100 Prozent zufrieden

Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Nette Aufnahme, super Gespräch, einfühlsame Untersuchung. Großartig 🌞☀️

Ein Frauenarzt, der mich versteht

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Dr. Seif in Behandlung. Er ist meiner Meinung nach ein Frauenarzt, der eine Frau wirklich versteht. Mit seinem Einfühlungsvermögen schafft er es immer wieder, dass man sich einfach wohl fühlt. Er erklärt jeden Schritt genauestens und gibt fundierte Auskünfte. Ich kann Dr. Seif nur weiterempfehlen.

Trotz Nervösität gute Behandlung

Ich war heute 26.09.16 das erste Mal beim Frauenarzt und habe Dr. Ivan Amnon Seif kennengelernt. Ich war zufrieden mit der Atmosphäre und die Wartezeit war auch kurz. Doch das erste Gespräch hatte ich mir etwas länger vorgestellt. Durch seine Erklärung wurden meine Fragen allerdings geantwortet. Bei der Behandlung war er trotz meine große Angst und Nervösität sehr geduldig. Ich habe ihn fast bei der Behandlung gestört, doch er war sehr verständnisvoll. Die Arzthelferin kam und hielt meine Hand um mich zu beruhigen. Sie war auch sehr nett. Nach der freundlichen Verabschiedung kann ich Dr.Ivan Amnon Seif nur weiterempfehlen.

Endlich ein top Frauenarzt

Er ist der erste Frauenarzt der auf eine Diagnose kommt wo über 25 Jahre niemand zu vor draufgekommen ist.
Er untersucht sehr , genau endlich bin ich in guten Händen Danke

erst fühlte ich mich recht wohl . . .

Die Beratung und das Gespräch waren eigentlich in Ordnung.
Die darauffolgenden Operationen waren nicht wirklich notwendig (wie mir der Radiologe im Spital vor der OP mitteilte)
Leider wurde jedes Gespräch im Wartezimmer fortgeführt, sodass jeder anwesende wußte was Sache ist.
Das hat mir gar nicht gefallen, da es ja doch um einen sehr intimen Bereich geht.
Dr. med. Ivan A. Seif - Frauenarzt Wien 1100
Dr. med. Seif
Sehr geehrte Seperella, herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Aber Sie werden verstehen, dass ich diesen nicht unkommentiert stehen lassen kann. Es entspricht nicht dem Stil unserer Praxis, Besprechungen im Wartezimmer durchzuführen. Natürlich kann es passieren, dass ein Patient noch eine Frage hat, während ich ihn zur Türe begleite und ich diese dann beantworte. Aber Besprechungen über Diagnose, Therapie oder Krankheitsverlauf werden in unserer Praxis, dem ärztlichen Verständnis der Geheimniswahrung gemäß, ausschließlich in der Ordination durchgeführt. Um welche Operationen es sich hier handelt, ist mir natürlich nicht klar. Aber wir möchten festhalten, dass wir einen großen Vorteil in unserer Praxis haben: den schnellen zeitlichen Ablauf zwischen Verdachts-Diagnose und Therapie inkl. möglich notwendiger Operationen. Eine Operation wird bei uns immer interdisziplinär abgesprochen. Ein Radiologe ist hier auch mit im Team. Nicht notwendige Operationen können so ausgeschlossen werden. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht sehr gut aufgehoben gefühlt haben, vor allem weil wir das Wohlfühlen in unserer Praxis in den Vordergrund stellen. Daher lade ich Sie zu einem Gespräch ein. Kommen Sie doch in meine Praxis und erklären Sie mir persönlich Ihre Empfindungen. Ich bin mir sicher, dass wir hier auf eine Lösung kommen werden.

Empfehlung

Bin seit Praxisbeginn bei Dr. Seif. Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin mit ihm und seinem Team sehr zufrieden.
Ich kann ihn daher zu 100% empfehlen.

Golden hands!

I have made a surgery on 18th of July 2016 and I really appreciate the care I have received from Dr.Seif. I am especially grateful for the time he took with me before surgery and after surgery. He is patient and very direct. With Dr.Seif, I feel that I am being cared for by someone who really cares about me and my problems.

Dear Dr.Seif I am so thankful and grateful for your always demonstrating friendliness, efficiency, respect, kindness, gentleness and loving concern for me, as a patient.

I would highly recommend Dr.Seif. A friend of mine recommended me to one hospital in Vienna Then he was the one to do my operation and it was the best medical decision I have made thus far. His medical knowledge, creativity, high professionalism are beyond all praise!

Throughout the process his empathy and motivation to find a cure made me so confident that one day I would be absolutely healthy. He is a super knowledgeable surgeon with golden hands!

Toller Arzt!

Bei Dr. Seif fühlt man sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Er erklärt alle seine Schritte genau, ist sehr gründlich bei der Untersuchung - beschönigt nichts, ist aber gleichzeitig sehr einfühlsam. Noch nie habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben und vor allem gut behandelt gefühlt. Ich würde zu keinem anderen mehr gehen!! Ich kann ihn jeder Frau nur empfehlen!!!

Kontrolle

Ich bin zum ersten Mal da und bin sehr zufrieden gewesen.
Man wird gleich nett empfangen und anschließend beim Arzt alles ausfühllich "einfach" erklärt. Nach kurzer Zeit habe ich mich auch schon viel wohler gefühlt. Kann ihn daher nur weiter empfehlen!

Menschlich und fachlich kompetent - ich bin vollkommen zufrieden!

Nach einem positiven Schwangerschaftstest war ich zum ersten Mal bei Dr. Seif. Er betreute mich die gesamte SS hindurch, bei der Geburt und auch danach. Wenn man ehrlich ist: Es gibt normalerweise angenehmeres als Gyn-Besuche, aber bei Dr. Seif fühlt man sich wirklich wohl, sehr gut aufgehoben und ich gehe sogar richtig gerne zu den Terminen, weil ich volles Vertrauen in ihn setze und selbst in anderen gesundheitlichen Fragen Wert auf seine Meinung lege (zB Empfehlung anderer Fachärzte). Er erklärt seine Schritte während der Untersuchung, hat für alle Fragen ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und wirkt fachlich äußerst kompetent. Dr. Seif nahm bei mir einen Kaiserschnitt vor und betreute mich danach sehr gut, besuchte mich im KH und erkundigte sich nach mir und meinem Sohn. Er ist menschlich und interessiert sich auch auf persönlicher Ebene für die Patienten. Auch mein Mann schätzt Dr. Seif als meinen Arzt. Meine Freundin ging zu ihm für eine Zweitmeinung und war auch zufrieden. Dr. Seif hat sich danach bei mir sogar ein paar Mal nach ihr erkundigt, ob bei ihrer Geburt auch alles gut verlaufen ist. Ich kann Dr. Seif nur wärmstens empfehlen!