Smart Surf Trans PRK

Vom ersten Gespräch bis zur Nachbehandlung immer alles super verlaufen und sehr kundenorientiert.
Die Operation hat ca. 15 Minute gedauert, auch hier, das ganze Team von Eye Laser sehr einfühlsam und kompetent.
Ich hatte in jedem Moment der Operation ein sehr gutes Gefühl und es verlief alles nach Wunsch, während der Operation wird einem auch alles erklärt, somit kann man alles nachvollziehen.
Großes Kompliment an die Dr. Derhartunian und sein Team!
8 Wochen nach der Operation habe ich keine Probleme und sehe (vorher mit Kontaktlinsen) besser als je zuvor!
Empfehle ich sehr gerne weiter.

Beste Grüße
Stefan R.

Ich kann es nur empfehlen

Nettes Team, freundlich und schnell. Es wird alles gut erklärt, immer offenes Ohr bei Fragen.

Ausgezeichnet !

Meine Augenoperation ist jetzt 1 Jahr her und alles ist perfekt, sehe absolut scharf ! Die Operation selbst war völlig schmerzfrei und in grade mal 15 Minuten erledigt. DR. Derhartunian und sein Team haben alle Fragen die ich hatte beantwortet und mir die Angst vor der Operation genommen. Alles in allem war es die absolut beste Entscheidung in meinem Leben. Vielen Dank !

Sehr zufrieden mit Femto-Lasik OP

Ich war seit meinem 10. Lebensjahr kurzsichtig und hatte zuletzt auf beiden Augen jeweils knapp -7 Dioptrien. Die Entscheidung, meine Augen lasern zu lassen, bestand schon seit einiger Zeit, jedoch hatte es sich bisher aufgrund meines Studiums/finanzieller Situation noch nicht ergeben, diesen finalen Schritt zu wagen. Anfang November war es dann soweit und ich bereue es keine Sekunde! Das Personal ist sehr professionell und einfühlsam und auch der Umgang mit den Patienten war von Beginn an (kostenloser Infoabend) bis hin zur Nachkontrolle nach der OP sehr freundlich und respektvoll. Das Lebensgefühl nun ohne Brille/Linsen ist unbeschreiblich und ich würde den Eingriff jederzeit wiederholen. Mittlerweile sind knapp 4 Monate vergangen und ich bin vollauf zufrieden. Die Sicht beträgt über 100% und ich habe auch keinerlei Probleme mit trockenen Augen, wie es öfters mal vorkommen kann. Daher kann ich die Praxis rund um Dr. Victor Derhartunian mit bestem Gewissen weiterempfehlen! :-)

Qualität hat seinen Preis!

Fast keine Wartezeit nach Terminvereinbarung, sehr kompentente Behandlung, alles geht sehr schnell. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

ich war sehr zufrieden mit der behandlung.

alles war o.k.

Rundum zufrieden

Habe einen relativ starken Sehfehler von mehr als -7 Dioptrien, was zu leichten Komplikationen hätte führen können (z.B. stärkere Lichtempfindlichkeit) worauf mich der Arzt auch hingewiesen hat. Bin mit dem Ergebnis der Femto-LASIK-OP jedoch sehr zufrieden. Ich benötige keine Brille mehr und sehe sogar ein wenig besser als zuvor mit Brille. Es haben sich beo mir keinerlei Beeinträchtigungen wie trockene Augen oder Lichtempfindlichkeit eingestellt.
Die OP selbst hat inklusive Vorbereitungszeit nicht mehr als 20 Minuten gedauert. Bis auf ein leichtes Brennen kurz nach dem Eingriff habe ich keine Schmerzen gespürt. Am nächsten Morgen ging es zur Nachkontrolle. Die volle Sehschärfe hat sich bei mir nach ca. 2-3 Tagen eingestellt.
Ich kann den Arzt bedenkenlos weiterempfehlen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Voll zufrieden - Trans-PRK smart surFace

Ich bin durch Recherchen auf Herrn Dr. Derhartunian gestoßen. Bei der Beratung wurde für mich die Trans-PRK smart surFace als geeignetste Behandlungsmethode ausgewählt (wollte ich ohnehin, da kein Flap). Er hat sich während des Gesprächs viel Zeit genommen und alle Fragen, die ich hatte, beantwortet. Auch seine Assistentin ist supernett und hat eine sehr ruhige Ausstrahlung bzw. ist immer sehr bemüht und freundlich. Außerdem ist sein anderer Kollege, mit dem der Herr Dr. arbeitet (er macht die Zusatzuntersuchungen), sehr nett und beantwortet geduldig alle Fragen. Die Op selbst verlief schnell und unkompliziert und danach bekommt man Schutzlinsen eingesetzt und Augentropfen bzw. Medikamente. Die Nachuntersuchungen waren auch immer zur vollsten Zufriedenheit (habe auf einem Auge die Schutzlinse nochmal gesetzt bekommen, da noch notwendig und auch da wurde ich sofort und geduldig behandelt) und verliefen genauso professionell. Mittlerweile hatte ich gestern meine Dreimonatskontrolle, bei der alles gepasst hat. Ich bin so froh, dass ich es gemacht habe, da es eine ganz neue Lebensqualität für mich ist. Ich kann Herrn Dr.Derhartunian und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sehr zufrieden - femto-lasik

Nachdem ich mehrere Anbieter für Augenlasern angesehen habe, habe ich mich für eyelaser und Dr. Victor Derhartunian entschieden. Die von mir präferierte Variante "femto-lasik" führte Dr. Derhartunian perfekt durch, obwohl dies wegen meiner kleinen Augen sehr fraglich war. Gleich nach der Operation tränten meine Augen sehr stark, aber schon am nächsten Morgen war die Sehleistung ohne Brille genauso gut wie zuvor mit Brille! Perfekt!

Ausgezeichnet !

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Service bei Dr. Derhartunian. Der Infoabend war ausgesprochen interessant und ich konnte mir ein gutes Bild über alle angebotenen Methoden bzgl. Augenlaser machen. Bei einer anschließenden persönlichen Beratung hat sich Dr. Derhartunian viel Zeit genommen, um mir die für mich beste Methode zu erklären.
Die Operation selber war unkompliziert und schnell geschehen, und ich war von ihm und seinem Team auf alles gut vorbereitet.
Auch die Nachbehandlung war gründlich und sorgfältig.
Insgesamt keine billige Behandlung aber gut investiertes Geld, welches ich schon viel früher hätte machen sollen!! Die Operation in Österreich durchführen zu lassen und nicht im benachbarten Ausland gibt Sicherheit und ich fühlte mich bei Dr. Derhartunian in guten Händen.
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt!