Ich freue mich auf die nächste Untersuchung

Ich war vor kurzem bei Dr Wisleitner zur Nackenfaltenmessung. Der Empfang durch die Vorzimmerdame war herzlich, ich war sehr aufgeregt. Die Aufregung legte sich, als ich den Doc kennen lernte. Er begrüßte mich freundlich und höflich, wie man es selten sieht. Der Ultraschall war ein tolles Erlebnis, mein Kleines hüpfte und schaute mich an -mir gefiel es, der Doc sagte dass es anders rum liegen soll aber mein Baby wollte sich nicht hinlegen. Seine leise gesprochenen Worte beruhigten mich sehr, da ich natürlich wegen der langen Untersuchung zuerst dachte, dass was nicht stimmt. Auch von unten ging der Schall nicht. Er versuchte es 5 mal - dazwischen waren immer andere Schwangere zur Untersuchung. Wenn ich dran war, sagte er immer, wir brauchen Geduld und lächelte. Mein Baby wollt an diesem Tag nicht richtig liegen. Ich bekam einen neuen Termin- musste aber für die viele mühe nichts zahlen -ich war verblüfft und konnte mich nur bedanken. Beim nächsten Termin 2 Tage später hielt er den Schall hin, das Baby lag perfekt und nach 15 Minuten waren wir fertig. Ein gutes Ergebnis teilte er mir auch mit. Ich freu mich schon sehr aufs Organscreening, hab ihn gleich einer Freundin empfohlen.

SCHRECKLICH!

Ich hatte vor kurzer Zeit ein Organscreening bei ihm, das war das erste und letzte Mal, dass ich diese Praxis betreten habe. Er hat mir NICHTS erklärt und war total genervt. Ich verstehe natürlich, dass das nicht zwingend mit mir zu tun haben muss, aber ich fand es einfach unhöflich, zumal ich immerhin 150 Euro bezahlt habe ( so viel kostet das Organscreening fast überall, das ist auch nicht das Problem). Seine Ordinationshilfe war supernett! Aber er war einfach unbeschreiblich unhöflich, kalt und arrogant. Ich würd da nicht wieder als schwangere Frau hingehen, da möchte man ja alles verstehen und dem Arzt vertrauen können, bin froh, dass es eine einmalige Sache war.

Kompetent und einfühlsam

Ich kann die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei Dr. Wisleitner (seit er die Praxis von Dr. Urban übernommen hat) und habe mich immer gut behandelt gefühlt - ich bin Kassenpatientin. Er nimmt sich immer Zeit, ist freundlich und dass er jemanden anbrüllt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Die Wartezeit selbst ist echt okay - maximal 15-20 Minuten.

Ich denke, als neuer Patient muss man ziemlich lange auf den ersten Termin warten - das ist aber auch üblich.

Ich kann Dr. Wisleitner empfehlen.

Ausgezeichnete Betreung

Kompetente Erklärungen, freundlich ,Schmerzfreie Behandlungen und stehts Erfolgreiche Behandlungen.

Also ich weis nicht was so manche Patientienen hier in dieseem Bewertungsportal so von sich geben ,dies ist eigentlich eine frechheit .!!!!!!!!!!!!
Besonders die aussage mit den 30 Euro ist ja echt Lachhaft dieser Patientin sollte man einmal eine Behandlung in anderen EU Ländern vorschlagen damit sie einmal erfährt was es heisst von Hr.Doktor Wiesleitner behandelt zu werden , dann würde sie Hr. Doktor
Wiesleitner dankend Umarmen.
Naja solche Patienten wird es immer geben leider!!!!!!!!!!!!! Das sind eben Leute die glauben sie sind etwas besseres,doch sie sind es nicht!!!!!!!!!!!! nur wissen sie es nicht !!!!
Eine Patientin die sehr ,sehr zufrieden ist mit Hr. Doktor Wiesleitner .

Erklärt genau und verständlich. angenehme Atmosphäre

Mein erster positiver Eindruck war die nicht allzu lange Wartezeit auf den Termin. Die freundliche Assistentin versuchte auf meine Wünsche einzugehen, damit es mit meiner Arbeitszeit vereinbar ist. Vor Ort konnte ich feststellen, dass die Einteilung der Termine so gut funktioniert, dass ich nicht lange warten musste. Herr Doktor Wisleitner hat eine angenehme, ruhige Art, die eine stressfreie Atmosphäre erzeugt. Er erklärt genau und verständlich welche Lösungen es bei Problemen gibt.

Sehr zufrieden!

