Sehr zufrieden mit Behandlung

Ich war am Montag erstmals bei Dr. Seif und ich kann ihn nur empfehlen. Von der Begrüßung bis zum Verabschieden waren alle äußerst höflich und zuvorkommend. Die Atmosphäre war aufgelockert, er hat alles erklärt und sich Zeit genommen, obwohl sehr viel los war an dem Tag. Er ist sehr genau und man hat das Gefühl wirklich ernst genommen zu werden, er fragt von sich aus private Dinge und interessiert sich für den Patienten als Mensch! Also ich bin sehr zufrieden! Es ist schön, mit einem Arzt auch lachen zu können!

dieser arzt ist der beste mensch

neulich war ich bei herrn dr.seif iwan.der hat gemerkt,daß ich pleite bin.da hat er mir pille für jahr geschenkt und weil mir schlecht war ein medikament.
der dr.seif ist ein feiner mensch

Sehr sympatisch - sehr genau - angenehme Atmosphäre

Dr. Seif wurde mir von einer Kollegin empfohlen und ich bin wirklich sehr angenehm überrascht. Die Atmosphäre ist von Anfang an sehr angenehm. Ich wurde sehr herzlich empfangen, respektvoll behandelt und er hat immer gesagt was er gerade macht. Die Untersuchung war äußerst genau, und er hat sich viel Zeit genommen. An Hand eines Modells wurde mri genau gezeigt wie man die Brust abtastet - das hab ich vorher noch nie gesehen.Mir wurde auch angeboten den Ultraschall in einer Ambulanz machen zu lassen, wenn ich keine 44 euro zahlen möchte.
Alles in allem: sehr empfehlenswert.

Absolut zufrieden, sehr empfehlenswert

Ein großes Danke schön an Dr. Seif, dass er den "sechsten" Sinn hatte und mich rechtzeitig zur Brust OP geschickt hat! Er hat sich sehr viel Zeit für mich aber auch meine Familie genommen und uns durch die schwere Zeit begleitet. Ich bin sehr beeindruckt von seiner Menschlichkeit, seiner Fürsorge und Hilfsbereitschaft. Er hat mir einen gute Behandlungsplatz organisiert, obwohl ich keine Privatpatientin bin. Ich kann ihn nur immer wieder sehr empfehlen.

Optimale medizinische und menschliche Betreuung durch Dr. Seif

Ich kann Dr. Ivan Seif nur jeden Tag danken, denn ohne ihn könnten wir uns nicht auf unseren kleinen Schatz freuen. Ab der 7. SSW hatte ich ständig Blutungen, 2 x habe ich eine Spritze bekommen innerhalb 24 Stunden, dann musste ich Tabletten nehmen und dann kam noch der Hammer, weil ein PAP III D festgestellt wurde. Dr. Seif hat mich gleich angerufen und in die Ordi bestellt und mir alles in Ruhe erklärt und mich auch sofort in eine Spezialambulanz im AKH überwiesen. Er war irrsinnig lieb und einfühlsam und ich glaub ich war ewig in der Ordination obwohl ich Kassenpatientin bin. Mein Freund war natürlich in der Woche gerade nicht da, und er hat dann am Wochenende 2 x mit Dr. Seif telefoniert! Es war überhaupt kein Problem ihn zu erreichen! Echt super. Er hat dann auch noch einen HPV Abstrich gemacht, und der ist leider auch positiv. Jetzt sind leider auch Condylome dazu gekommen ("unten") und auch da hat er uns in Ruhe und ohne Fachchinesisch super aufgeklärt. Ich werde mir wahrscheinlich im AKH die Feigwarzen weglasern lassen.
Bin sehr froh, dass ich in so guten HÄnden bin. Ich kann jederzeit anrufen und das ist echt ein super Gefühl! Er nimmt sich irre viel Zeit und ist die Ruhe