3,1

sehr zufrieden!

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Loner und fühle mich immer sehr gut betreut, auch und vor allem in der Schwangerschaft. Gibt es keine Anliegen meinerseits geht die Untersuchung schnell, habe ich Fragen und Sorgen geht Sie mit diesen kompetent und einfühlsam um. Die Ordination ist angenehm, die Atmosphäre entspannt, die Wartezeiten voll im Rahmen, ich kann Dr. Loner nur empfehlen!!

kompetente Frauenärztin

Finde Fr. Dr. Loner freundlich und kompetent. Wartezeiten sind im normalen Rahmen, Im Notfall bekommt man kurzfristig einen Termin. Die Untersuchung läuft angenehm rasch, dafür ist Zeit für Fragen. Ich bin zufrieden und empfehle sie weiter.

sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Loner! Bin seit ich 16 bin bei ihr und es gab nie Probleme. Bekomme schnell Termine und muss nie allzu lang warten, bis ich dran komme. Sie fragt zu Beginn immer nach meinem Befinden und wenn ich keine Fragen/Probleme habe verläuft die Untersuchung zügig, was ich sehr gut finde! Auch wenn ich mehrmals wegen der gleichen/widerkehrenden Probleme komme geht sie drauf ein und nimmt sich Zeit für mich! Kann sie nur empfehlen!

Nicht empfehlenswert

Ich habe Dr. Loner aufgesucht, um eine zweite Meinung zu meinen Befunden (bez. Zyklusunregelmäßigkeiten und Kinderwunsch) einzuholen.
Obwohl ich als Privatpatientin gekommen bin, hatte ich dennoch eine längere Wartezeit als ich es bis jetzt als Privatpatient kannte.
Bei der Untersuchung selber ist die Ärztin kaum auf mich und meine Befunde eingegangen. Sie hat mich zu einem anderen Arzt bzw. einer privaten Kinderwunschklinik verwiesen. Das Gespräch dauerte nur 15 min. und ich war damit nicht zufrieden, weil ich mir erhofft habe einen Ratschlag zu meinem Befund von Dr. Loner einzuholen und Untersuchungen diesbezüglich vorzunehmen anstatt mich weiter an anderer Ärzte zu verweisen.

Kompetent und ruhig

Ich bin seit einigen Monaten Patientin von Dr. Loner. Ich finde Fr. Dr. Loner sehr kompetent und erfahren. Habe schon einige Gynäkologen kennengelernt. Einer ist verstorben, 2 Gynäkologinnen sind in Pension gegangen. So habe ich mich wieder neu auf die Suche machen müssen und bin sehr zufrieden mit ihrer freundlichen, kompetenten Art und der Erfahrenheit. Ich bin froh sie gefunden zu haben und hoffe, sie bleibt noch lange die Ärztin meines Vertrauens.Ich empfehle Freundinnen und Klientinnen gerne weiter.

Kompetente Ärztin, der man vertrauen kann!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Loner und immer sehr zufrieden gewesen. Sie ist engagiert und freundlich. Sie nimmt sich bei Fragen und Problemen immer ausführlich Zeit. Wenn ich keine Fragen habe, verläuft die Untersuchung zügig. Das schätze ich besonders.
Ich kann Dr. Loner nur weiterempfehlen!

Bin sehr zufrieden

Also, mich wundert es, dass über Fr. Dr. Loner so viele schlecht schreiben. Ich finde Dr. Loner sehr freundlich, ich musste nie sehr lange warten(man darf nicht vergessen, dass sie Kassenärztin ist und keine Privatärztin). Die Ordination finde ich ansprechend, sauber und gepflegt. ich wurde auch beim Empfang freundlich empfangen und es gab im Wartezimmer genug Zeitschriften, um die Wartezeit zu überbrücken. Wie geschrieben, musste nie sehr lange warten. Dr. Loner hört bei den Fragen aufmerksam zu und hatte nie das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden.
Positiv finde ich auch, dass man nur 1 Woche auf den Termin warten muss, das ist bei einer Kassenärztin eher eine Ausnahme, bei meiner letzten Kassenärztin waren 3 Monate Wartezeit normal! Also, ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen,

Positiv überrascht vom ersten Besuch in der Praxis am 19.9.2014

Mir wurde Fr. Dr. Loner von meiner besten Freundin empfohlen, da ich mit meinem Frauenarzt nicht zufrieden war. Habe auf einen Termin nur 14 Tagen gewartet. Als Erstpatientin mußte ich ein Blatt mit meinen persönlichen Angaben (Medikamente, Krankheiten, etc.) ausfüllen. Es war Freitag vormittag und das Wartezimmer war voll. Nachdem 1 Stunde vergangen war habe ich bei der Arzthelferin nachgefragt, wann ich aufgerufen werde. Ich wurde dann relativ rasch aufgerufen und Fr. Dr. Loner hat sich für die lange Wartezeit sofort entschuldigt (hat länger gedauert da die Arzthelferin noch meine persönlichen Angaben in den Computer eingeben mußte). Fr. Dr. Loner hat sich ausreichende Zeit für ein
Gespräch mit mir genommen und auch auf Fragen Ratschläge gegeben, danach erfolgte die Untersuchung zu meiner Zufriedenheit. Fr. Dr. Loner war die Ruhe in Person, obwohl noch sehr viele Patientinnen warteten. Kann Fr. Dr, Loner jederzeit weiter empfehlen.

Komme gerne und fühle mich gut betreut!

Ich möchte mich in diesem Forum auch einmal zu Wort melden, da ich aus meinen Erfahrungen heraus nicht verstehe, wie es zu solch einer Fülle an negativen Bewertungen kommt.
Ich bin Patientin bei Frau Dr. Loner seit mehr als einem Jahrzehnt und fühle mich sowohl vom medizinischen wie auch vom rein persönlichen Standpunkt her gut betreut. Ich wurde stets gut behandelt, über die Behandlung gut und sachlich informiert wie ich auch immer das Gefühl habe, dass sich Fr. Dr. soviel Zeit für mich nimmt, wie ich es als Patientin brauche.
Die Räumlichkeiten ihrer Ordination finde ich sehr ansprechend, sowohl das Besprechungszimmer wie auch ihr Behandlungszimmer - die Atmosphäre tut gut, was mir wichtig ist.
Da ich mich bei Frau Dr. Loner gut beraten und ebenso gut behandelt fühle, empfehle ich sie in meinem FreundInnenkreis gerne weiter! 11.Sept.2014

Nicht empfehlenswert

Ich bin in meiner Schwangerschaft in diese Arztpraxis gewechselt, da ich mit meinem vorherigen Arzt nicht sehr zufrieden war. Leider war das eine Fehlentscheidung! Trotz Termine gibt es sehr lange Wartezeiten. Ich habe das Gefühl abgefertigt zu werden und auf Fragen wird nur sehr knapp und bündig geantwortet. Die Geräte sind sehr alt und es gibt nicht mal Ultraschallbilder von meinem Baby, die ich mitbekommen habe. Meine Empfehlung wäre es weniger Patientinnen aufzunehmen und sich dafür für diese mehr Zeit zu nehmen.
3,1