3,1

wenig Zeit für Fragen

Ich hatte trotz Terminvereinbarungen immer Wartezeiten von 30 - 45 min., fast jedes Mal kamen Frauen vor mir dran, die nach mir gekommen waren. Ich hätte mir zumindest Information darüber gewünscht, dass und warum das so ist.
Die Zeit in der Praxis war immer sehr kurz,so dass es immer offene Fragen für mich gab, wenn ich schon wieder draußen war.

Wurde routinemäßig schon mit 36 zur Mammografie überwiesen.
Zuletzt hätte ich einen wichtigen Kontrolltermin gehabt, der termingenau einzuhalten war, und die Praxis war verschlossen. Niemand hatte mich darüber informiert.

Freundliche Atmosphäre

Gehe schon seit längerer Zeit zu Frau Dr. Loner und bin zufrieden. Die Ärztin ist sympathisch und die Arzthelferinnen sehr nett. Die Untersuchung geht entspannt vor sich und man kann alle Fragen stellen. Nur das Wartezimmer ist leider sehr klein.
Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Nie wieder - beleidigen lassen muss ich mich nicht

Wie steht es mit der Hygiene von Ihnen und Ihren Freund? - Diese Frage braucht man sich wirklich nicht stellen lassen, wenn man mit einer Pilzerkrankung einen Arzt aufsucht!
Ich habe definitiv kein ungepflegtes Äußeres, aber auf solch eine Frage war ich nicht gefasst - sehr beleidigend!!!
Kurz: Diese Dame geht auf einen nicht ein, ist weder einfühlsam noch machte sich auf mich keinen kompetenten Eindruck.

Ich würde sie auf alle Fälle nicht weiter empfehlen!!!

schnelle Abfertigung

Terminvergabe auch kurzfristig, nur kurz gewartet, "Gespräch" und "Untersuchung" als schnelle Abfertigung empfunden. Ultraschall kostet 35 €, sie braucht dafür 3 Sekunden. Brustuntersuchung wurde nicht mal angesprochen. Wie auch schon von anderen Patientinnen bemerkt: der einfühlsame Eindruck, den Hp vermittelt täuscht...

DON'T WASTE YOUR TIME AND MONEY!

If you are thinking of going to this doctor, forget it find someone else! You come out feeling only frustrated and before she ask you how you are...she will ask for her 35 euro first!. After you have paid, no invoice will be presented till you ask for it! Additionally, even with appointment pls expect to wait for more that 1 hour and examination 1 minute! She has no time for your health!

negative Erfahrungen, nimmt sich keine Zeit, will erst mal die ultraschallgebühren abkassieren

"Guten Tag, haben Sie die 35,- Euro für den Ultraschall mit?" das ist das Erste was ich bei jedem Besuch von dieser
Ärztin gefragt wurde. Die Untersuchung findet im Nebenzimmer statt. Man hat nicht mal Zeit, sich auszuziehen, ist sie
schon da. Die Untersuchung selbst dauert 1 Minute. 1 Minute für Ultraschall. Danach schnell schnell anziehen und
raus. Schließlich ist das Wartezimmer voll, und die anderen sollen auch Gegelegenheit haben, die 35,- Euro zu zahlen.
Keine Spur von Brustuntersuchung. Leider nicht empfehlenswert!!!!! Schade
SB

habe mir mehr erwartet

war 2 mal dort und mich jedes mal unwohl gefühlt. habe jetzt einen anderen frauenarzt, den ich seh empfehlen kann: dr. walter markel in 1080 wien!

Enttäuschung

Ich war letzte Woche bei dieser Ärtztin, das war echt eine Enttäuschung, dabei hat die so eine nette Homepage, aber was mich dort erwartet hat entsprach diesem Bild auf der Homepage gar nicht. Im Gegenteil, es erwartete mich eine schroffe ungeduldige Frau die gar nicht auf meine Fragen einging und mich als ziemlich dumm darstellte und mich bevormundete. Meiner Bitte nach einer Überweisung zu einem Bluttest und zu einem Hormontest ist sie auch nicht nachgekommen, sie meinte nur das das nur der Hausarzt macht. Hab aber von Freundinnen gehört das sie sehrwohl von ihren Frauenärzten derartige Überweisungen bekommen haben oder sogar direkt beim Frauenarzt die Blutabnahme vorgenommen wurde. Die UNtersuchung war sehr kurz, die Brust wurde gar nicht untersucht. Ich kann diese Ärztin auf keinen Fall weiterempfehlen und werde selbst auch nie wieder zu ihr gehen.

Keine Beratung/ Erklärung

Meine Erfahrungen mit dieser Ärztin waren ebenfalls negativ. Nach relativ langer Wartezeit kurzes Vorgespräch, €35,- für Ultraschall an der Rezeption gezahlt, anschließend ein Rezept an der Rezeption bekommen ohne weitere Erklärungen - die Apotheker werden es mir schon erklären. Keine Brustuntersuchung. Gehe nicht wieder hin.

Symphatisch

Die Ärztin ist kompetent und symphatisch,sie sagt, was Sache ist ohne Drumherum, das finde ich gut. Die Arzthelferinnen sind höflich und freundlich.
3,1