Sehr zufrieden :)

Bin schon längere Jahre beim Dr. Heber. War bei unzähligen FA und nur er hat mein Problem entdeckt und es gelöst :)
Er nimmt sich ausreichend zeit und beantwortet ganz geduldig all meine tausend fragen. Was die Arzthelferinnen betrifft kann ich nur sagen, dass ich sie sehr nett finde. Ja, sogar die Gerlinde. Sie ist halt eine direkte, aber man muss auch gegenüber ihr (wie jedem anderen Menschen auch) höflich und nett sein. Denn wie man in den wald hineinschreit so kommt es auch zurück oder so.
Die wartezeiten sind natürlich lang bei so einer guten Ordi und die muss man halt in kauf nehmen.
Naja auf jeden fall würde ich jeder Frau diesen arzt bzw die ärzte empfehlen.

Mittelmäßig und 100€ umsonst gezahlt

Fr Dr. Mühlleitner und Herr Dr. Heber sind beide sehr nett und haben mir alles gut erklärt.
Sie haben sich auch Zeit genommen.
Ich finde nur die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich.
Als sie mein Blutdruck gemessen hat und es 3 Mal nicht funktioniert hat (sie war sehr gestresst, da andere Damen anwesend waren und auf eine Betreuung gewartet haben), hat sie mir genervt gesagt, dass ich mitarbeiten soll.
Ganz ehrlich???? wie soll ich mitarbeiten?!
Und dann habe ich sie auch noch darauf angesprochen, dass ich am Anfang 100€ gezahlt habe.
Mir wurde erklärt, dass ich dann bessere Ultraschallbilder bekomme. Also nicht die Papierbilder sondern die hochglänzenden. Ich habe die 100€ gezahlt und nur 1x Hochglanzbild bekommen. Sie hat gemeint, dass das so ist und das Hochglanzbild ein sogar ein Geschenk vom Arzt ist. Als ich gefragt habe wofür die 100€ waren, hat sie gemeint, für die Ultraschallbilder. Heißt das jetzt dass ich sonst keine Bilder bekommen hätte, wenn ich nicht bezahlt hätte- keine Antwort. Ich habe es dann gelassen, weil ich keinen zusätzlichen Stress haben wollte und die anderen Wartenden nicht länger aufhalten wollte. Aber ich habe 100€ umsonst gezahlt.

Enttäuscht vom Arzt

Allesamt unfreundlich. Der Arzt ist vielleicht nicht schlecht, stellt einen aber als dämlich dar und erklärt gar nichts. Ich habe ihn als sehr verständnislos und herablassend empfunden. Wer da nicht sensibel ist, kommt mit ihm möglicherweise gut zurecht. Ich gehe jedenfalls nicht mehr hin.

Habe gewechselt

Ich war jahrelang patientien bei dr heber mittlerweile habe ich gewechselt
Zuerst das positive die praxis ist sehr modern und mit besten geräten ausgestattet
Aber die wartezeit ist einfach trotz termin viel zu lange da wartet man schon bis zu einer stunde trotz termin
Die sprechstundenhilfe sehr unhöflich keinerlei begeisterung bei der Arbeit
Die behandlung man fühlt sich schnell abgefertigt erklärt wurd nur wen man nachfragt
Ich habe gewechselt habe mich nicht mehr wohl gefühlt

Sehr unzufrieden!!!

Ich bin schon zum zweiten mal schwanger! Durch Freundin Empfehlung bin ich zu Dr. Heber gewechselt, aber leider bis jetzt sehr enttäuscht, erstens die Empfangsdame mit kurzem Haar unfreundlich ist und sie kann überhaupt nicht Blut abnehmen, davon habe ich ganz Arm blau bekommen. Zweitens zeigt der Dr. Heber kein Verständnis, dass ich starke Steißbein Problem habe, durch meine Arbeit musste ich oft herumfliegen und durch Langstrecke Fliegen kriege ich oft Kreuz- und Steißbeinschmerzen, er meint, dass ich mir selber ausgesucht habe, als der Arzt hätte ich mehr erwartet als kein Mitleid zu haben.
Ich werde auf jeden Fall nach der Schwangerschaftsuntersuchung den Arzt wechseln.
Volle Enttäuschung!!!

wieder enttäuscht

Schade.. der Arzt ist gar nicht mal so schlecht, gut das es schnell gehen muss bei so vielen Patienten ist schon mal ok aber ich glaube wenn jemand ein Problem hat ist Dr. Heber auch bereit länger zu reden und ich habe bemerkt das man halt selber viel fragen muss aber ich habe nie eine Antwort bekommen die unhöflich oder desinteressiert klang...
Das einzige was mich wirklich sehr stört ist diese eine Ordinationsassistentin, ich glaube sie heißt Gerlinde. Wie kann man nur so sein wenn man mit Menschen zu tun hat? Das schlimmste ist dieses arrogante Getue wenn man sie etwas fragt...
Sie macht die ganze Ordination kaputt.. ich würde sogar die langen Wartezeiten in Kauf nehmen aber ich kann diese Frau nicht mehr sehen.
Ich habe sie 2 mal gefragt ob ich zum Arzt rein muss und sie sagte ja und dann nach 1Std Wartezeit gab sie mir nur ein Rezept, ich hatte aber Fragen zu dem Medikament und da hab ich sie nur gefragt wie und wie oft man dies zu sich nimmt.. antwort: entweder sie nehmen es einfach oder sie nehmen es nicht.
Ich bin kein Mensch der dann diskutiert also bin ich dann einfach gegangen..
sie mag vlt viel Wissen aber wie man mit Menschen umgeht nicht!

