Der Wohlfühleffekt sofort vorhanden!

Ich bin begeistert von Dr. Stolzlechner, sie ist ganz bei der Sache. Fachlich sowie auch menschlich eine tolle Ärztin.

Jeder einzelne in dieser Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Es wurde auf all meine Fragen eingegangen. Sowohl das Praxisteam als auch Dr. Stolzlechner sind sehr freundlich

Ich fühle mich sehr gut betreut.

Bin seit Jahrzehnten in dieser PRAXIS. Alle sind freundlich und aufmerksam. Fühle mich immer gut aufgehoben und mittlerweile gehen meine Freundin und meine Schwiegertochter auch dort hin.Sehr empfehlenswert

sehr kompetente und empathische Gynäkologin - klare Empfehlung!

Ich bin schon länger bei Frau Dr. in Behandlung und jedes mal ist der Besuch sehr angenehm und ich fühle mich rund um perfekt betreut. Ob bei der normalen Routinekontrolle oder mit Beschwerden, Frau Dr. ist stets bemüht die Untersuchung so angenehm wie möglich zu gestalten und auf meine Anliegen einzugehen. Sie erklärt jeden Behandlungsschritt und ist sehr einfühlsam. Da ich selbst im medizinischen Bereich tätig bin, schätze ich vor allem ihre fachliche Kompetenz und die langjährige Erfahrung. Außerdem sind die Ordinationsassistentinnen immer sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich also sobald man in der Ordination ankommt wohl, was in meinen Augen gerade bei einer Gynäkologin unglaublich wichtig ist.

Kompetente Arztin

Hat mir sehr geholfen bei hypermenorrhoe bin sehr zufriden kan sie jedem weiterempfehlen.

Herzensempfehlung für Schwangere

Bei Dr. Stolzlechner fühlt man sich sehr gut aufgehoben und gut betreut. Kann sie nur weiterempfehlen. Sie hat meine erste Schwangerschaft begleitet und würde immer wieder zu ihr gehen.

Sehr symptahische und vor allem empathische Ärztin

Dr. Stolzlechner ist eine sehr einfühlsame Ärztin, genau deswegen bin ich bei ihr Patientin. Ich hatte schon mehrmals Fehlgeburten gehabt und jedesmal wurde ich in dieser schwierigen Phase sehr empathisch, fürsorglich und freundlich aufgefangen. Ich bin sehr froh, so eine tolle Praxis gefunden zu haben.

Unempathisch. Körperliche Untersuchung gepasst.

Empathielos. Frau Dr. Stolzlechner mag fachlich kompetent sein und für eine Kontrolle in Ordnung (die Untersuchung an sich wurde angenehm durchgeführt), menschlich kann ich allerdings bei Problemen darüber hinaus von einem Besuch leider nur abraten. Ich bin mit einem Problem sexueller Art zu ihr gekommen und habe mich bereits ab der ersten Minute nicht nur schnell abgefertigt, sondern auch noch heruntergemacht gefühlt - ich war fast sprachlos. Noch bevor sie irgendeine Form der Anamnese oder Untersuchung durchgeführt hatte, kam sofort: Was soll ich da als Ärztin jetzt machen , da bin ich nicht zuständig (mögliche Ursachen wurden von ihr zu dem Zeitpunkt noch überhaupt nicht abgefragt). Auf Nachfrage ging es zwar etwas milder, aber von einfühlsam immer noch weit entfernt weiter. Auch wenn sie fachlich recht haben mag, war die Art wie mit mir gesprochen wurde einfach nur absolut unmöglich und despektierlich. +: Praxisausstattung, gut durchgeführte körperliche Untersuchung.

Eine Ärztin mit Herz und Verstand

Nachdem wir mit Frau Dr. Stolzlechner die Polymenorrhoe behandelt haben, konnte ich endlich mit dem Kinderwunsch starten. Mit Erfolg. Danke!

Selten so eine tolle Ärztin erlebt!

Ich bin selten so gut über das polyzystisches Ovarialsyndrom aufgeklärt und behandelt worden!