3,1

Schwangerschaft

Ich bin froh mich nicht nur als Patientin, sondern vor allem auch als schwangere Patientin rundum versorgt zu fühlen. Alle Fragen wurden ehrlich und kompetent beantwortet. Die Praxis empfinde ich persönlich als überaus ansprechend und Ruhe ausstrahlend, was mir v.a. vor den Mutterkindpassuntersuchungen, die mich manchmal nervös gemacht haben, geholfen hat. Auf Bedenken und Unsicherheiten v.a. in der Schwangerschaft wurde ohne Umschweife eingegangen. Keine meiner Fragen wurden als unwichtig abgetan. Ich fühle mich sehr aufgehoben bei Dr. Loner.

gut aufgehoben

Ich habe mich in meiner Schwangerschaft sehr sicher und gut betreut gefühlt. Meine Fragen wurden ehrlich und sachlich beantwortet und Unsicherheiten beseitigt. Die freundliche, humorvolle Art von Frau Dr. Loner spricht mich sehr an. Die Atmosphäre der Räumlichkeiten strahlt die Ruhe und Freundlichkeit aus, in der ich mich wohl fühle. Leider wohne ich jetzt nicht mehr in Wien und habe an meinem neuen Wohnort noch keinen gleichwertigen Ersatz gefunden.

Sehr zufrieden - seit mindestens 6 Jahren

Nachdem ich bisher immer Gynäkologen hatte, wollte ich eine Frau ausprobieren und eine Freundin hat sie mir empfohlen. Ich bin GsD sehr gesund, daher stört es mich nicht, daß die Untersuchung zügig vor sich geht - Frau Doktor ist Frau Doktor und keine Freundin, mit der ich stundenlang tratsche, außerdem verbringe ich nicht rasend gerne viel Zeit auf dem Untersuchungstuhl. Sehr unterstützend bei Kinderwunsch, während der Schwangerschaft hätte ich vielleicht noch einmal die eine oder andere Frage gehabt, da ist mir die Untersuchung dann immer etwas zu schnell gewesen, das stimmt. Aber unbeantwortetes wurde dann in der Semmelweis-Klinik abgefangen, ich habe mich von beiden Seiten gut betreut gefühlt. SEHR DANKBAR bin ich, daß sie meinen Schwangerschaftsdiabetes so früh erkannt hat und ich daher noch mit diätischen Maßnahmen davon gekommen bin, mein Sohn ist pumperlgesund.
Die Wartezeit trotz Termin hat sich sehr verkürzt - früher bin ich auch oft ewig gesessen, seit ca. 2 Jahren nicht mehr. Die Vorzimmer-Damen sind sehr freundlich und bemüht, die Lage der Praxis ist ein Vorteil, wenn sie mir persönlich auch ein bißchen zu klein ist - v. a. das WC. Aber baulich geht´s nicht anders

Weiterempfehlung

Ich bin seit über sieben Jahren Patientin von Fr. Dr. Loner. Die Untersuchungen sind wie oft bemängelt rasch erledigt, was mich nicht stört - sie hat bei mir trotzdem noch immer die richtige Diagnose gestellt. Sie fragt auch immer nach, ob man noch Fragen hat. Während meiner Schwangerschaft und nach meiner Fehlgeburt hat sie mich mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihren ausführlichen Antworten auf meine Fragen sehr gut betreut. Sie ist ehrlich und gibt kurze prägnante Antworten, was mir lieber ist, als lange Reden ohne Aussage. Trotz Termin warte ich meist noch 20 min, bin darauf aber mittlerweile eingestellt. Und ich weiß aus Erfahrung, dass es passieren kann, dass man längere Wartezeiten für die nachfolgenden Patientinnen verursacht, und daher darauf mit Rücksichtnahme zu reagieren.

Eine Ärztin mit Herz und Verstand!