HERVORRAGEND!

Als langjährige Patientin kann ich manche Kommentare hier keineswegs verstehen!? Dr. Heber ist sehr zuvorkommend, behutsam bei den Untersuchungen und stets bemüht, Abhilfe bei Wehwehchen zu schaffen. Die persönliche Begrüßung bei der Tür weiß ich ebenfalls sehr zu schätzen. Seine Ordinationshilfe Gerlinde ist fachlich hervorragend geschult und ebenfalls immer sehr hilfsbereit. Die Ordination ist sehr gepflegt und mit den modernsten Geräten ausgestattet. Für eine Kassenordination sind weder die Wartezeiten, noch evtl. Kosten (Ultraschall, etc.) abweichend von anderen Kassenärzten. Manchen Patientinnen würde ich raten, sich zuerst an der eigenen Nase zu nehmen und die eigene Verhaltensweise zu überdenken. Wie in vielen anderen Branchen, arbeiten auch Ärzte und Assistentinnen unter großem und stetigen Druck! Eine nette, wenn auch eigentlich selbstverständliche Geste, wie "Bitte" oder "Danke" sollten sich einige der Damen ebenfalls aneignen, bevor sie andere kritisieren!!! Ein herzliches Dankeschön, eine treue Patientin, ihre Familie, Freunde & Bekannte (alle Patientinnen bei Dr. Heber)

Könnte besser sein...

Bin jetzt zum zweiten Mal schwanger und muss sagen das ich oft ziemlich enttäuscht bin
nachdem ich einen Termin bei Dr. Heber hatte.
Zuerst mal gehe ich schon mit Bauchschmerzen hin weil die Assistentin manchmal
echt unfreundlich ist.
Die Wartezeit ist auch ein Horror .., es sind immer mindestens 5 Leute vor mir wenn
ich zu meinen Termin komme ..& dann wenn ich endlich drinnen bin beim Arzt geht
alles leider ganz schnell ..!!
Aber was mich am meisten enttäuscht das ich Anfang der Schwangerschaft 100€ bezahlt
habe das ich bei jeder Untersuchung ein Foto von meinen Zwerg mitbekomme
und ich bin jetzt (34.SSW) kein schönes Bild mitbekommen habe.
Werde mir mit Sicherheit einen anderen Arzt suchen.

Ordination Dr. Heber

Es ist eine Frechheit, das immer Frauen die angeblich "nur" zur Befundbesprechung kommen, immer vorgezogen werden. Vor allem wo ich heute selbst mitbekommen habe, dass diese Dame nicht nur zur Befundbesprechung da war, sondern für die Spirale. Und einer weiteren wartenden Dame wurde erzählt, sie wäre nur zur Befundbesprechung da. Ich muss ehrlich sagen, jedes Mal wenn ich hier bin, komme ich nicht vor min. 1-1/2 Stunden Wartezeit dran, trotz Termin. Viele die nach mir kommen, sind eher wieder draußen als ich. Als Schwangere ist das noch weniger lustig, stundenlang im Wartezimmer zu sitzen. Ich weiß nicht, was mich noch länger hier hält, die Assistentin ist auch nicht gerade freundlich. Nach dieser Schwangerschaft bin ich hier definitiv weg! Total unzufrieden !!!!!!!! Fachlich keine Frage, aber was bringt mir das, wenn ich mich jedes Mal ärgern muss.

Assistentin

Ich komme seit Jahren zu de Martin Heber , er ist immer freundlich und super toll macht Sein Arbeit , aber seine Assistentin Gerlinde sie ist ein wie sie spricht mit Kundinnen und wie sie antwortet auf normale Fragen das kann nicht sein , mein Mann hat sogar gesagt wie fre...sie ist .
Zum Beispiel letzte Ultraschall Kontrolle befor ich mein Baby bekomme , sag ich zu ihr letztes Mal haben sie gesagt bekomme ich ein Geschenk box bei letzte Untersuchung ich lach dabei hält es ist nicht so wichtig und sie antwortet zu mir so; ich glaube sie freuen sich mehr auf eine gesunde Baby !
Was soll das ? Diese geschenkboxe sind für Babys und mütters da und jeder Frau freut sich auf ein kleine Geschenk für Ihre baby , und natürlich habe nichts bekommen ;( also ich werde meine Arzt wechseln müssen wegen so eine Assistentin