Fachlich sowie menschlich eine wunderbare Ärztin

Die Atmosphäre in der Praxis ist wunderbar entspannend. Das Team strahlt Harmonie aus, sowie Kompetenz, Fürsorge, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, ein offenes Ohr und so vieles mehr. Bin regelmäßig zur Routineuntersuchung bei Dr. Stolzlechner und kann sie sehr empfehlen.

Als dreifache Mutter sehr zufrieden mit dieser Praxis!

Ich bin seit über 8 Jahren in der Praxis als Patienten und bin total glücklich. Ich habe mittlerweile 3 Kinder und wurde in allen Schwangerschaften gut betreut. Ich fühle mich da wohl und das komplette Team ist einfach super. Weiter so.

Tolle Routineuntersuchung durch Dr. Stolzlechner

Ich war zur Routineuntersuchung in der Praxis und was soll ich sagen? Einfach nur toll! Es stimmt wirklich alles. Das Team ist sehr sehr nett, verständnisvoll und kompetent. Dr. Stolzlechner nimmt sich unglaublich viel Zeit, erklärt viel und ausführlich. Sie ist sehr empathisch und sehr kompetent. Sehr empfehlenswert.

Schrecklicher Arztbesuch

Ich habe mir letzte Woche online einen Termin zu einer wichtigen Nachuntersuchung ausgemacht. Als ich ankam, hatte ich das Gefühl, die Ordinationshilfen empfanden meinen Besuch als eher mühsam, weil dadurch leider das Handy weggelegt werden musste.
Als ich erklärt habe, dass mein regulärer Arzt im Urlaub ist und nur hier zur Nachkontrolle bin, zu der man mir geraten hat, musste ich mich erstmal im Stiegenhaus darum kümmern, dass meine E-Card entsperrt wird.
Als ich zur Frau Doktor hineinkam (ich besuchte die Praxis ja zum ersten Mal) wurden keine einzige Fragen gestellt. Ich habe in meinem Leben noch nie eine so unfreundliche und grobe Frauenärztin erlebt. Untersucht wurde ich keine ganze Minute. Ich musste alles selber erfragen, um zu erfahren, was nun los sei. Ich habe gemerkt, dass sie mich einfach nur schnell wieder abwimmeln wollte. Sie hat sich keine Zeit genommen, hat nichts näher mit mir besprochen und ich habe mich sehr unwohl nach dem Termin.
Dr. Doris Stolzlechner - Frauenärztin Wien 1120
Dr. Stolzlechner
Sg Patientin.
Gesetzlich ist es so, dass ein Arzt einen vom Arzt bestimmten Kollegen hat, zu dem man im Notfall gehen darf, wenn er auf Urlaub ist, deshalb war ja ihre ecard gesperrt. Ich habe darauf ja keinen Einfluss. Das muss jeder Versicherter mit seiner Krankenkasse selbst abklären. Auf die Frage hin, warum Sie nicht zum vorgeschriebenen Vertreter gehen, habe Sie geantwortet, der Weg ist Ihnen zu weit. Bei uns haben Sie so weit ich weiss, nicht einmal einen Termin gehabt (eine Freundin hat Sie empfohlen). Da sie schon da waren, bin ich Ihnen entgegengekommen und habe Sie trotzdem eingeschoben um die Kontrolle durchzuführen. Bedenken, Sie zu einem Vertreter geht man im Notfall, alles andere ist bitte ich mit dem Kollegen der nach ein paar Tagen ohnehin aus dem Urlaub gekommen ist, zu besprechen. Sie haben sich nicht an die Vorgaben der Kassa gehalten und beschweren sich dann bei mir! Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Krankenkassa im Vorfeld, denn ich habe diese Regeln nicht aufgestellt.

Das Einsetzen der Kupferkette verlief ohne Probleme

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und die Aufklärung zur hormonfreien Verhütung war sehr gut. Habe mich dann für die Kupferkette entschieden. Der Eingriff verlief sehr gut. Ich kann ihre Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alle Symptome deuteten auf Endometriose

Ich wusste lange nichts von meiner Erkrankung und nahm das Hauptsymptom, starke Unterleibsschmerzen während der Periode, als normal hin. Die starken Schmerzen jedoch belasteten mich sehr, sowohl körperlich als auch seelisch. Nach mehrere nicht erfolgreichen Therapien und Behandlungen bei anderen Ärzten habe ich Dr. Stolzlechner kennengelernt. Sie ist sehr kompetent und hat bereits nach der ersten Untersuchung erkannt, dass ich an Endometriose leide. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen

Myom in der Gebärmutter

Ich hatte üble Schmerzen, vermehrten Harndrang, Probleme beim Wasserlassen und Stuhlgang, Druck- und Fremdkörpergefühl sowie Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Frau Dr. Stolzlechner ist fachlichlich sehr kompetent, gewissenhaft und warmherzig ist. Auch die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet. Ich bin Kassenpatientin und die erforderlichen Untersuchungen wurden sofort durchgeführt. Es kam dabei raus, das ich ein Myom in der Gebärmutter habe. Ich danke Frau Dr. für die schnell Diagnostik.

Beschwerden aufgrund von Gonorrhö sind nach Therapie schnell abgeklungen

Ich wusste nicht, was auf einmal los ist. Ich hatte ganz komischen Ausfluss. Schnell in der Praxis angerufen, habe ich sofort einen Termin bekommen. Frau Dr. Stolzlechner hat schnell erkannt, dass ich mich mit Gonorrhö angesteckt habe, jedoch hat sie um sicher zu gehen einen Abstrich gemacht. Tatsächlich hatte sie recht, ich wurde umgehend behandelt und meine Beschwerden sind alle abgeklungen. Vielen Dank an Frau Dr. und das ganze Team !

Nach Brustkrebs-Op gut versorgt

Nach meiner OP an der rechten Brust (Mammakarzinom) hatte ich einen Termin für die Nachsorge bei Dr. Stolzlechner. Ich war zum ersten mal in dieser Praxis und habe nur positive Erfahrungen gesammelt. Frau Dr. Stolzlechner ist eine sehr einfühlsame und freundliche Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen. Auch das Team war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Gerne weiterzuempfehlen.

Sehr gute Nachsorge nach meiner OP (partielle Vulvektomie)

Gerade nach einer schwierigen Zeit wünscht man sich einen kompetenten Arzt mit Empathie und Mitgefühl. Nach meiner OP (partielle Vulvektomie) wurde ich von Dr. Stolzlechner jederzeit sehr gut betreut. Sie ist auf meine Probleme eingegangen und nimmt sich jedes mal viel Zeit für die Behandlung.