Super Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, weil
der Arzt erklärt jeden Schritt was er gerade macht, und hört richtig zu und fragt noch zum Schluss ob ich noch irgendwelche Fragen habe.
Kann nur weiter empfehlen ; -)

Sehr zufrieden!

Ich war das erste Mal bei einem Mann ( hatte davor schon bei dem Gedanken einen Graus zu einem FrauenARZT zu gehen und war immer nur bei Frauen mit denen ich aber überhaupt nicht zufrieden war) Herr Dr. Seif hat mich sehr nett empfangen sich meine Anliegen angehört und mich wirklich gut beraten. Eine Untersuchung ist meiner Meinung nach IMMER unangenehm aber der Arzt hat sich wirklich sehr bemüht um es so angenehm und kurz wie möglich zu gestalten. Er erklärt immer genau was er jetzt tut und warum was ich sehr angenehm empfunden habe wenn man weiß was da jetzt passiert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde zukünftig bei diesem Arzt bleiben.

1A Praxis mit super Betreuung

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Seif und ich kann nur das Beste berichten. Die Ordination ist modern und top ausgestattet. Die klimatisierten Räume und geschmackvolle Hintergrundmusik tragen zum Wohlfühlcharakter bei.
Die Mitarbeiterin ist kompetent und sehr freundlich!!! Herr Dr. Seif ist ein erfahrener und sehr netter höflicher Arzt, der sich Zeit nimmt Fragen zu beantworten und er hat auch immer Zeit für ein paar persönliche Worte,
Ich kann mir keinen besseren Frauenarzt vorstellen😅😀😀

sehr zufrieden

Dr. Seif ist ein guter und kompetenter Arzt. Während der Untersuchung erklärt er ganz genau was geschieht, was einerseits der Aufklärung, andererseits auch der Ablenkung dient (was mir nur seeeehr recht ist). Mir wurde noch nie so genau erklärt, was getan wird und wie es in mir aussieht. Auch das Prozedere vor der Untersuchung wie Terminvereinbarung, Wartezeiten oder sonstige Anfragen via Telefon werden schnell und unkompliziert verarbeitet.
Vielen Dank für die umfassende Betreuung!

Eigene Erfahrung

Vor ca. 15 Jahren Patientin gewesen und ich war sehr zufrieden mit der
Hormonbehandlung (Klimakterium) Herr Doktor Seif hat mir damit optimal geholfen,wobei ich hinzufügen möchte ,dass ich sozial schwach war (Sozialempfängerin) war auch das kein Problem für den Arzt

Super symphatischer, einfühlsamer Arzt mit hoher Kompetenz

Ich bin begeistert von Herrn Dr. Ivan Seif. Er empfängt jede Patientin persönlich und begleitet sie ins Behandlungszimmer. Er ist sehr professionell und erklärt jeden seiner Schritte, die er bei der Behandlung durchführt, ganz genau. Dabei ist er immer sehr herzlich und symphatisch. Man mekt gleich, dass er Ahnung hat von dem, was er tut. Ich könnte mir keinen besseren Arzt für die Begleitung durch meine Schwangerschaft vorstellen. Einen Parktplatz bekommt immer direkt vorm Haus und auch spontane Termine sind kein Problem. Die Praxis ist sehr modern und auch die Geräte sind auf dem neuesten Stand. Die Dame am Empfang (seine Ehefrau) ist auch immer sehr lieb. Top!

Sehr zufrieden!!!!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Seif. Er erklärt stets die Schritte die er bei der Untersuchung durchführt und erklärt sie auch so, dass sie verstanden werden. Auch die Diagnose erklärt er ganz genau und geht auf Fragen ein. Die Ordinationsgehilfin ist auch immer gut gelaunt, freundlich und wickelt ihre Arbeit sehr genau und schnell ab. Ich kann wirklich jedem die Ordination von Dr. Seif empfehlen.

Freundlichkeit und Kompetenz

Ich war heute beim Herrn Dr. Seif und war sehr zufrieden! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen die Arzthelferin war sehr nett am Telefon und auch in der Praxis. Der Arzt war sehr kompetent und hat mir alles erklärt und auch als ich fragen stellte war er sehr zuvorkommend! Er klärt auch einen auf wenn Zusatzkosten auf eimem zukomnen was ja auch sehr wichtig ist. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde weiterhin zum Herrn Dr. Seif gehen.

DER PERFEKTE FRAUENARZT

Also ich bin total beeindruckt von Herrn Seif!

Bisher ist der der beste Arzt, den ich je gehabt hab. Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist bemüht ihnen so gut wie möglich zu helfen! Egal ob ich jetzt in ein anderes Land ziehen würde, ich würde weiterhin zu ihm gehen!

Auch die Ordinationsgehilfinnen sind supernett und erledigen die Anliegen sofort und sind rasch.

SEHR ZUFRIEDEN

Herr Dr. Seif ist sehr einfühlsam und arbeitet meiner Meinung nach sehr gewissenhaft. Er lässt zur Sicherheit auch immer alles abklären, wirkt sehr beruhigend und findet zusammen mit dem Patienten Lösungen. Den Ultraschall muss man bezahlen, aber das musste ich auch bei meiner früheren Frauenärztin. Es ist auch nicht verpflichtend, man wird davor ja gefragt. Meine Gesundheit ist mir viel wert, darum tut mir das jetzt auch nicht weh.

Ich kann Dr. Seif wirklich sehr, sehr empfehlen! Er geht immer auf meine Anliegen ein und erklärt mir alles sehr genau, sodass ich ohne ungeklärte Nachrichten rausgehe. Man wird von Anfang bis zum Ende des Aufenthaltes in der Ordination sehr höflich und respektvoll behandelt und herzlich empfangen. Was mir persönlich auch sehr wichtig ist.