Alles bestens

Herr Dr Heber untersucht in Ruhe, keine Hektik. Untersuchung inkl. Abstrich kaum spürbar. Geht auf Fragen ein und beruhigt auf sachlich einfühlsame Art.

perfekt

Von der telefonischen Terminvereinbarung bis zum Untersuchungsnachgespräch!

Empfehlenswert.

Bin sehr zufrieden. Schnelle Termin Vereinbarung, kurze Wartezeiten.

Sehr empfehlenswert!

Ich habe oft mit Frauenärzten schlechte Erfahrungen gemacht, die Behandlungen liefen ab wie am Laufband und ebenso hab ich mich unwohl gefühlt. Bei meinem ersten Termin schon war ich so positiv überrascht: - tolles Team, keine ewigen Wartezeiten, die Frau Doktor ging auf meine Fragen ein mit einer ruhigen Art und Weise dass ich mich sofort gut aufgehoben fühlte.. beim 2. Termin nach einem Hormontest, verschrieb Sie mir Pillen die meine epileptischen Anfälle verringerten und abschwächten. Dies haben in 10 Jahren nicht mal Neurologen geschafft! Sie hat Erfahrung und ich bemerkte auch auf meine anderen Anliegen zückte Sie nicht sofort den Rezeptblock sondern hinterfragte und gab Ratschläge!
Einfach nur TOP! Vielen Dank Frau Dr. Mühlleitner!

Kontrolltermin

War das erste mal in der Praxis. Alle von den Assistenten bis zur Ärztin waren ausnehmend höflich und freundlich. Alles wurde genauestens erklärt in einer angenehmen und ruhigen Atmosphäre.

Top-Ordination

Ich komme hierher seit 1999. Will nirgends mehr hingehen.
Sowohl die Empfangsdamen als auch das Ärzteteam sind sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.

Sehr freundlich, ist manchmal etwas rasch mit der Behandlung aber finde ich voll ok. Bei Fragen nimmt er sich trotzdem Zeit!

Nicht zufrieden!

Ich bin schon lange Patientin, früher super.Beim ersten mal hat Dr.Heber sich Zeit genommen (sogar als einziger Kassenarzt richtige Diagnose ) während der Schwangerschaft auch gut beraten, aber leider danach nicht mehr. Lange Wartezeit, alles andere geht schnell, zu schnell. Man Zahlt 42 Euro für die Ultraschaluntersuchung die 10 sekunden dauert. Jetzt wartet man mind. eine Stunde und dann wird man aufgerufen um in einem anderen Warteraum noch 20 min zu warten und 3 Minuten für Untersuchung und "Gespräch" drinnen zu sein. Man hat das Gefühl wenn man was fragt er antwortet nicht richtig nur damit man schnell geht. Die 42 Euro sind echt viel Geld und das ganze ohne Rechnung ( wird nicht automatisch ausgestellt) , weil ja die Krankenkassa eh nicht übernimmt, ausser man will sie dann wird sie ausgedruckt ( laut Assistentin). Also ich geh nicht mehr zu ihm, ich will einen Arzt dessen arbeit sich auf Qualität bezieht und nicht Quantität.

Kann ich weiterempfehlen!

Ich bin Patientin der ersten Stunde und immer noch sehr zufrieden mit dem Arzt und seinen wirklich einmaligen Team

Leider nichts mehr für mich

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Heber und fand ihn immer super, finde ich auch jetzt noch, genauso wie die Assistentin Frau Gerlinde. Die langen Wartezeiten könnte ich auch in Kauf nehmen.

Die Idee mit der "kultursensiblen Frauenmedizin" kann ich - in dieser Gegend - nachvollziehen, jedoch fühle ich mich dort nicht mehr wohl, der Warteraum ist ständig überfüllt mit lauten kleinen Kindern und Männern, man hört kein deutsches Wort mehr. Ich seh mich jetzt gezwungen mir einen neuen Frauenarzt zu suchen - Schade.