Eine um Welten bessere Lebensqualität dank Linsenimplantaten.

Vom ersten kostenlosen Beratungsgespräch über die ausführlichen Untersuchungen bis hin zum Tag des operativen Eingriffs habe ich alle Termine als durchaus positiv empfunden. Auch bei sehr ausgeprägter Fehlsichtigkeit ist man hier an der richtigen Adresse und in kompetenten Händen. Ich selbst habe mich auf Empfehlung von Freunden und Verwandten an Herrn Dr. Derhartunian gewandt und gehöre nun selbst zu jenen, die ihn guten Gewissens weiterempfehlen würden. Vielen Dank an den Arzt und sein gesamtes Team für die hervorragende Behandlung.

Das Leben ist nochmal so wertvoll ohne Brlle.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung der Arzt und das Team sind sehr kompetent und freundlich ich kann nur jeden Brillenträger empfehlen sich von Dr.Derhartunian beraten zu lassen und ein Leben ohne Brille genießen.

Sehr empfehlenswerte Ordination

Nach fast vierzig Jahren Kurzsichtigkeit und dreißig Jahren Kontaktlinsen habe ich mich dazu entshclossen, meine Augen operieren zu lassen. Eine Laser-OP ist bei mir nicht in Frage gekommen, weil die Fehlsichtigkeit zu hoch war. Deswegen ist mir zur Implantation von torischen phaken Linsen geraten worden. Die Betreuung durch das kompetente Eyelaser-Team war sehr angenehm, die Operation durch Dr. Jirak äußerst professionell und schmerzlos. Bereits am Tag nach der Operation wurde bei mir 100%ige Sehleistung diagnostiziert.
Ein Punkt Abzug bei der Praxisausstattung, weil die Toilette außerhalb der Ordination liegt, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Ich war sehr, sehr zufrieden mit der Bechandlung.Alles war perfekt!

Die OP ist sehr schnell und absolute perfekt und schmerlos gelaufen. Jetzt fühle mich sehr gut und erlebe die Welt gclücklicher Weise brillenfrei. Ich kann nur weiter erzählen und reklamieren. Einfach perfekt!

Super Zufrieden

Ich bin durch eine Empfehlung meiner Mutter in die Praxis, um meine Augen für die Möglichkeit zum Lasern untersuchen zu lassen. Die Ärzte waren top und haben sich auch viel Zeit genommen. Die OP selbst war auch sehr schnell vorbei und die Ärzte unterstützen einen dabei ruhig zu bleiben und helfen auch indem sie jegliche Schritte vorankündigen und waren selbst bei der OP sehr geduldig und haben gewisse Sachen auch mehrmals gesagt wenn nötig.
Ich bin sehr froh, diesen doch riskanten Eingriff in der Ordination Eyelaser durchgeführt zu haben. Ich kann die Ordination nur Empfehlen und würde jeder Zeit wieder dort hingehen und auch den Eingriff jederzeit wwieder bei ihnen machen.

Die richtige Entscheidung treffen

Ich bin schon vor 5Jahren auf Dr. Derhartunian gestoßen. Beginnend mit einem Informationsabend, der super zufriedenstellend gelaufen ist, war die Entscheidung für eine Laserkorrektur meiner Fehlsichtigkeit nicht mehr schwer. Ich habe mich sehr rasch für eine persönliche Beratung entschieden und habe damals 2 Tage später die OP fixiert. Alles klappte wie am Schnürchen und vor allem schmerzfrei und mit sehr guter Betreuung. Ich war zu keiner Zeit alleingelassen. Der OP Eingriff dauerte nicht sehr lang und gleich im Anschluss war mir sofort klar, die Brille ist Geschichte. Seit dem sind fünf Jahre ins Land gezogen und es ist immer noch alles gut. Erst heute war ich zu einem Check, den ich haben wollte, wieder bei Dr. Derhartunian und es war wieder top. Auch die Terminvergabe war sehr entgegnekommend, bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin!!!!! Dr. Derhartunian war wie immer sehr nett und kompetent! Toller Arzt und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Beste Entscheidung meines Lebens FEMTO-LASIK

Vom ersten Moment an hatte ich ein gutes Gefühl. Tolles Team und hervorragender Arzt, den ich mit bestem Gewissen nur empfehlen kann. Meine Femto-Lasik ist jetzt ein Monat her und ich bin vom ersten Augenblick an begeistert gewesen.
Termine toll organisiert und fast keine Wartezeit. Sehr bemühtes Team an der Rezeption. Großes Lob auch an den Optikermeister sehr kompetent, fachlich und sehr sympatisch. Ein Leben ohne Brille kann ich empfehlen über Eye Laser!
DANKE ! SG Karin M.

Kontrolltermin

Keine lange Wartezeit, weder auf Terminvergabe noch vor Ort. Freundliches Personal und ein großartiger Arzt. Alles verlief schnell und unkompliziert. Kann diese Ordination nur wärmstens weiterempfehlen.

Femto-Lasik

Es gibt wenig Wartezeiten, die Terminvergabe erfolgt sehr zeitnah. Das Gesamtpaket (Räumlichkeit, Arzt, Betreuung) ist schlichtweg top. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und würde sie jederzeit wiederholen.

Perfektes Ergebnis

Vor 2 Monaten habe ich mir in dieser Ordination meine Linsen tauschen lassen. Ich muss zugeben,dass ich ziemliche Angst vor dieser Operation hatte. Aber schon nach dem ausführlichen Informationsgespräch war ich fest entschlossen die Operation machen zu lassen. Herr Dr. Dehartunian hat auf mich einen besonders kompetenten und freundlichen Eindruck gemacht—was sich bei den weiteren Untersuchungen und Behandlungen immer wieder bestätigt hat. Schließlich wurde die Operation in seiner Ordination perfekt durchgeführt. Es war die beste Entscheidung!!!!!!!!! Vielen Dank nochmals an Herrn Dr. Dehartunian und seinem ausgezeichneten Team