr wohlwollendes Klima, in dem man sich alles fragen traut und sehr sanft mit einer umgegangen wird.