Schade

Die Ärztin ist gestreßt und unfreundlich,die Damen am Schalter sehr nett.Doch das ist leider nicht das warum ich zum Arzt gehe.. Leider

sehr Zufrieden

Ich war im großen und ganzen eigentlich sehr zufrieden.
Bin ca. eine halbe std nach dem termin drangekommen.. (womit ich aber gerechnet habe)
Dr. Stolzlechner hat mir gleich eine Überweisung zum Blutabnehmen geschrieben (Thromboserisiko) weil ich Ihr sagte dass ich Rauche und die Pille nehme. Untersuchung war auch in Ordnung.

Sehr nette und kompetente Ärztin und Team

Fr. Dr. Stolzlechner hat die Untersuchung und das Gespräch sehr angenehm gestaltet, die Damen an der Rezeption waren auch sehr zuvorkommend und freundlich. Die Ordination ist sehr modern und sauber. Einziges Manko sind die Wartezeiten auf einen Termin online, wobei ich kurzfristig einen Termin bekommen habe, da eine Patientin abgesagt hat. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Nette Ärztin

Bin zum ersten Mal bei der Fr. Stolzlechner in Behandlung. Sehr nette und freundliche Ärztin. Kann man nur weiter empfählen.

Sehr empfehlenswert

Obwohl Kassaärztin - sie nimmt sich Zeit bei der Untersuchung, kümmert sich um einen und fragt auch viel nach. Bei Unklarheiten erklärt geduldig (auch zum 10ten Mal). Hatte schon einige Gynäkologen hinter mir, der Service den ich bei Ihr habe, hatte bis jetzt niergends.

Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Ich kann Dr. Stolzlechner nur empfehlen!!!

Dr. Stolzlechner hat eine sehr freundliche und vertrauens- erweckende Art. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, beantwortet alle Fragen und arbeitet sehr genau. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben! Auch als ich kurz vor Praxisschluss noch hereinkommt wegen eines Notfalls, nahm sie sich die Zeit und hat mir sehr viel Verständnis und Menschlichkeit entgegen gebracht. Vielen Dank!!!!!
Auch die Ordinationsgehilfin (die ältere Dame) sehr lieb. Ich hab noch nie eine derart freundliche Ordinationsgehilfin erlebt.

Beste Frauenärztin ever!

Ich bin vor ca. einem Jahr zu Dr. Stolzlechner gekommen, weil ich eine Gynefix Kette einsetzen lassen wollte und es in Wien nicht viele Ärzte/Ärztinnen gibt, die das machen. Habe sie im Internet entdeckt, gleich einen Termin ausgemacht und kann mir seit der Vorbesprechung keine bessere Frauenärztin wünschen.
Seit einem Jahr habe ich die Gynefix und hatte keine Probleme damit und wenn's was gäbe, weiß ich, dass ich jederzeit vorbeikommen kann und mir sofort geholfen wird. Außerdem finde ich es toll, dass es auch noch Ärzte und Ärztinnen gibt, die einem nicht immer die Pille verschreiben wollen.

Top!!!!!!

Ich bin seit einem Jahr Patientin und kann Frau Dr. Stolzlechner jedem ans Herz legen, der eine herzliche, ambitionierte, einfühlsame und sehr kompetente Ärztin sucht und zusätzlich optimal beraten werden will.
Nachdem ich seit Jahren an Depressionen leide, war Frau Dr. Stolzlechner die erste Ärztin, die meine Beschwerden im Zusammenhang mit der Pille gesehen hat.
Mir geht es seit der Absetzung sehr gut.
Notfalltermine bekommt man auch am nächsten Tag. E-Mailkontakt klappt super, anrufen eher nicht, da sehr viel los ist.
Die Sprechstundenhilfe ist ein Schatz, sehr freundlich und bemüht.
Die Praxis ist modern, sowie die Behandlungsmethoden.
Manchmal muss man trotz Termins etwas länger warten, doch Fr. Dr. Stolzlechner nimmt sich viel Zeit für die Patienten,
Bin glücklich sie gefunden zu haben und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin aber ein paar kleine Minuspunkte

Die Ärztin selbst is total nett und wirkt auch wirklich fachlich kompetent, allerdings muss man sehr lange auf Termine warten. Die Sprechstundenhilfen sind prinzipell auch nett aber manchmal etwas überfordert ( Telefon beantworten, Organisatorisches mit der Krankenkasse)
Die Wartezeit zur Behandlung (trotz Termin) ist ca 45min - für meinem Geschmack etwas zu lang aber heute ist das leider bei den meisten Kassenärzten schon die Norm. Alles in allem aber ok, va weil die Ärztin super is!

schneel und gut :)

Ich war heute das erste Mal bei Frau Doktor Stolzlechner und bin sehr zufrieden! Mit Termin ist die Wartezeit überhaupt nicht lange. Die Behandlung war genau und meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Die Damen an der Ordination waren sehr freundlich und hatten alle ein Lächeln auf den Lippen (sieht man selten). Die Ärztin war auch absolut lieb und menschlich! So gefällt mir das und deswegen habe ich meine neue Ärztin erfolgreich gefunden#