Eine der besten Entscheidungen meines Lebens!

Ich habe mich vor mittlerweile über 4 Jahren einer Augenlaser-Operation bei Dr. Derhartunian unterzogen.
Nach wie vor bin ich extrem zufrieden mit dem Ergebnis. Erst heute hatte ich wieder eine Kontrolle und es ist alles perfekt!
Nachdem ich im Vorfeld an einen fragwürdigen Augenarzt geraten bin, war ich verunsichert. Dr. Derhartunian ist sehr einfühlsam und ein absoluter Profi. Im Vorfeld meiner OP gab es ein Problem mit der Kalibrierung des Lasers. Er wollte keinesfalls irgendein Risiko eingehen und daher den Termin verschoben, bis alles zu 100% passt.
Mittlerweile sind auch 3 weitere Personen aus meinem Bekanntenkreis gelasert und alle sind sehr glücklich über diese Entscheidung.
Ich kann Dr. Derhartunian mit sehr gutem Gewissen absolut weiterempfehlen!!
Wer einen Vollprofi sucht, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt, ist hier an der richtigen Adresse!

Ein hervorragendes und äußerst kompetentes Team.

Ich hatte vom ersten Tag an vollstes Vertrauen in den Ärzten und deren Team. Erstklassig Beratung, professionelle Untersuchungen ohne jeden Druck oder Einfluss. Die Technologie von der PhysIOL Linse hat mich sofort überzeugt.
Die anschließende Operation war sehr professionell und zu meiner 100%igen Zufriedenheit.
Ich habe die trifokal Intrakularlinse seit 4 Wochen eingesetzt und bin damit voll zufrieden.
Die Nachuntersuchungen waren unkompliziert, professionell und äußerst kompetent.
Man kann mit dem Arzt über alles sprechen und es ist auch genügend Zeit vorhanden
Fragen zu stellen und zu diskutieren. Ich war bis jetzt sehr zufrieden und kann diese Team
und Technologie nur weiter empfehlen.
mfG. Manfred

Tolles Rundum-Service

Nach fast 20 Jahren Kontaktlinsen und Brillen hat es mir gereicht - ich wollte endlich wieder gut sehen - und das ohne Hilfsmittel! Augenlaser-Angebote gibt es wie Sand am Meer - durch Internetrecherche bin ich aber ziemlich schnell auf Eyelaser gestoßen. Die Website hat gleich einen tollen Eindruck auf mich gemacht, inkl. der sehr interessanten Videos und Erfahrungsberichte. Also nichts wie hin zu einem Beratungsgespräch. Dann ging alles ganz schnell - meine erste OP hatte ich eine Woche später im Dezember, kurz vor Weihnachten, und eine Nachkorrektur Mitte Jänner.
Ich kann Eyelaser nur jedem weiterempfehlen - ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Das Personal - ob von den beiden Damen an der Rezeption, vom Optiker bis zu Dr. Derhartunian - alle waren sehr professionell, zuvorkommen und absolut freundlich. Ich habe meine Wunschtermine bekommen, die Kontrolltermine ließen sich zu für mich optimalen Zeiten vereinbaren. Die Praxis ist top und es gibt so gut wie keine Wartezeit. Obwohl ich vor der OP Angst hatte, bereue ich nichts ;-) Die Kosten stehen in keiner Relation zu dem neuen Lebensgefühl!! Ich würde es auf jeden Fall wieder tun!

3 Jahre nach FEMTO-LASIK

auch 3 Jahre nach meiner FEMTO-LASIK bei diesem Arzt, bin ich nach wie vor der Ansicht dass ich damals einer meiner besten Entscheidungen meines Lebens getroffen habe! Alles TOP von Anfang bis Heute. Ablauf und Ergebnis 110% zufriedenstellend! Sehstärke 3 Jahre danach genauso wie nach der OP. keinerlei Nebenwirkungen oder Beschwerden seither. Würde ich jederzeit sofort wieder machen, brauche ich aber nicht ;-)

Top Leistung

Es hat alles wunderbar geklappt. OP ohne Probleme. Nachkontrolle sehr gewissenhaft und gut. Sogar 1 Jahr nachher ist alles top sowohl von der Sehleistung als auch alles andere.

Fairness, Respekt und Höflichkeit

sehr höflich und nett, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!

Femto Lasik

Ich bekam sehr rasch einen Termin und innerhalb eines Monats hatte ich alle Untersuchungen und den OP-Termin schon hinter mir. Meine Fragen wurden eher kurz und knapp beantwortet. Bei der Voruntersuchung wirkte Dr. Derhartunian auf mich als hätte er den Kopf schon wieder bei dem nächsten Patienten.
Bei der Nachkontrolle war er allerdings sehr einfühlsam und nahm sich ausreichend Zeit.
Resümee: Sowohl der Arzt auch als das Team sind sehr kompetent und höflich. Die Ordinationshelferinnen äußerst bemüht und umsichtig.
Aufgrund Dr.Derhartunians Erfahrung und Können, kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Super Ergebnis!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Victor Derhartunian. Die Termine wurden pünktlich eingehalten. Die Betreuung durch das gesamte Ordinationspersonal war sehr freundlich. Die Behandlung wurde fachgerecht durchgeführt und das Ergebnis ist perfekt!!! Die Ordination kann ich bestens weiterempfehlen.

Femto Lasik

Ich habe vor einem Monat die Femto Lasik OP machen lassen. Ich habe davor 20 Jahre Brille/Kontaktlinsen getragen. Die OP war schnell vobei (ca. 15 Minuten) und alle waren vorher, während der OP und auch danach sehr freundlich. Fragen wurden gut beantwortet und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Keine Wartezeiten bei vereinbarten Terminen. Es ist ein neues Leben ohne Brille/Kontaktlinsen. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Laser-OP

Ganz tolle Praxis - sehr freundliches Team - Dr. Derhartunian sehr kompetent, eklärt alles ganz genau, welche Möglichkeiten der Laser-OP in Frage kommen und welche Ergebnisse man erwarten kann.
Bin nach meiner Laser -Op endlich meine Gleitsichtbrillen los - brauche in meinem Fall nur mehr eine Lesebrille - bin sehr zufrieden über mein Ergebnis.
Praxis nur zum Weiterempfehlen!!