3,1

erfahrene Ärztin

Fr. Dr. Loner ist eine sehr erfahrene Ärztin. Das merkt man finde ich sofort, wenn man sie trifft. Wenn ich bei einem Thema unsicher war, ist sie immer sehr sachlich und professionell auf meine Fragen eingegangen. Ich habe das Gefühl hier ist wirklich Raum meine Fragen zu stellen. Ich schätze diese klare Vermittlung und würde sie sofort weiter empfehlen.

Bin voll zufrieden

Frau Dr. Loner ist DIE ÄRZTIN MEINES VERTRAUENS! Ich bin immer zufrieden, weil sie mir immer gut weiterhilft. Egal ob Kontrolle oder Behandlung: sie erkennt zu Behandelndes sofort, ist immer höflich und bringt die Sache auf den Punkt. So mag ich es und ich bleibe weiter bei ihr. Und besonders mag ich, dass ich sie nach Alternativen zur Schulmedizin fragen kann. Tolle Ärztin!

Totale Enttäuschung

Mein erster Termin bei Frau Lohner war in Ordnung, jedoch konnte ich danach nur noch negative Erfahrungen machen. Nachdem auch noch nach 2 Monaten meine Periode ausblieb, habe ich Frau Lohner aufgesucht und recht bald einen Termin bekommen. Schnell wurde ein Ultraschall gemacht, mir wurde kurz gesagt ich hätte eine Zyste, hab ein Rezept bekommen und den Rat, falls die Zyste nicht von selber weggeht muss ich operiert werden. Für Fragen und genauere Erklärungen blieb keine Zeit. Das Medikament war eine reine Hormonpille, welche ich von ihr verschrieben bekommen habe, obwohl ich ihr zuvor schon gesagt habe, dass ich die Pille aufgrund des unnatürlichen Hormonzufuhrs nicht nehme. Des weiteren hatte ich einige Monate später eine Infektion und bin erneut zu Dr. Lohner um gesagt zu bekommen, dass dies vermutlich an einer mangelnden Hygiene liege und ich mich öfter waschen soll (wobei ich mich mindestens 1 mal pro Tag dusche und auch jedes mal frisch geduscht zu meine Termine bin). Wirklich schade, solche Erfahrungen als Patientin machen zu müssen!

Unzufrieden!

Als junge Frau habe ich mir gewünscht, dass sich die Ärztin Zeit für ein Gespräch nimmt. Ich habe mir einen Termin vereinbart.
Die Ärztin empfand ich nicht nett. Ich wurde mehr oder weniger aus ihrem Zimmer rausgebeten (wahrscheinlich wegen der vielen Patientinnen im Warteraum), obwohl ich noch Fragen gehabt habe. Das Gespräch mit der Ärztin hat nicht sehr lange gedauert! Ich habe etwas nicht verstanden, da ich jung bin, und noch nicht so viel Erfahrung habe, wollte ich sie noch einmal Fragen, obwohl sie mir das viellicht schon erklärt hatte. Ich bin sehr traurig rausgegangen. Ich werde auf jeden Fall Arzt wechseln.

professionell und vertraunensvoll

Ich gehe nun schon seit einigen Jahren zu Dr. Loner und bin stets zufrieden, man kann sie generell alles fragen, keine Frage ist tabu. Sie ist sehr professionell und die Untersuchungen bei ihr laufen stets in lockerer Atmosphäre ab. Aus diesem Grund lasse ich mich auch in meiner Schwangerschaft von ihr betreuen.

Danke!

zwei mal in den letzten monaten hat mir frau dr. loner spontan & ohne wartezeit & äußerst kompetent gynäkologisch beigestanden. ich würde frau dr. loner wärmstens empfehlen!!

Abwärtstrend

Ich bin schon jahrelang Patientin und gehe regelmäßig zu Kontrollterminen. Eine gute Behandlung konnte ich jedoch nur bei den ersten Malen verzeichnen. Da ich in der Vergangenheit Probleme im Unterleib (Aubleiben der Periode und Schmerzen), habe ich auch hierfür einen Termin bei Frau Dr. Loner vereinbart. Weiters haben wir bis dato einen unerfüllten Kinderwunsch. Sie hat einen Ultraschall gemacht, Krebsabstrich und mich dann ins Labor geschickt zur Blutabnahme. Meine Befunde dürften wohl schon länger bei ihr sein, aber bis heute habe ich nichts vor ihr gehört.

Ich habe das Gefühl sie legt nicht viel Beachtung auf den Patienten als Einzelnen und ich fühle mich auch nicht mehr gut aufgehoben.

Vielen Dank für die nette, rasche und kompetente Behandlung

Ich bin erst seit kurzem Patientin bei Frau Dr. Loner. Obwohl ich zu spät war, wurde ich zuvorkommend, aufmerksam und kompetent behandelt.
Mein Anliegen waren Wechseljahresbeschwerden. Fr. Dr. Loner nahm sich Zeit für ein eingehendes Gespräch und hat nach genauen Fragestellungen mir Tipps und Aufklärung über pflanzliche Mittel geboten.
Danach folgte die Untersuchung. Auch meine 16jährige Tochter war heute erstmals bei Fr. Dr. Loner und auch sie war sehr begeistert. Ich kann das Team von Fr. Dr. Loner nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr gute Frauenärztin ...

Gehe schon längere Zeit zu Frau Dr. Loner. Ich bin sehr zufrieden, fühle mich rundum wohl, gut betreut und gut verstanden. Und das Mitten im Zentrum von Wien, verkehrstechnisch gut erschlossen.

Unpersönlich, wenig Zeit, keine Erklärungen

Bei meinem letzten besuch musste ich ca. 30 minuten warten bevor ich zur behandlung durfte. nach ein paar sehr kurz gehaltenen fragen zum allgemeinzustand ging es an die untersuchung - die ohne jede erklärung oder sonstiges und auch relativ forsch durchgeführt wurde. meine fragen zu einer früheren erkrankung wurden nicht beantwortet und auch die aktuelle situation nicht erklärt.
3,1