Gynäkologin mit Feingefühl

Ich hatte ganz schlimme Schmerzen im Unterbauch und durfte ohne Termin zur Untersuchung kommen. Es wurde ein Abstrich gemacht und eine Adnexitis festgestellt. Ich wurde mit Antibiotika behandelt und bin wieder beschwerdefrei. Die Ärztin ist höchstkompetent!

Eine Ärztin die gut zuhören kann

Dr. Stolzlechner ist an Fachkompetenz und Zwischenmennschlichkeit kaum zu übertreffen. Mein Freund hat mich mit Syphilis angesteckt und ich konnte alles ansprechen, was mir auf dem Herzen lag. Einfühlsame Zuhörerin!

Aufgeschlossene, zugewandte und kompetente Ärztin

Frau Dr. Stolzlechner ist sehr kompetent, freundlich und hat mich in meiner schwierigen Zeit (Zervixkarzinom) stets empathisch und fürsorglich behandelt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Tolle Praxis, tolle Ärztin, tolles Team

Mit Beginn meiner Schwangerschaft bin ich dem Tipp einer Freundin gefolgt und bin bei Dr. Stolzlechner gelandet. Ich bin definitiv begeistert!

Selten so wohl gefühlt

Aufgrund einer akuten Zystitis war ich letzte Woche bei Dr. Stolzlechner in der Praxis. Das Praxisteam hat mich super freundlich empfangen, auch Frau Dr. war sehr zuvorkommend, bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Beste gynäkologische Praxis in der ich je war!

Meine Tochter war zum ersten mal beim Frauenarzt und war sehr ängstlich. Ich hatte große Bedenken und war sehr überrascht, wie souverän und einfühlsam Dr. Stolzlechner auf meine Tochter eingegangen ist! Das war für meine Tochter ein durchaus positiver erster Gynäkologenbesuch.

Enttäuscht

Leider konnte mir Dr. Stolzlechner nicht weiterhelfen. Habe mich dann an eine andere Gynäkologin gewendet, die mir sofort etwas verschrieben hat, was gegen meine Symptome geholfen hat. Hätte mir von Dr. Stolzlechner mehr Einfühlungsvermögen erwünscht und vor allem eine bessere Beratung. Habe mich nach dem Termin sehr verzweifelt gefühlt, da ich dachte, es gibt keine Behandlungsmöglichkeiten für meine Symptome. Zum Glück habe ich noch eine zweite Meinung eingeholt.
Dr. Doris Stolzlechner - Frauenärztin Wien 1120
Dr. Stolzlechner
Sehr geerhte Patientin,
es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht helfen konnte. Ich weiß jetzt nicht, worum es geht, es wäre aber schön, wenn Sie mir auch ein Mail schicken könnten und mich über den Sachverhalt informieren könnten, damit ich daraus lernen kann. mfg D. Stolzlechner

Diese Bewertung musste entfernt werden

Immer und vollständig zufrieden

Ich habe einige Vorerkrankungen (insbesondere Ovarialkarzinom) und viele schlechte Erfahrungen mit unfähigen, unmotivierten Ärzten gemacht. Bei Fr. Dr. Stolzlechner fühle ich mich gut beraten, umfassend aufgeklärt und einfach gut aufgehoben!

Zutiefst herzlich und vertrauensvoll

Ich hatte schon des Öfteren mit Uterusmyomen zu kämpfen. Dr. Stolzlechner untersucht mich stets professionell und klärt mir immer sehr gut auf. Das Wohl der Patientin liegt ihr sehr am Herzen.