Ich kann Frau Dr. Loner nur wärmstens empfehlen.Sie hört gut zu,ist einfühlsam und nimmt Rücksicht auf die Intimsphäre. Als ich mit heftigen Schmerzen im Unterleib Hilfe suchte, bekam ich umgehend einen Termin,sie nahm sich Zeit für eine gründliche Untersuchung inklusive Ultraschall,stellte die richtige Diagnose und half mir mit der richtigen Therapie.Ich schätze auch sehr ihre humorvolle Art und ihr grosses Verständnis für psychosomatische Zusammenhänge. Meine Schwangerschaft war nicht einfach und bei ihr fand ich endlich eine Ärztin, mit der man auch darüber sprechen konnte.Gerade bei Frauenthemen ist es mir lieber, von einer Frau untersucht und behandelt zu werden und da wüsste ich keine bessere Frauenärztin als Frau Dr. Loner. Auch die Lage ihrer schönen,geschmackvoll eingerichteten Ordination ist ein grosses Plus. Und wenn ich wirklich einmal warten muss, weil man Termine in einer Arztpraxis eben nie wirklich planen kann,drehe ich gerne eine kleine Runde um den Häuserblock. Die Helferinnen sind da sehr freundlich und geben genaue Angaben, wieviel Zeit ich mir lassen kann.Ein grosses Danke für Ihre jahrelange ausgezeichnete Begleitung!!

Sehr gute Beratung und freundliche Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärtzin geht sehr gut auf die Probleme und Wünsche ein und berät einen auch sehr ausreichend.

Auf den aller ersten Termin musste ich etwas warten (2 oder 3 Monate). Das ist schon ein paar Jahre her somit ich kann nicht beurteilen wie es jetzt ist. Aber seit ich in Behandlung bin bekomme ich sehr schnell einen Termin. Die Wartezeiten in der Praxis sind auch sehr kurz (meistens nicht länger als 15 Minuten).

Die Arzthelferinnen sind sehr lieb und nett.
Die Praxis ist hell und angenehm gestaltet und leicht zu erreichen.

Supergünstiger Ultraschall

Frau Dr. Uta Loner hat mich - wie meine vorhergehende Frauenärztin auch - gut aufgeklärt, dass regelmäßig ein Ultraschall gemacht gehört, um Krankheiten rechtzeitig erkennen zu können. Ich war aber sehr positiv überrascht, dass der Ultraschall wesentlich günstiger war. Außerdem wurde ich sehr gut informiert (ich will immer alles genau wissen) und sehr freundlich behandelt. Ich fühle mich perfekt aufgehoben und bin vom Service der Ordi überzeugt. Ich bleibe als (kritische) Patientin mit Sicherheit bei Frau Dr. Loner. Danke für Ihre tolle Behandlung!

Endlich die richtige Ärztin gefunden!

Ich habe lange nach einer guten Gynäkologin gesucht, leider waren meine Erfahrungen bis jetzt schlecht. Meine Kollegin hat mich auf Dr. Loner aufmerksam gemacht und ich habe mich seit meinem ersten Besuch wohl gefühlt. Sie hört mir immer zu, auch wenn ich privat Sorgen habe. Die Untersuchung ist sehr gründlich und professionell, so stell ich mir die Betreuung durch eine Ärztin vor. Ich kann sie allen nur weiterempfehlen!

Kompetenz

Nach jahrelangem "Doctorshopping" mit einer quälenden Symptomatik bin ich bei Frau Dr. Loner gelandet, die nicht nur relativ schnell die richtige Diagnose fand, sondern sich auch durch ihre Freundlichkeit auszeichnet. Auch die Organisation - Terminvermittlung, Wartezeiten und das nette Personal tragen dazu bei, dass ich mich hier äußerst wohl fühle.

Ich fühle mich gut und kompetent beraten

Fr Dr. Loner nahm mein Anliegen ernst und sich Zeit für eine umfassende Untersuchung und empathische Beratung. Ich finde die Praxis schön, gut erreichbar und die Wartezeiten für eine Kassenordination sehr angenehm. Ich fühle mich in guten Händen und werde sicher wiederkommen. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!
3,1