Schon seit vielen Jahren und nie enttäuscht

Ich bin schon seit über 15 Jahren Patientin bei Dr. Wisleitner.Besonders während meiner zwei Schwangerschaften fühlte ich mich perfekt betreut durch ihn!! Er strahlt die notwendige Ruhe und Souveränität aus die man bei so einem Arztbesuch braucht.Egal wie viele Fragen ich habe, er beantwortet sie in Ruhe, ohne dass man das Gefühl hat, er will einem nur "loswerden"! So einen einfühlsamen Frauenarzt wird man so schnell nicht noch mal finden!!!

Optimale Betreung

Ich bin seit vielen Jahren in regelmäßiger Behandlung. Dr. Wisleitner strahlt Ruhe aus, nimmt sich ausreichend Zeit und hat mich ärztlich stets optimal betreut.

Sehr gute und rasche Behandlung

Ich bin eine neue Patientin beim Herr Dr. Wisleitner und ich war rund um sehr zufrieden. Als ich meine Beschwerden am Telefon geschildert habe, habe ich auch sofort einen Termin bekommen und der Arzt war sehr nett. Die Serviceleistung ist sehr gut, ich erhalten sogar meine Rezepte per Post, da ich sehr viel arbeite und wenig Zeit habe.
Meiner Meinung ist der Dr. Wisleitner sehr gut!

Zufriedenheit in der Arztpraxis Dr. Wisleitner

Also ich bin jetzt 27 Jahre und ich gehe seit 12 Jahren in diese Praxis, zuerst bei Dr. Urban und nun bei Dr. Wisleitner. Er ist ein sehr würdiger Nachfolger und er ist sehr freundlich, sehr kompetent. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Er nimmt sich Zeit. Redet nicht um den heissen Brei ist sehr direkt, was ich bei einem Arzt sehr schätze.
Die Wartezeit ist ein Traum , kaum ist man angemeldet und setzt sich hin, wird man auch schon aufgerufen. Länger als maximal 20 Minuten wartet man nie und ich finde dass das nicht schlimm ist. Wenn man wirklich was gravierendes hat, kommt man auch noch am selben Tag dran. Also für mich gibt es keinen besseren Gynäkologen als Hrn. Doktor Raimund Wisleitner!!! Auch die Sprechstunden Hilfe ist sehr freundlich und beide zusammen sind ein tolles Team in einer schönen Ordination. Was ich auch sehr schätze ist dass er eine Babyschall Ordination hat wo man z.b. Nackenfaltenmessung und Organ Screening sicher auch diverse andere Dinge untersuchen lassen kann wenn man schwanger ist. Das ist in meinen Augen perfekt, da ich mir die langen Wartezeit für solche Untersuchungen in einem Krankehaus erspare.

Angela Ryznar

Gute Erfahrung

Bei Dr. Wisleitner wurde ich sehr gut behandelt. Dieser Arzt ist sehr gewissenhaft, nimmt sich Zeit.

Volle Zufriedenheit

Ich habe in Dr. Wisleitner endlich einen erfahrenen kompetenten Gynäkologen gefunden.

Für mich gibt es keinen besseren Frauenarzt

Viele Jahre gehe ich zu Herrn Doktor. Früher war er privat - JETZT hat er eine Kassenpraxis mit allen Kassen. Er nimmt sich genau so viel Zeit wie früher. Auch das Warten hat sich nicht geändert es ist relativ kurz. Mir gefällt dass der Doc immer freundlich ist und ein offenes Ohr für meine Probleme hat. Wenn man in die Ordination kommt, hat man das Gefühl eine Wohnung zu betreten - es riecht angenehm. Das nimmt einem die Angst schon beim Warten. Im Untersuchungsraum sind Bilder, die ablenken wenn man untersucht wird. Er erklärt alles genau, so daß ich es auch als nicht studierte verstehe. Für mich gibt es keinen besseren Frauenarzt.

Ich bin sehr zufrieden - sehr empfehlenswert!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Wisleitner – und habe vorher noch nie einen Kassenarzt gefunden, der sich so viel Zeit wie er nimmt, und bei dem die Wartezeiten wegen super Einteilung sehr kurz sind. Er ist immer gut drauf und hat für meine Sorgen ein offenes Ohr.Die Ordination ist sehr schön, vor allem auch die Ordinationsräume (mit dem Gynstuhl) haben einen wohnraumartigen Charakter, das reduziert die Angst vor dem Arztbesuch. Ich bin sehr froh, wenn er sich Zeit für mich nimmt und wenn man dran ist, niemals und auch nicht privat telefoniert. Seine Ordinationshilfe ist die gute Seele im Vorzimmer, die für jeden der es will, einen guten Rat auf Lager hat.Ich habe großes Vertrauen auf Grund meiner Erfahrungen in seiner Ordination und hoffe, dass Dr. Wisleitner mir und den Patientinnen, die es auch schätzen noch lange zur Verfügung steht.

leider nicht zufrieden

Ich war leider überhaupt nicht zufrieden mit meinem letzten Arztbesuch. Der Arzt hat sich keine Zeit für meine Fragen und Anliegen genommen. Die Untersuchung (1.Mutter-Kind-Pass Untersuchung) dauerte gefühlt drei Minuten, ich bekam keine Erklärungen zum Ultraschall und nur einsilbe Antworten auf meine Fragen (und man hat sehr viele bei der ersten Schwangerschaft). Nach ca. 10 Minuten war ich wieder draußen, hatte einen halb ausgefüllten Mutter-Kind-Pass (den Rest machte die Empfangsdame) und zwei Überweisungen in der Hand. Ich habe mich überhaupt nicht gut betreut gefühlt und war sehr verwirrt nach diesem eigenartigen Artztbesuch... Die Größe, Schwangerschaftswoche und dass es schon Herzaktivitäten von meinem Kind gibt, konnte ich dann zuhause im Mutter-Kind-Pass nachlesen.

Ersttermin und Gesundenuntersuchung

Bei meinem ersten Termin bei Dr. Wiesleitner fühlte ich mich anfangs in guten Händen: kompetent, wenngleich distanziert und ungeduldig. Ich führte dies auf mich selbst zurück da ich noch keine Erfahrungen mit einer regulären Gesundenuntersuchung hatte. Die Überweisungen wurden kommentarlos an mich übergeben und ich verließ die Praxis mit einem unguten Gefühl. Nach Einholung der Ergebnisse sollte es noch ein Nachbesprechung geben. Nach einem ersten Labortermin werde ich von Dr. Wiesleitner per Post informiert, dass ich eine behandlungswürdige Infektion mit beiliegenden Rezepten behandeln müsste. Kein Wort zu viel, weder über die Art der Infektion noch die beiden Antibiotika noch das Risiko einer Infektion für meinen Partners. Trotz massiver Beschwerden während der Behandlung ratet die Empfangsdame davon ab diese zu unterbrechen. Auf meine Rückmeldung, dass das Schreiben keine Anleitungen zur Einnahme der Medikamente bietet, kontert man dies liege doch schließlich in der eigenen Verantwortung. Nach Rücksprache mit Dr. Wiesleitner ist es schon ein Entgegenkommen der Ordination die Behandlungen per Post zu ubermittel, eine weitere persönliche Beratung ist nicht zu erwarten!