Perfekt!

Kostenloser Infoabend - freundliches Personal - so gut wie keine Wartezeiten bei Operation und Kontrollterminen - kompetenter Arzt - zentrale Lage - mir fällt kein Detail ein, das nicht professionell und perfekt wäre: Absolut empfehlenswert!

Ein Jahr ohne Brillen

Ich habe mir vor einem Jahr bei Dr. Derhartunian mittels Femto-Lasik beide Augen lasern lassen. Schon in der Einführungsveranstaltungen wurden mir alle Bedenken genommen. Dr. Derhartunian und sein gesamtes Team waren ausgesprochen nett, sodass ich mich stets wohl fühlte. Vertrauen ist auch sehr wichtig, geht es doch um eine Operation an den Augen. Die Operation verlief sehr gut und am nächsten Tag konnte ich bereits scharf sehen. Auch für die Nachuntersuchungen nahm man sich genügend Zeit. Kurz: Professionalität in angenehmer Atmosphäre. Danke!

Bestmöglich!

Vornehmliche Beweggründe für eine Augen-OP waren für mich das Sicherheitsgefühl beim Sport und natürlich die Bequemlichkeit. Berufsbedingt (busy) habe ich mich nach zwei Beratungsrunden für die (potenziell schnelle) Femto-Lasik entschieden. Die Operation verlief problemlos, Heilung nach Plan. Überrascht war ich dann doch vom Ergebnis - es ist überwältigend, endlich ohne Behelf die Umwelt in vollem Glanz wahrzunehmen oder etwa mit den Kindern zu knuddeln, ohne einen Brillenabdruck zu riskieren.

Dr. Derhartunian und sein Team haben wirklich beste Arbeit geleistet. Begonnen von durchwegs freundlichen und kompetenten Kolleginnen an der Rezeption über genaueste Voruntersuchungen (Scans) inkl. vielfältiger Einstellungsvariationen (Altersweitsichtigkeit) bis hin zur eigentlichen Operation, vor der ich großen Respekt hatte: Dr. Derhartunian hat während der Operation genau die einzelnen Schritte kommentiert und so die Nervosität genommen, der anfängliche Schnitt (Flap) war letztlich gefühlt nur ein leichter Druck auf dem Augapfel, Rest völlig schmerzfrei (Mittel, klar). Nach 20 Minuten half mir Dr. Derhartunian auf und fragte mich nach der Uhrzeit - die ich auf der rund 3m entfernten Wanduhr (20cm Durchmesser) sofort ablesen konnte. Zu Hause setzte wie vorgewarnt das Brennen in den Augen ein, dauerte aber nur rund 3h - Schmerzmittel hätte ich dabei gehabt, aber nicht gebraucht. Am Tag darauf fand die erste Nachuntersuchung in der Früh statt - gleich anschließend die Autofahrt nach Hause. Vielleicht hätte ich einfach Glück, in jedem Fall fühlte ich mich in besten Händen. Vielen Dank!

Ich habe bei Herrn Dr. Victor Derhartunian Ende 2018 eine Femto-Lasik-Operation durchführen lassen, um mir die Kurzsichtigkeit (-8,00 und -6,00) nehmen zu lassen. Sowohl der Arzt, als auch das Personal waren stets sehr freundlich und zuvorkommend und - was natürlich am wichtigsten ist - sehr kompetent und professionell. Die Operation dauerte nur dauerte pro Auge etwa fünfzehn Minuten und war weitgehend schmerzfrei, bis auf einen dumpfen Druck, den man am Auge spürt. Unmittelbar danach konnte ich bereits die Uhrzeiger an der paar Meter an der Wand entfernten Uhr ablesen. Die Heilungsphase war bei mir vollkommen schmerzfrei und der Erfolg wurde auch gleich am nächsten Tag mit einer Kontrolluntersuchung bestätigt. Ein paar Tage danach schwankt noch etwas das Sehvermögen, was aber nicht weiter störend ist. Heute, einen Monat danach (und auch schon früher), sehe ich perfekt und kann ein Leben ohne Brille und Kontaklinsen führen. Ich könnte jedem, der mit dem Gedanken spielt, sich die Augen lasern zu lassen, die Klinik von Dr. Derhartunian mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Bericht über die Behandlung meiner Kurzsichtigkeit mittels Femto-Lasik

