3,1

2 versuche - nicht nocheinmal

hätte ich mir auch mal lieber Bewertungen von dr. lohner durchgelesen, da diese meiner Meinung nach sehr gut zu treffen. ich habe sie ausgesucht, da ihre homepage sehr vertrauenswürdig und sympathisch aussieht und habe mich gefreut eine so nette Ärztin gefunden zu haben. tja- alles nur Schein, denn meine erste Untersuchung ging gerade mal 2 min und Gespräche mit ihr sind unmöglich -trotz dass sie sympathisch scheint. Untersucht wurde rein gar nix -nicht mal Urin, und das bei einer kontrolluntersuchung!- was ich mir normalerweise von einer Frauenärztin erwarte.
Pille verschrieben ohne weitere Nachfragen zu Krankheiten etc.. da ich die Pille nicht vertragen hab, bin ich nocheinmal hin-diesesmal bin ich nach einer Minute wieder rausgeschickt worden inklusive ferndiagnose "ist irgendeine Entzündung" und einem Rezept für ein Mördermedikament-ich hab es zwar geholt, aber nie benutzt, und werde zu hause auf dem land zu meiner gewohnten Frauenärztin gehen.

enttäuschend

ich war ein mal bei fr dr loner. es war mein erstes mal bei einem frauenarzt und sie ist nicht in irgendeiner weise darauf eingegangen. finde ich sehr schade, vor allem, weil sie mit einer homepage wirbt, die dinge beinhaltet, die nicht stimmen. vor allem "vertrauen", "respekt" und "einfühlsamkeit" habe ich bei dieser frau nicht erfahren.

Ärztin immer in Eile, lange Wartezeiten

sehr kleines Wartezimmer, lange Wartezeiten trotz Termin, Patientinnen werden dementsprechend rasch abgekanzelt und schnell wieder weggeschickt.

Ärztin wirkt immer in Eile, desinteressiert und nimmt sich wenig Zeit für Fragen & Untersuchung.

Wenig empfehlenswert.

Wozu kann man hier einen Erfahrungsbericht schreiben...

wenn die schlecht bewerteten Erfahrungsberichte rausgelöscht werden. Wie kann man dann andere Patientinnen warnen??? Wozu gibt es dann diese Plattform?

Hier wurden etliche Berichte gelöscht, das heißt - die Bewertung - obwohl immer noch schlecht, ist verfälscht.

Ich fühle mich immer bei Ihr wie beim Massenverfahren

Zusammenfassung:
1) Lange Wartezeit
2) Wurde nie auskuriert
3) Wurde nicht genugend informiert

bin sehr zufrieden

Immer freundlich und gibt über jede Frage genügend Auskunft. Und Frauen als Frauenärzte wissen wenigsten genau worüber sie reden, was ja ein Mann nicht so nachvollziehen kann (er kann ja den Frauenkörper nicht aus eigener Erfahrung kennen ;-)).
Kann nichts negatives berichten.

Sympathisch aber ich fühlte mich unwohl

Ich hätte vorher die Berichte hier lesen sollen! Ich wählte sie weil ich mich über alternativen zur Pille informieren wollte und Frau Loner eine der wenigen ist, die das Verhütungskettchen einpflanzt. Die Beratung war eigentlich sehr gut, allerdings hat sie mir trotzdem wieder eine Pille verschrieben und da ich Raucherin bin sogar eine Mini-Pille (wegen dem Thromboserisiko).
Leider war die Untersuchung danach sehr unangenehm. Bin gewohnt mich vor einem Vorhang ausziehen zu können und dass die Tür zum Untersuchungsraum geschlossen ist und die Assistentin mich nicht halb nackt sieht. Brustkrebsuntersuchung gabs keine, was ich sehr schade finde, da meine Großmutter Brustkrebs hatte.
Ich werde nicht mehr hin gehen.

Nett aber unzureichende Behandlung!

Ich besuche regelmäßig die Ordination von Frau Loner. Ich muss sagen,
mit dem "Rund-Um" bin ich zufrieden!
Sprechstundenhilfen sind sehr nett, die Terminzeiten wurden bis jetzt
immer eingehalten, also keine Wartezeiten. (Vormittags ist es sehr
angenehm und nicht so viel los). Frau Loner ist sehr freundlich, immer
ein Lächeln auf den Lippen.
Jedoch dauert die Untersuchung nie länger als 3 Minuten und diverse
Diagnose- und Behandlungsdetails erzählt sie so nebenbei beim Rausgehen.
Brustuntersuchungen, die mir zumindest von Zeit zu Zeit wichtig wären,
gibt es keine!
Das sind auch die Gründe, weshalb ich in nächster Zeit zu einem anderen
Frauenarzt/ärztin wechseln werde.

Schließe mich den Kommentaren an - Kein Einfühlungsvermögen etc..

Ich kann mich den obigen Kommentaren nur anschließen, es ist wirklich sehr, sehr schade, dass die ehmalige Ordination von Dr. Feiks, der ein sehr einfühlungsvermögender und umsichtiger, wie auch kompetender Arzt war, ein so einE Gyn-Ärztin zugesprochen bekommen hat.
...ihre Homepage leidet nicht an ihrer Professionalität.

alles in allem bin ich zufrieden

ich bin auf dr. loner gestoßen, als ich in den 1. bezirk gezogen bin und war seither schon öfter bei ihr. einmal wegen einer pilzinfektion, die sie gleich korrekt erkannt und auch gut behandelt hat. danach habe ich mir das verhütungskettchen einsetzen lassen, weil ich kein hormonelles verhütungsmittel mehr verwenden wollte. sie hat mich gut beraten und auch das kettchen gut eingesetzt. eine genauere aufklärung über die nachwirkungen des einsetzens bzw die körperreaktionen auf das einsetzen hätte ich mich allerdings schon gewünscht.
die wartezeiten sind trotz termin oft sehr lang. allerdings war das jetzt schon bei alles gynäkologen, die ich besucht habe.
alles in allem bin ich zufrieden. dr. loner ist nett und höflich. sie behandelt sehr rasch, hat aber immer noch alle meine fragen geduldig beantwortet. da ich meine zeit sowieso lieber mit angenehmeren dingen verbringe als auf dem gynäkologen-stuhl zu sitzen, kommt mir diese rasche art entgegen. dennoch wirkt sie kompetent.
ein großes lob an die arzthelferinnen, die ausgesprochen lieb sind.
3,1