3,1

gut aufgehoben

Bin nach einigen Jahren (war 2008 2x noch privat bei Dr. Loner) nach der Pensionierung meines langjährigen Frauenarztes wieder zu Dr. Loner gegangen und werde auch bei ihr bleiben. Terminvereinbarung, kaum Wartezeit, freundliche und aufmerksame Konsultation und gründliche Kontrolluntersuchung mit einigen Empfehlungen. Habe gleich wieder Termin zur halbjährlichen Kontrolle vereinbart. Bin sehr zufrieden, habe eine gut organisierte und angenehme Kassenpraxis und freundliche, einfühlsame Frauenärztin erlebt.

Die Ärztin meines Vertrauens

Ich war immer sehr gut beraten und vor allem schnell gesund - die verschriebenen Medikamente nützten bei mir immer gut.
Diese Ärztin hat mein vollstes Vertrauen.

Eine einfühlsame Frauenärztin!!!

Ich freue mich immer, wenn ich zu Fr. Loner komme, auch wenn es - gottseidank in meinem jungen Alter - nur ein Kontrolltermin ist! Denn sie ist nicht nur am Gesundheitszustand interessiert, sondern das gesamte Leben der Patientin steht im Vordergrund!
Bei dem Thema Verhütung geht sie auf den Wunsch und den Bedürfnisse der Patientin ein und ich empfinde es immer von Neuem befreiend, dass sie den Willen der Patientin respektiert!! :-)

Da sie eine kompetente, einfühlsame Frauenärztin ist, fühlen sich viele Frauen bei ihr in "guten Händen!" (Auch ich wurde zu ihr weiterempfohlen!) Daher muss man in den Warteraum ein gute Portion Geduld mitbringen und ich nehme mir immer ein Buch zum Lesen mit! ;-)

Ich finde es sehr praktisch, dass ihre Praxis in der Innenstadt Wien liegt!

Und noch was: Die Ordinationsgehilfen ist sehr nett und hilfsbereit!!

Fr. Dr. Loner kann ich nur weiterepfehlen, denn ich fühle mich bei ihr sehr wohl und habe den Eindruck, dass sie um Weiterbildung und Qualitätssicherung stets bemüht ist! (Noch dazu ist sie selber Mutter!)

Ich wünsche ihr und ihrem Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg!! :-)

Tolle Ärztin, perfekte Beratung

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Loner und wieder hat sich bestätigt, dass ich bei ihr in den allerbesten Händen bin. Mittlerweile bin ich in den Wechseljahren und sehr verunsichert bezüglich der geeigneten Therapie. Sie hört zu, erklärt geduldig und eingehend alle Therapiemöglichkeiten mit allen Pro´s und Kontra´s. Ich bin wirklich beeindruckt über ihr fachliches Wissen, auch auf dem Gebiet der Hormontherapie, einschliesslich alternativer Möglichkeiten wie pflanzliche Hormonersatzstoffe und bioidenter Hormone. Ich bekam von ihr die für mich am besten passende Therapiekombination und es geht mir damit so gut wie schon lange nicht mehr. Schöne Ordination, für eine Kassenpraxis angemessene Wartezeit, nettes Team! Herzlichen Dank und ich kann Frau Dr. Loner allen Frauen von 0-99 nur bestens empfehlen! AMW

Vertrauen

Frau Dr. Loner ist eine erfahrene Ärztin, die mit Ruhe und Kompetenz ihre Diagnosen stellt.
Ihre Empfehlungen und Medikamentionen sind fundiert und auf mich als Patientin zugeschnitten.
Ich fühle mich wahrgenommen und respektiert, als mündige Patientin mit Eigenverantwortung.
Frau Dr. Loner erinnert an regelmäßige Brust- und Ostheoporoseuntersuchungen, Befunde werden sehr ernst genommen.
Ich bin seit einigen Jahren ihre Patientin.
Terminvereinbarungen funktionieren routiniert.
Ich empfehle Frau Dr. Loner vielen Bekannten un Freundinnen.

Freundlich, kompetent, schnell

Freundliche, auf das Wesentliche konzentrierte kompetente Behandlung. Gepflegte hübsche Räume. Ich gehe gern hin und bin sehr zufrieden.

seit vielen jahren sehr zufrieden

nach traumatischen Erfahrungen mit anderen gynäkologen fühle ich mich seit nunmehr 7 Jahren bei frau dr. loner in gynäkologischen angelegenheiten sicher & zuverlässig aufgehoben. ob routinekontrolle oder begleitung bei schwangerschaften, alles verläuft effizient, professionell & angenehm. sehr zu empfehlen!

Seit vielen Jahren zufrieden...

Ich bin nun schon seit 9 Jahren Patientin von Dr. Loner (am Anfang noch als Wahrlärztin) und sehr zufrieden. Sie hat mich mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz durch schwierige Zeiten begleitet. Von mir gibt's eine eindeutige Empfehlung!
CS

Nie wieder

Ich war 4x bei Fr. Dr. Lohner, 2 Termine wurden am selben Tag abgesagt und mussten neu vereinbart werden. Beim letzten Mal musste ich 1 ½ St. warten, als ich als letzte Patientin im Behandlungszimmer war, wies sie ihre Sprechstundenhilfe an, schon mal zu staubsaugen. Das fand ich unpassend und respektlos. Bei meiner letzten Konsultation hatte ich schon seit mehreren Wochen ein starkes Ziehen und Drücken in der Brust. Ich bat um eine Überweisung zur Mammographie. Sie wies mich auf die neue Regelung hin – die Kasse lade alle zwei Jahre dazu ein. Ich sagte ihr, dass ich nicht 1 Jahr warten wolle, da mich die Symptome beunruhigen würden. Sie meinte, ich solle mich bei der Kasse beschweren, sie könne nichts ändern. Sie hat weder nachgefragt, wie sich die Symptome anfühlen, noch die Brust untersucht. Auf meine Frage, ob sie eine Idee habe, woher die Beschwerden kämen, meinte sie, das könne „alles Mögliche“ sein, könne auch vom Herzen kommen, aber sie sei schließlich Gynäkologin. Damit war für sie das Thema abgeschlossen. Ich bin fassungslos über so viel offensichtliches Desinteresse.

Sehr gute, kompetente Ärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr.in Loner und sehr zufrieden. Sie ist eine erfahrene, kompetente, aufmerksame Ärztin, eine gute Diagnostikerin, und es gelingt ihr, sämtliche Untersuchungen so angenehm wie möglich für mich als Patientin zu machen. Ich werde nicht nur noch viele Jahre bei ihr bleiben, sondern kann sie auch weiterempfehlen. C. Spring
3,1