3,1

Der beste Frauenarztbesuch, den ich je hatte

Heute war ich zur Kontrolle und für einen Krebsabstrich bei Frau Dr. Lohner. Ich kann nur sagen: Ich bin begeistert. Die letzten Frauenärzte war mir einer unangenehmer als der andere. Frau Dr. Lohner ist die erste Ärztin, wo ich gerne hingehe. Endlich kein Zwicken oder unsicheres Hantieren. Endlich eine ordentliche Untersuchung, die nicht ewig dauert. Genau gemacht, konkret gefragt. Danke - ich komme gerne wieder! 100 % Weiterempfehlung!

Sehr vertrauenswürdige Frauenärztin

Qualität der Untersuchungen tadellos; Ärztin kompetent und sehr freundlich;
Sprechstundenhilfen ebenfalls freundlich und kompetent;
Fragen werden verständlich beantwortet; Wartezeiten unterschiedlich (von sehr kurz bis zu > 1,5 h)

Einzig: Brustkrebsabtastung wird nicht immer routinemäßig automatisch gemacht; das wäre wünschenswert, dass dies automatisch immer dabei ist neben dem Krebsabstrich

Sehr zufrieden!

Ich bin zu Fr Dr Lohner gewechselt, da ich bei meinem alten Frauenarzt das Gefühl hatte, dass er nicht richtig zuhört und gestresst ist. Bei Fr Dr Lohner fühle ich mich seither bestens aufgehoben und kann sie nur empfehlen.
Den Termin muss man etwas im Voraus ausmachen, dafür sind die Wartezeiten in der Praxis äußerst gering und stimmen sehr gut mit dem ausgemachten Termin überein. Die Fr Dr nimmt sich genügend Zeit für meine Fragen und berät mich sehr gut. Zudem sehr schöne Praxis, zentral gelegen und freundliche Mitarbeiterinnen!

Wegen einer Diagnose meines vorigen Gynäkologen wollte ich eine zweite Meinung und Frau Doktor Loner wurde mir empfohlen. Die Diagnose wurde zwar bestätigt, doch gab es alternative Behandlungsmethoden. Sie arbeitet sehr flott aber genau und hat immer ein offenes Ohr für etwaige Fragen!

Großartig

Ich bin von meinem alten Frauenarzt gewechselt und habe es nie bereut. Frau Dr. Loner achtet auf Vorsorgeuntersuchungen und geht auf Fragen gezielt ein. Bei mir wurde zum Beispiel nach einem Gespräch die Pille umgestellt und seit dem geht es mir hervorragend. Es gibt zwar Wartezeiten, aber dafür wird man ebenfalls einmal eingeschoben, wenn man kurzfristig Hilfe benötigt.

Sehr gute Gynäkologin

Ich fühle mich seit Jahren sehr gut betreut und kann Frau Dr. Loner nur wärmstens empfehlen!

rasch und freundlich

Wartezeiten können manchmal etwas unterschiedlich sein. Ich hatte Termine wo nur 1-2 Patientinnen vor mir waren, ich hatte auch schon Termine wo 10 Damen vor mir an der Reihe waren. Woran die unterschiedliche Auslastung liegt kann ich nicht beurteilen. Möglicherweise gibt es "high-season" auch beim Arzt.
Dennoch ist die Wartezeit überschaubar. Jede Patientin wird durchaus zügig behandelt, aber man hat nicht das Gefühl schnell "abgefertigt" zu werden.
Ich schätze auch die zentrale Lage der Praxis.

Dr. Loner ist eine sehr lockere und sympatische Person, die allerdings auch Strenge ausdrückt, wenn man die Zeitspanne zwischen den Kontrollen zu sehr ausdehnt ;-) Allerdings ist es leicht möglich sich einen Termin 6 Monate im Voraus zu vereinbaren.

Absolutely unsatisfied.

I've been a patient of Dr. Loner's for more than a year now, and am quite dissatisfied. I will be switching doctors as soon as I can, and go as seldom as possible until then.
Wait times are sometimes as long as 2 hours, even with an appointment.
I would not recommend this doctor.

Angenehm freundlich kompetent

Bin zufrieden 🤗 fühl mich gut betreut

Wie eine Freundin

Bin jetzt schon einige Jahre bei ihr, bin sehr zu frieden, kommt mir schon vor wie eine Freundin. Hört mir zu, auch bei privaten Problemen und fragt jedesmal nach, wie es Privat jetzt weiter gegangen ist.
3,1