Great experience

Keine wartezeit, super organisiert, perfekt beraten - ehrlich und kompetent

brillenfrei nach 32 Jahren

Ich habe 32 Jahre lang wegen starker Kurzsichtigkeit Brillen getragen. Kontaktlinsen vertrage ich nicht. Zuletzt kam noch Altersweitsichtigkeit dazu. Meine Augen lasern zu lassen habe ich mir schon länger überlegt. Aber alles, was mit meinen Augen zu tun hat, ist für mich mit großen Ängsten belegt.
Die Beratung bei eyelaser war sehr professionell. Die eingehende Untersuchung ergab, dass ich sowohl für die Korrektur von Kurz- als auch Altersweitsichtigkeit geeignet bin.
Der Eingriff selbst dauerte nur wenige Minuten. Gleich im Anschluss konnte ich verschwommen sehen. Und zwar besser, als vorher. Nach drei Tagen hätte ich wieder arbeiten gehen können, habe mir aber eine Woche Urlaub gegönnt.
Seither genieße ich das Leben ohne Sehhilfe. Ich brauche nicht einmal eine Lesebrille. Ich bin nach 32 Jahren endlich brillenfrei.
Danke Dr. Derhartunian und seinem Team!

Top Praxis für Korrektur der Fehlsichtigkeit

Ich habe mir in der Praxis Phake-Linsen implantieren lassen um meine hohe Fehlsichtigkeit zu korrigieren (Lasern war nicht möglich). Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, alle waren sehr freundlich und auf alle Fragen wurde immer sehr gut eingegangen. im Preis der Operation sind die Medikamente zur Nachbehandlung und noch 3 Nachkontrollen inkludiert. Die Operation selbst wurde von Herrn Dr. Jirak durchgeführt und war nach ca 2,5h (inklusive Eintropfzeit) erledigt. Am Tag der OP blieben die Augen geschlossen, erst am nächsten Tag wurde der Augenschutz abgenommen. Ich habe sofort am nächsten Tag scharf gesehen, es ist unglaublich :) die ersten paar Tage war ich sehr lichtempfindlich. Ich empfehle mind. eine Woche Urlaub zu nehmen. Das linke Auge hatte bei mir überhaupt keine Beschwerden, beim rechten Auge hatte ich ca zwei Wochen ein Fremdkörpergefühl da es sehr trocken war. Dies hat sich inzwischen aber auch schon gelegt :) ich bin sehr froh mich zu dieser Operation entschlossen zu haben und kann es jedem nur weiterempfehlen. die Praxis von Herrn Dr. Derhartunian kann ich ebenfalls sehr empfehlen :)

Perfektes Service

Sehr gute Behandlung vom ersten Besuch bis zu den Kontrollterminen.

Femto Lasik für 7 Dioptrin - 1A!

~ 2 Monate nach der OP. Fairer Preis, gute Beratung & moderne Geräte. OP war schnell vorbei, und am nächsten Tag konnte ich schon fernsehen. Man muss die ersten Wochen die Augen feucht halten - aber nach 2 Wochen konnte ich mir das sparen. Ab&an tropf ich noch nach langer Bildschirmarbeit - aber das sollte sich mit der Zeit auch erledigen.
Endlich normal sehen :-)

Kontaktlinsen + gereizte Augen leb wohl!

Habe meine Kurzichtigkeit durch eine Femto-LASIK beheben lassen. Bin mit dem Ergebnis und der Betreuung des EyeLaser-Teams sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und alle nötigen Informationen zur OP und zur Heilungsphase werden vorab ausführlich erklärt. Ich kann nur jedem, der sich für den Schritt der Augen-OP entscheidet, empfehlen sich für einen der kostenlosen Infoabende anzumelden und sich von der Freundlichkeit und Kompetenz des EyeLaser-Teams zu überzeugen.

Die gewonnene Lebensqualität ist gewaltig!

Hab die TransPRK gemacht trotz der längeren Heilungsdauer. Das Endergebnis ist Perfekt, und Schmerzen waren eigentlich fast keine da. Würde es sofort wieder tun. Vielen Dank an das Eyelaser Team und Grüße aus OÖ.

