Einfühlsame Behandlung in Krisensituation

Wir waren bei Dr. Wisleitner für das Organscreening in der 22. SSW. Wir waren bereits 2013 bei ihm, als ich zu meiner Tochter schwanger war. Es wurde bei uns sichtbar, was nur ganz selten in dieser späten SSW der Fall ist, unser Baby lebte nicht mehr. Dr. Wisleitner erklärte mir 100% verständlich und einfühlsam was passiert ist. Er schickte hierzu meinen Mann und unsere Tochter hinaus und ließ mich selbst entscheiden, wie sie davon erfahren sollen. Das fand ich sehr einfühlsam, weil wir es so der Kleinen zu Hause in Ruhe erzählen konnten. Das war mir sehr wichtig. Mein Mann sprach dann alleine mit ihm. Während der weiteren Untersuchung betonte er, dass ich sagen soll wenn es zu viel wird. Er kann auch abbrechen. Er rief am Tag darauf meine Frauenärztin an, um sicherzugehen, dass ich auch weiterhin gut versorgt und betreut werde. Für die Untersuchung verlangte er kein Honorar. Es tat gut in dieser Krisensituation von einem Arzt behandelt zu werden, der intuitiv das machte, was der Situation entsprechend war. Seine Anteilnahme und sein Beileid war ehrlich. Dass er als Arzt mitfühlt trotz der Routine war eindeutig spürbar.

Top-Arzt!

Sehr zufrieden! Sehr kompetent, geduldig und nett!

sehr zufrieden

Der beste Frauenarzt!

Sehr zufrieden!

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Wisleitner sehr wohl gefühlt! Der Arzt ist sehr nett und erklärt alles ganz genau! Auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich. Obwohl ich eine neue Patientin war habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeit war mit höchsten 5 Minuten wirklich kurz! Ich habe endlich einen Frauenarzt gefunden, dem ich vertrauen kann!

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Herrn Dr. Wisleithner und war jedesmal vollstens zufrieden. Er ist wirklich sehr freundlich und kompetent. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Never again...

Leider war ich extrem unzufrieden mit dem Verhalten des Arztes mir gegenüber. Dies begann bereits unmittelbar nach der Begrüßung: Ich wollte kurz schildern, was mich in die Praxis führt (1. Besuch), da wurde ich barsch unterbrochen. Er arbeitete einen Fragenkatalog ab und wollte keinerlei zusätzliche Informationen haben. Ich sehe ein, dass die Zeit knapp ist, doch vertrauensbildend wirkt so ein Vorgehen ganz und gar nicht. Ich hatte den Eindruck, mein Anliegen interessiert den Arzt weniger als sein Plan. Die Untersuchung war soweit ok. Wieder aus dem Behandlungsraum heraußen legte mir die Sprechstundenhilfe eine Zahlungsbestätigung vor und meinte, ich solle eine Untersuchung bezahlen. Ich hatte vor der Behandlung meine e-card vorgelegt und verweigerte die Bezahlung, da ich NICHT darauf hingewiesen worden war, dass hier etwas extra zu zahlen sei. Dies ist mir noch bei keinem Arzt passiert. Ich hoffe, damit ist zukünftigen Patientinnen geholfen.

Ich bin sehr zufrieden!

Sehr freundlich und geduldig.

Top Ärzt!!!

Ich bin sehr zufrieden !!!

Langjährige Patientin

Ich bin seit fast 15 Jahren Patientin von Hrn. Dr. Wisleitner und schätze ihn als kompetenten, einfühlsamen und hilfsbereiten Arzt, der mich nach meiner schweren Erkrankung stets vorbildlich betreut hat.

Ein wirklich schönes beruhigendes Erlebnis

Ich war wiederholt, nun mit meinem zweiten Baby bei Herrn Dr. Wisleitner zum Organscreening und für die Nackenfalte und habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Er ist ein Arzt, zu dem man sofort Vertrauen hat, so ruhig wie er spricht. Seine Anstrengung sieht man auf seinem Gesicht, wenn er untersucht, und erst wenn er sich sicher ist sagt er was er gesehen hat und dass es in Ordnng ist. Er versucht die medizinischen Fachausdrücke auch zu übersetzen, damit ich als laie sie verstehe. Mein Mann war auch begeistert. Bei der Diagnose des Geschlechtes ging er sehr behutsam vor, damit wir uns keine falschen Hoffnungen ,machen. Nach der wirklich langen Untersuchung, fast 35 min. teilte er uns mit dass wir einen Buben bekommen und dass er gesund sein wird. Eine so genaue Untersuchung hatte ich noch nie. Vielen herzlichen Dank Herr Doktor