Schneller Termin, moderne Praxis und kompetente Behandlung

Die Überschrift sagt meinen Eindruck schon aus. Ich brauchte kurzfristig einen Termin und hab am selben Tag noch einen bekommen. Ich musste nicht warten. Die Praxis ist mit den neuesten Geräten ausgestattet. (Ich musste nicht - wie beim letzten Mal - bei einem anderen Arzt dann wieder zu einem Spezialisten der das Gerät hat geschickt werden!) Alles wurde vor Ort in nicht mal 20 Minuten untersucht. Vielen Dank ein zufriedener Kunde der gerne weiterempfiehlt!

Kompetente Behandlung

Herr Dr. Jirak ist ein sehr kompetenter Arzt, der nicht nur mit seiner einfühlsamen Art punkten kann sondern auch über extremes Wissen im Bereich Augenchirurgie verfügt.

Erstklassige Facharbeit

Ein kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühlte und der sich Zeit nahm all meine Fragen zu beantworten. Er beseitigte alle Zweifel die ich hatte und klärte mich über jeden der einzelnen Schritte auf.
Ich war restlos von im begeister, und würde mich jederzeit wieder von ihm Operieren lassen.

endlich brillenlos

Ich überlegte schon lange, meine Kurzsichtigkeit mittels Lasik korrigieren zu lassen, irgendwie hat mir aber immer der Mut dazu gefehlt. Außerdem hatte ich meine harten Kontaktlinsen immer ausgezeichnet vertragen.
Dennoch habe ich mich nicht zuletzt aufgrund der vielen zufriedenen Patienten zu einer femtoLasik entschlossen und es bislang keine Sekunde bereut. Nach einer äußerst umfangreichen Voruntersuchung und Aufklärung wurde der Eingriff in Wien vorgenommen. Dort wurde ich herzlich empfangen und umsorgt.
Der Eingriff selbst verlief völlig schmerzfrei und dauerte nur wenige Minuten. Ich wurde zu jedem Zeitpunkt über die gerade durchgeführte Maßnahme informiert. Dr. Jirak ist nicht nur ein souveräner Chirurg mit analytischem Geschick, sondern extrem ruhig, geduldig und empathisch seinen Patienten gegenüber.
Erstaunlicherweise hatte ich sofort postoperativ einen Visus von 1,0, die Unannehmlichkeiten beschränkten sich auf leichtes Kratzen und Lichtempfindlichkeit.
Ich kann Dr.Jirak somit uneingeschränkt weiterempfehlen!
..und war sicher als seine Ehefrau und Augenarztkollegin seine bislang größte Herausforderung ;)

Äusserst freundlich und professionell!

Ich hatte meine Augenlaser-OP (beide Augen) vor 9 Wochen bei Dr. Jirak und habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl Dr. Jirak als auch sein Team sind ausgesprochen freundlich und professionell. Das Ergebnis der OP hätte nicht besser sein können und Schmerzen hatte ich sogut wie keine. Ich bin höchst zufrieden und kann Dr. Jirak aus vollstem Herzen weiterempfehlen!! Liebe Grüße, Doris aus St. Pantaleon

PRK und voll zufrieden - Top Arzt

Dr. Jirak ist ein sehr netter Augenarzt und hat immer ein offenes Ohr gehabt.
OP ist gut verlaufen und es ist alles so abgelaufen, wie es mir Hr. Dr. Jirak beschrieben hat.
Nur zum Weiterempfehlen.
Vielen Dank, bin sehr glücklich.
Mfg Korntner Uwe

Ich habe mich für eine Femto-Lasik entschieden!

Ich habe Dr. Jirak im Internet entdeckt und habe mir gleich einen Termin für das Informationsgespräch ausgemacht, welches am 19.2 stattgefunden hat. Das Gespräch war sehr ausführlich und Dr. Jirak ist auf meine Fragen intensiv eingegangen. Also habe ich gleich einen Termin für die große Voruntersuchung vereinbart, welche dann am 19.3. stattgefunden hat. Ich habe darüber nachgedacht, mich noch bei anderen Krankenhäusern/Ärzten zu erkundigen. Diesen Gedanken habe ich aber schnell verworfen, da ich mich bei Dr. Jirak in guten Händen fühlte und meine Entscheidung für eine OP feststand. Nachdem bei der Voruntersuchung festgestellt wurde, dass ich sowohl für die Lasek/PRK, als auch für die Femto-Lasik geeignet sei, habe ich mich für die Femto-Lasik entschieden. Am 28.3. war es dann soweit. Ich bin mit dem Zug und einer Begleitperson nach Wien gefahren. In der Praxis wurde ich freundlich vom Personal empfangen, es wurden noch kleine Voruntersuchungen gemacht und dann folgte die OP. Danach konnte ich sofort wieder OHNE Brille gut sehen. Ich bin mit dem Zug nach Hause gefahren und hatte weder Schmerzen, noch sonstige Nebenwirkungen wie tränende Augen. Ich würde die OP wieder machen!

ICL-Linsenimplantation - Ein neues Leben!

Dr. Paul Jirak ist ein excellenter Fachmann auf seinem Gebiet.
Meine ICL-Linsenimplantation verlief ohne Komplikationen, während der OP war er sehr bemüht mir die Situation so "angenehm" wie möglich zu gestalten. Auch mit den Nachbehandlungen war ich sehr zufreiden! Er ist ein sehr guter Arzt, fachlich und auch zwischenmenschlich! Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Der beste Arzt den ich zu meinem Glück kennenlernen durfte!!

Ich habe schon einige Zeit mit dem Gedanken gespielt mir irgendwann die Augen lasern zu lassen.Durch Zufall wurde ich auf Eyelaser aufmerksam.Ich habe natürlich gleich angerufen und die sehr freundliche Dame reservierte für mich gleich eine Voruntersuchung .Bei Herrn Jirak angekommen bin ich sofort von einem Freundlichen,kompetenten,vom Fachwissenden Arzt empfangen worden.Die Untersuchung war sehr spannend und es wurde wir alles verständlich erklärt.Man fühlt sich sofort in sichere Hände ,ja es hat sogar eine freundschaftliche Atmosphäre.Meine Augen waren perfekt zum Lasern.Voller Freude fuhr ich nach Wien wo ich sehr nett empfangen wurde.Ohne Wartezeit ging es auch gleich los.Noch ein paar Infos vom Dr. und schon lag ich ohne Angst unter dem Laser. Ca.20 min konnte ich mich von meiner Brille verabschieden,den ich sah getochen scharf,mit der Femto-Lasik!Ich hatte nie Schmerzen, Fremdkörpergefühle oder ähnliches.Muss nur meine Tropfen ab und zu nehmen.Die einzige Brille die ich in Zukunft brauche ist meine Sonnenbrille.Ich kann jeden raten der vor dieser Entscheidung steht sich die Augen lasern zu lassen, kann ich nur Dr. Jirak empfehlen!

Der Augenarzt meines Vertrauens

Ich muss aufgrund erhöhten Augendrucks & leicht verkümmerten Sehnervs regelmäßig zur Untersuchung. Bei Dr. Jirak fühle ich mich sehr gut aufgehoben und äußerst Kompetenz beraten.