Nach reichlicher Überlegung diesen Eingriff durchführen zu lassen, habe ich mich bei insgesamt 3 verschiedenen Stellen informiert und bei bei 2 Ärzten die Voruntersuchungen durchführen lassen. Mein Vertrauen in EyeLaser wurde nach der Voruntersuchungen und dem Aufklärungsgespräch mit Dr. Derhartunian bestärkt. Ich konnte aus den Methoden "Femto-Lasik" und "Trans-PRK" wählen, für beide Methoden wurden mir die Vor- und Nachteile genau erklärt.

Ich hatte mich aufgrund der etwas schnelleren Heilung für die Femto-Lasik entschieden. Die ersten Wochen nach der OP hatte ich etwas Zweifel wegen den trockenen Augen und der leicht schwankenden Sicht, aber das gehört anscheinend dazu. Mittlerweile sind seit der OP ca. 3 Monate vergangen und ich bin rundum zufrieden. Ich komme gerade aus der 3 Monatskontrolle bei der 130% Sehkraft gemessen wurden.

Mein Fazit: Ich kann den Eingriff und das Team um EyeLaser uneingeschränkt weiter empfehlen!

Ich hatte eine Laserbehandlung und an einem Auge eine Nachkorrektur und war sehr zufrieden. Es lief alles sehr professionell und in angenehmer Atmosphäre ab. Es ging alles sehr schnell und ich fühlte mich gut aufgehoben. Es wurde während der OP jeder durchgeführte Schritt erklärt und dadurch hatte ich auch keine Angst. Ich habe durch dieser Laser-OP sehr viel an Lebensqualität gewonnen. Die Terminvergabe funktioniert super und auch die Wartezeiten sind sehr kurz. Sehr zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Vor einem Jahr bekam ich Linsenimplantate. Es ist einfach toll, keine Brille mehr zu brauchen. Ich bin für diese Option sehr dankbar. Alles war sehr professionell - die Kontaktaufnahme, die Untersuchung, die OP, Nachkontrolle. Tolles Service wird hier geboten.

Dankbar

Dankbar für eine sehr professionelle Beratung, Untersuchung, Operation, Nachbehandlung, Betreuung und dafür, dass der Stress vor der Operation genommen wurde. Das Ergebnis ist ein klares scharfes Bild, eine neue Erfahrung im Leben ohne Brillen. Danke

Ich habe mich im April 2018 einer Trans-PRK Operation beider Augen unterzogen. Von der Voruntersuchung über die OP bis zur Nachkontrolle lief Alles sehr professionell ab. Der professionelle Eindruck erstreckt sich auch auf die Ordination und die MitarbeiterInnen. Die OP dauerte bei mir lediglich wenige Minuten, das Lasern selbst weniger als 60 sec pro Auge. Die erste Nachkontrolle erfolgte am Tag nach der OP, weitere Kontrollen folgten in weiterem Abstand. Als positiv, da transparent, empfand ich auch die Preisgestaltung. In dem gewählten Fixbetrag sind sämtliche Untersuchungen, Behandlungen und Medikamente inkludiert. Ich bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden, auch wenn der Heilungsprozess bei der Trans-PRK etwas länger dauert: von über -6 und -4 Dioptrin bin ich jetzt bei 100% Sehleistung.

Tolles Team!

Ich hatte vor kurzem in dieser Ordination eine Laserbehandlung und war vollstens zufrieden. Schon das Vorgespräch lief in total entspannter Atmosphäre ab und war sehr angenehm. Mir wurde dadurch jegliche Angst genommen. Die Laser-OP verlief ebenso ganz entspannt und ruhig. Ich würde jederzeit wieder in diese Ordination gehen, da ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt habe. Es sind dort alle sehr, sehr nett und kompetent. Auch die Wartezeit auf einen Termin war sehr kurz und in der Ordination kommt man dann sofort dran.