Ich fühle mich bei Beschwerden nicht gut betreut

Ich habe das Gefühl, der Herr Doktor nimmt meine Beschwerden nicht ernst. War nun schon mehrere Male bei ihm.
Ich fühle mich nicht gut betreut. Die kargen Antworten bei Nachfragen zu Beschwerden sind teilweise eine Zumutung. Ich habe das Gefühl, Herr Doktor möchte einen nur so rasch als möglich wieder los werden. Ich werde den Arzt wechseln. Schade.

Weiter so 🙂👍

Seit dem Umbau keine so extrem langen Wartezeiten mehr , nehmen sich Zeit für ihre Patienten , sehr freundliches Personal immer nett gutes Klima 🙂

Diese Bewertung musste entfernt werden

Unfreundliche Massenabfertigung

Sehr lange Wartezeiten von mindestens einer Stunde trotz Termins. Das Personal ist genervt, frech und unfreundlich. Dr. Heber erschien mir kompetent, aber unpersönlich. Der Termin beim Arzt war immer sehr kurz. Ich wollte während der Schwangerschaft den Arzt nicht wechseln. Jetzt wo das Kind da ist, werde ich mir auf jeden Fall einen neuen Arzt suchen. Absolut nicht zu empfehlen!!

Super Betreuung

Ich würde super nett Empfang , kompetent beraten und betreut. Beide Ärzte nehmen sich ausführlich für einen zeit und geben den Patienten eine 100% Aufmerksamkeit ! Ein großes Lob

Top Team

Tolle Betreuung!!
Vom Empfang bis zur Behandlung - Alles klar gut strukturiert und kompetent!!

Super Ärztin!

Beim Empfang sind die Asisstentinnen immer freundlich. Fr. Dr. Mühlleitner ist eine sehr gute nette Ärztin, die auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht. Würde ich jedem empfehlen.

Tolle Ärztin

Sehr freundliche Ärztin! Nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und geht auf alle Anliegen bzw. Wünsche ein!!

Toller Arzt!

Bin seit ca 7 Jahren bei Herrn Dr. Heber. Er hat mich während meinen beiden Schwangerschaften wunderbar begleitet. Auch bei Routinekontrollen nimmt er sich Zeit für Beratung und Fragen. Er ist ein wirklich netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt.

Kann ich empfehlen!

Zwar Wartezeit (1H) trotz Termin, aber die war es wert. Freundliche Mitarbeiterinnen, professionelles Verhalten!
Angenehme Atmosphäre!

Beim Arzt kann man sich wohlfühlen, sehr einfühlsam!