Ich war sehr zufrieden!

War heute das erste Mal bei Fr. Dr. Stolzlechner. Der Empfang war sehr herzlich und die Ordination wirkte sehr neu und modern. Habe nicht lange warten müssen. Als ich dann bei Fr. Dr. drinnen war wurden all meine Fragen bezüglich meiner Befunde ausführlich beantwortet. Die Untersuchung war sehr einfühlsam und ich fühlte mich rundum wohl. Eine super Ordination. Ich komme gerne wieder.

Sehr gute Erfahrung !

Ich war zur Kontrolle in der Praxis Dr. Stolzlechner und bin sehr zufrieden. Die Untersuchung war sehr kompetent und menschlich überaus einfühlsam. Habe mich sehr wohlgefühlt und werde die Ärztin sehr gerne wieder aufsuchen.

Absolut empfehlenswert !!

Ich war bereits 3x bei der Frau Dr. Stolzlechner und war sehr zufrieden. Sprechstundenhilfe ist top, wRtezeiten sind mit Termin vollkommen angemessen. Beim ersten Mal war ich wegen der Gynefix-Spirale da und wurde super von der Ärztin beraten und sie hat einen Abstrich genommen. Beim 2ten Mal musste ich leider zur Befundbesprechung gehen, weil der Abstrich eine Krankheit angezeigt hat, auch da fühle ich mich geborgen. Sie nahm sich genug Zeit, all meine Fragen zu beantworten, und genaustens zu erklären, was diese Krankheit ist, wie sie abläuft, und was wir dagegen tun müssten. Die Folge war: Alles abgeheilt, & keine Beschwerden mehr. Beim dritten mal war ich wegen meiner routinemässigen Zystenkontrolle bei ihr. Der Vaginalultraschall tat nicht weh und sie war auch sonst sehr einfühlsam. Brustuntersucgung hat sie bei mir beim ersten Mal auch durchgefühtt, von dem her: Top-Ärztin, sehr kompetent, ich verstehe die negativen Bewertungen definitiv nicht!

Absolut empfehlenswert!!!!!!

Endlich eine kompetente, sehr fachliche und verständnisvolle Frauenärztin

Frau Dr. Stolzlechner ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie versteht es,auf sehr fachliche Weise einem die Angst zu nehmen. Sie geht auf Fragen gezielt ein und nimmt sich Zeit diese gründlich und vor allem verständlich zu beantworten. Die Untersuchung war schmerzfrei. Auch die Untersuchung der Brust wird von ihr ohne Fragen durchgeführt. Fr. Dr. Stolzlechner hat sich immer Zeit für meine Anliegen (auch sehr persönliche) genommen. Die Ordination ist hell, modern und sehr sauber. Das Team um Fr. Dr. Stolzlechner ist sehr, sehr herzlich. Ich bin mehr als zufrieden

Frau Dr. Stolzlechner ist eine sympatische, kompetente und gewissenhafte Ärztin. Sie versteht es, sehr schnell einen Draht zum Patienten aufzubauen und diesen mit Plaudereien während der Untersuchung abzulenken. Sie geht auf etwaige Fragen gezielt ein und erklärt gründlich und vor allem verständlich.
Die Ordination ist hell, modern und sehr sauber.
Nicht zu vergessen ist das ausgesprochen herzliche Team um Dr. Stolzlechner.

Termine, Wartezeit und Arzt

Als Kassenpatient bin ich mit der Terminvergabe mit der Betreuung und Wartezeit zufrieden. Die Behandlung (Untersuchung) selbst habe ich als grob empfunden . Schmerzen danach hatte ich aber keine. Sicher eine kompetente Ärztin aber leider wenig Zeit. Die Assistentin ist wirklich eine Perle-noch nie so eine Nette erlebt. Vorsorgeuntersuchung gerne wieder. Spezialthemen-Wahlarzt.

Sehr zufrieden!

Eine sehr freundliche, kompetente und gründliche Ärztin - fühle mich in der Ordination sehr gut aufgehoben!

Top Ärztin!

Ich kann Frau Dr. Stolzlechner nur weiterempfehlen! Sie ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin. Auch die Sprechstundenhilfe war sehr nett. Die Praxis ist sehr modern und gepflegt und die Wartezeit betrug nur wenige Minuten. Ich bin absolut zufrieden!

Supertolle Ärztin und Praxis, leider jedoch großes Manko bzgl telefonischer Erreichbarkeit

Frau Dr. Stolzlechner ist meine erste Gyn in Wien, bei der ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Ob einem eine Ärztin persönlich zusagt ist vollkommen subjektiv; in meinem Fall passt die Chemie. Ich fühle mich bei ihr trotz Kassenvertrag nie abgefertigt; man merkt zwar durchaus dass sie unter Zeitdruck steht, bisher hat sie sich aber trotzdem immer Zeit für meine Anliegen genommen. Sie ist überaus freundlich und lieb, und auch dass ich meinen kleinen Sohn schon zu einigen Untersuchungen mitnehmen musste war nie ein Problem. Ein besonderes Lob gilt der Sprechstundenhilfe, eine ebenfalls sehr liebe, zuvorkommende und hilfsbereite Frau, die sich immer Zeit nimmt und engagiert ist. Das Einzige, was etwas mühsam ist, ist tw die Wartezeit vor Ort (was aber, wenn man "eingeschoben" wurde, auch wieder relativ und vollkommen ok ist) sowie telefonische Erreichbarkeit. Geht es um Vorsorge/Kontrolle ist das kein Problem, wenn aber etwas Akutes ansteht, dann ist es doch ärgerlich, wenn man stundenlang nicht durchkommt. WENN man es aber schafft, bekommt man bei akuten Beschwerden wirklich extrem zeitnah einen Termin und man wird vor allem IMMER ernst genommen.

Sehr zufrieden!!!

Die Sprechstundenhilfe ist ein Traum. Eine kompetente freundliche hilfsbereite Dame, die ihren Job gerne macht. Auch Frau Dr. Stolzlechner ist meiner Meinung nach eine freundliche kompetente moderne und hilfsbereite Ärztin, die nicht nur als Ärztin dortsitzt, sondern auch als Mensch. Glücklicherweise gibt es noch kompetene Kassenärztinnen. In Anbetracht der kurzen Zeit, die zur Verfügung steht, braucht es meiner Meinung nach auch mündige verantwortliche Patientinnen, die wissen, was sie brauchen und das dementsprechend auch kommunizieren. Wenn man seine Bedürfnisse außerhalb des normalen Prozederes äußert, dann ging Frau Dr. Stolzlechner jedesmal sofort darauf ein und man fühlt sich ernstgenommen. Ich fühle mich in diesem Ambiente sehr wohl.