Ich kann hier nur eine Privatleistung beschreiben, mit der ich jedoch sehr zufrieden war. Ich war für eine Nackentransparenzmessung in der Babyschall Ordination und fühlte mich von der Eingangstür weg bereits wohl. Die Sprechstundenhilfe war schon bei der Terminvereinbarung sehr bemüht um mir trotz voller Terminkalender noch einen passenden Termin geben zu können. Die Untersuchung selbst fand in einem angenehmen Raum (nicht zu kahl und klinisch) statt. Dr. Wisleitner hat sich sehr viel Zeit genommen und auch alles genau erklärt. Ich musste mehrmals die Position wechseln und zwischendurch turnen, damit das Baby eine andere Position einnahm. Schlußendlich bekam ich einen detaillierten Bericht inklusiver der schönsten Ultraschallfotos ausgehändigt. Ich fühlte mich sehr gut betreut und komme zum Organscreening gerne wieder!

Organscreening - toll !

Sehr netter, kompetenter Arzt der sich sehr,sehr viel Zeit genommen hat ! ( Privatleistung - denke jedoch das er das auch bei seinen Kassenpatienten tut ! ) Mir wurde jedes kleinste Detail erklärt, weiß jetzt genau wo was bei unserer kleinen Maus ist !
Wirklich ein sehr ruhiger, liebevoller Arzt im Umgang mit Patienten. Danke nochmals !!

Nie wieder

War bis vor kurzem nur zu Routineuntersuchungen bei ihm - da war ich zufrieden. Als ich dann ein echtes gynäkologisches Problem hatte, fühlte ich mich nicht gut betreut - er hat sich kaum mit meinem Problem auseinandergesetzt und mich ohne genauere Betrachtung nur schnell abgewimmelt (gynäkologisch untersucht wurde ich sowieso nicht).An der Sprechstundenhilfe kam ich auch kaum vorbei - die hat mir immer gesagt was ich tun soll(war mir nie sicher, ob sie das mit dem Arzt bespricht).Nach zwei versch.Behandlungen war es noch immer nicht besser - die Sprechstundenhilfe schickte mich ins Pilzambulatorium - die Überweisung sollte ich nächste Woche holen und nachbringen.Als ich deswegen in die Praxis kam wusste keiner was von der Überweisung und der Arzt schrie mich plötzlich an: er kann mir keine Überweisung geben;was mir eigentlich einfällt da hinzugehen;er könne mir auch nicht mehr helfen - muss ich halt zu einem Hautarzt oder so gehen;dass mich seine Praxisdame dorthin geschickt hat, glaubte er mir nicht; hat sich massiv im Ton vergriffen und ist mich nur angegangen;hat dann nur noch gebrüllt ich solle mich doch bei der Kammer beschweren und hat mich dann am Gang stehen gelassen;

Sehr sympatischer guter Arzt

Ich bin Kassenpatientin bei Dr. Wisleitner und war immer sehr zufrieden. Er ist einfühlsam, reflektiert und beantwortet alle Fragen. Seine Sprechstundenhilfe ist ein bisschen eine Plage und nimmt sich selbst zu wichtig aber ich finde es ist es wert, hinzugehen.

Das negativste Arzt Erlebnis aller Zeiten!!!!

Auf Grund meiner Schwangerschaft suchte ich einen Gynäkologen. Die erste Schwangerschaft, natürlich ist man aufgeregt und hat 1000 Fragen. Da ich bei weiterempfohlenen Gynäkologen als Neupatientin keinen Termin bekam, ging ich unbekannterweise zu Dr. Wisleitner. Schon der erste Besuch endete unangenehm. Mein Fehler war jedoch ihn ein zweites mal zu konsultieren. Ich bekam im Urlaub starke Blutungen und musste ins Krankenhaus. Nach Untersuchung und Behandlung empfahl man mir nach meiner Rückkehr nach Wien, sofort zu meinem Arzt zur Kontrolle zu gehen. Gesagt, getan! Jedoch wurde ich nicht nur von Helferin sowie Arzt angebrüllt, dass ich ohne Termin komme (mein Termin war ein paar Tage darauf), ich durfte mein Anliegen nicht schildern und wurde nicht richtig behandelt. Nach einem 30 Sekunden Ultraschall wurde ich mit rassistischen Bemerkungen aus seinem Zimmer geschickt, ohne Klärung oder Beratung. Kassiert wurde trotz 1. M-K-Pass Untersuchung, wobei nicht einmal 20% der Zusatzuntersuchungen durchgeführt wurden!!! Ich verließ seine Praxis unter Tränen, da ich immer noch Komplikationen hatte, nur keine Antworten! Kaum den Arzt gewechselt bekam ich auch prompt Beratung und Besserung!