Nimmt sich Zeit

Nimmt sich für die Patienten Zeit. Man ist nicht nur eine Nummer.

Ich bin hellauf begeistert

Ich war kürzlich zum ersten mal bei Dr. Toschkov, nachdem meine Hausärztin mir nahegelegt hat doch wieder mal meine Augen durchchecken zu lassen, um meinen in letzter Zeit häufig auftretenden Kopfschmerzen gründlich auf den Grund zu gehen. Ich habe bei meinem Anruf ganz spontan einen Termin am nächsten Tag bekommen, nachdem ein anderer Patient kurzfristig abgesagt hat. Die Ordination befindet sich im Gesundheitszentrum ProVita und ist bequem in wenigen Minuten zu Fuß vom Matzleinsdorfer Platz aus zu erreichen. Bereits der Empfang war sehr freundlich und ich wurde nach wenigen Minuten Wartezeit zur Voruntersuchung gebeten. Die noch sehr junge Assistentin, die diese durchgeführt hat, war sehr freundlich und hat auch einen äußerst kompetenten Eindruck gemacht. Auch die junge Dame, die im Anschluss noch einmal einen Sehtest gemacht hat und mir die Augen für die anschließende Untersuchung durch Dr. Toschkov eingetropft hat war überaus freundlich und sehr routiniert und kompetent. Das Highlight war jedoch eindeutig Dr. Toschkov - ich wurde selten so sympathisch und herzlich aber gleichzeitig auch professionell behandelt. Ich habe definitiv den neuen Augenarzt meines Vertrauens gefunden!

Akut, super

Ich bin wegen einer akuten Augenentzündung zu Dr. Koschkov gegangen. Die Damen in der Rezeption waren sehr freundlich und die Wartezeit relativ gering. Der Warteraum hat einen sehr schönen Ausblick.

Dr. Toschkov war sehr freundlich und schenkte mir sogar ein Produkt zur Probe.
Sehr empfehlenswert. Immer wieder. Danke.

"PRIVATARZT-PRAXIS" mit ALLEN KRANKENKASSEN

Man merkt sofort, dass man hier in einer "gehobeneren" Praxis gelandet ist. Eleganter Empfang, freundliche und hilfsbereite Damen an der Rezeption und das irre teure OCT Gerät für seine Patienten obwohl Dr. Toschkov ALLE Krankenkassen hat, die WGKK die OCT-Untersuchung NICHT ersetzt.

Bester Kontakt zu Arzt u. Personal

Persönlicher, menschl. Kontakt und Freundlichkeit! Ich kann diesen Arzt nur bestens weiterempfehlen.

Bestens betreut

Ich kann nur best-NOTE geben für den Hr. Doktor samt seinem Team. Gott sei Dank gibt es ihn!

Super

Hr. Dr. Toschkov ist mir von meinem Hausarzt empfohlen worden und hab' auch von außen nur Positives gehört und genau so ist es. Top, top, top. Empfehlenswert, von Arzt bis Assistentinnen alle sehr nett!!

Top Augenarzt

Es ist schwer heutzutage einen so kompetenten und einfuelsamen Augenarzt zu finden. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und kompetent.

sehr zufrieden

ich bin schon sehr lange bei dr. toschkov in behandlung. bekam immer schnell termine, er nimmt sich zeit und konnte mir auch immer helfen. gut ausgestattete untersuchungsräume - untersuchungen verlaufen in angenehmer athmosphäre

Top Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sehr genau untersucht! Auch seine Arzthelfer sind alle sehr freundlich.
Einzig auf längere Wartezeiten muss man sich einstellen, aber darüber kann man hinwegsehen, weil er sich viel Zeit für alle Patienten nimmt.