Wie ein Wunder!

Ich hatte im Jänner 2019 eine Femto-Lasik Operation der beiden Augen bei Dr. Derhartunian (Korrektur starke Kurzsichtigkeit und beginnende Altersweitsichtigkeit).
Meine Wahl war auf EyeLaser gefallen, da Dr. Derhartunian schon eine sehr lange Erfahrung hat und er die Operationen selber durchführt.
Der Ablauf war sehr unkompliziert: beim Infoabend wurde das Verfahren ausführlich erklärt und alle meine Fragen genau beantwortet.
Bei der Voruntersuchung wurde sichergestellt, dass ich die unterschiedliche Korrektur beider Augen (Monovision) gut vertrage (zusätzlich wurde angeboten, das zukünftige Ergebnis durch Tragen von Probelinsen zu testen). Die OP verlief sehr erfolgreich - nur 3 Stunden tränende und brennende Augen, nachher war die Sicht schon fast perfekt!!
Nach einem Monat sehe ich so gut, wie noch nie. Eines bereue ich: dass ich diese OP nicht schon viel früher gemacht habe!
Ich kann diese sehr professionelle Praxis jedem weiter empfehlen.

Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben

Ich habe mich vor 3 Jahren für eine Op entschieden (Femto–LASIK). Es gab bisher keinen Tag, an dem ich nicht dankbar war, wieder scharf sehen zu können :) die Betreuung und Beratung war sehr gut, habe mich gut aufgehoben gefühlt... am Freitag hatte ich meinen letzten jährlichen Kontrolltermin bei Dr. Derhartunian und es ist alles bestens , meine Sehkraft liegt bei 150% :)
Wunderbar! Ich kann es nur jedem raten, der genug hat von Brille, Kontaklinsen (Augenentzündungen)....

Alles top!

Ich hatte im Jänner 2019 die Femto-Lasik bei Herrn Dr. Derhartunian. Ich hatte mir zuvor auch noch andere Kliniken angesehen und mich letztlich für EyeLaser entschieden, da hier das "Gesamt-Paket" am besten passte - sowohl der (kostenlose) Infoabend als auch sämtliche Untersuchungen (Check-Up, augenärztliche Voruntersuchung, Nachuntersuchungen nach der OP,...) werden persönlich von Herrn Dr. Derhartunian durchgeführt. Er wirkt sehr kompetent auf seinem Gebiet und konnte stets alle offenen Fragen beantworten. Auch das Team war wirklich sehr nett und stets bemüht (obwohl sie die immer gleichen Fragen und Bedenken der Patienten bestimmt 50 x am Tag hören müssen :)).
Die Behandlung selbst war zwar nicht sonderlich angenehm, aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und es ging auch wirklich sehr schnell, sodass man es gut aushalten kann. Auch nach der OP musste ich die zur Sicherheit mitgegebene Schmerztablette nicht einnehmen. Ich war lediglich die ersten Stunden nach der OP etwas lichtempfindlich, da man jedoch ohnehin die Augen geschlossen halten sollte, war dies kein Problem. Nächsten Tag kann man den Alltag schon wieder ganz normal bestreiten und muss sich nur an den vorgegebenen Tropf-Plan halten (ich habe zur Sicherheit zudem die erste Woche draußen eine Sonnenbrille getragen, um zu vermeiden dass etwas ins Auge kommt). Wenn man sich zuvor gut informiert hat (im Internet gibt es mittlerweile ja bereits sehr viele Erfahrungsberichte und Informationen zur Lasik-OP), ist man bestens vorbereitet und muss mit keinen bösen Überraschungen rechnen. Alles in allem wirklich nicht so schlimm, wie man es sich immer vorstellt und das Lebensgefühl, nicht mehr auf eine Sehhilfe angewiesen zu sein, ist einfach top. Rückblickend würde ich es auf jedenfall wieder machen und bin sehr froh, mich dafür entschieden zu haben.
Danke nochmals an das gesamte EyeLaser-Team in Wien!