Vollkommen zufrieden

Umfassende Beratung und Voruntersuchung, kurz und schmerzlose Behandlung, sehr gute Betreuung von Anfang bis zur Nachuntersuchung. Kompetenter und freundlicher Arzt und ArzthelferInnen!

Nur zum Empfehlen!

Durch den unverbindlichen Info-Abend bin ich das erste mal auf Dr. Derhartuinian aufmerksam geworden. Der Abend war sehr angenehm und es wurden alle Fragen beantwortet. Vor gut einem Monat habe ich dann die Femto-Lasik-Methode durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Alles ist perfekt verlaufen und ich kann EyeLaser mit Dr. Derhartunian nur jedem empfehlen!

einfach gut

Schon beim ersten Termin alles andere als ein Verkaufsgespräch, sondern eine professionelle Beratung, in deren Verlauf ich auf Anhieb Vertrauen in Dr. Derhartunian fassen konnte. Ich habe mich für die Femto-Lasik-Methode entschieden und das Ergebnis ist sensationell, ein unangestrengter neuer Blick auf die Welt.

Rundum zufrieden

Ich war mein Leben lang auf meine Brille angewiesen (+4 Dioptrien, Hornhautverkrümmung), hatte aber immer Angst mich an meinem liebsten Sinnesorgan operieren zu lassen. Dann habe ich mich entschieden zum unverbindlichen Info-Abend von Eyelaser zu gehen, wo mir durch sachliche Erläuterung und Beantwortung all meiner Fragen, meine Ängste genommen wurden. Ich habe nun vor gut einem Monat die Femto-Lasik durchführen lassen und könnte zufriedener nicht sein. Ich habe die OP zu keinem Zeitpunkt bereut und würde es jederzeit wieder tun.

Ein neues Lebensgefühl

WOW! Ich bin geflasht! Nach 43 Jahren keine Brille mehr zu tragen, ist ein Geschenk! Das Team um Dr. Derhartunian hat bei weitem alle meine Erwartungen übertroffen! 6 Dioptrien Kurzsichtigkeit und dazu noch 3 Dioptrien Weitsichtigkeit, in 7 Minuten weg! Einfach weg! Schmerzen? KEINE! Die Operation an und für sich ist nicht mehr als ein Zahnarztbesuch, am nächsten Tag konnte ich schon selbst mit dem Auto zur Nachkontrolle fahren, OHNE BRILLE!!!!!!!! Danke an das gesamte Team und FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!

Femto Lasik

Sensationelle Behandlung mit toller vor und nach Bereitung.

Gerade für mich als Extremsportler war es wichtig, dass ich möglichst kurz fürs Training ausfalle.

Es wurde mir eine passende Lösung angeboten und das Versprochene wurde bei weitem übertroffen.

Am Mo die Op, am Do selbige Woche wieder Hochalpintraining problemlos möglich gewesen; Arbeiten am Bildschirm ging am folge Tag.

Excellent english speaking Doctor

Very professional and expert service. The facility is serene, spacious and beautifully decorated. The doctor has the most exceptional receptionist, Stefanie who is extremely professional, pleasant and efficient. Both Dr Derhartunian and Stefanie always remembered my name and pronounced my surname excellently, which I thought was very special. I would recommend this doctor to all expats living in Vienna as he also speaks excellent English and is very courteous. Thank you Dr Derhartunian and your amazing team.

Aletta Mokhonoana

Absolut zu empfehlen!

Nach langjährigen Überlegungen, ob ich mir die Augen lasern soll oder nicht, habe ich mich in meinem Bekanntenkreis umgehört und diese Praxis von vielen meiner Freunde und Bekannten empfohlen bekommen. Sie sollten Recht behalten. Ich kann diese Praxis und Herrn Derhartunian wärmstens empfehlen. Man bekommt äußerst schnell einen Termin, sowohl für die Vorbesprechung, als auch für die OP und jeweils für die Nachkontrollen. Die Praxis ist modernst ausgestattet und die Ärzte sowie die "Sprechstundenhilfe/Sekräterin/Assistentin" waren einfühlend und haben alle Fragen geduldig beantwortet. Jeder, der aus dieser Praxis kommt, hat ein Lächeln auf den Lippen. Das OP-Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend, besser geht's nicht. Top!

Absolut empfehlenswert!

Seit über 30 Jahren kurzsichtig (5,25 und 7,5), seit 1990 Linsenträgerin, seit zwei Jahren massive Probleme mit Linsen. Um mir ein Bild zu machen, habe ich den Infoabend bei EYE+LASER besucht, wo man sich Zeit nimmt alles zu erklären, +/- aufzulisten und die unterschiedlichen Methoden darzulegen. Das gesamte Team hat sich bei sämtlichen Kontakten, egal ob telefonisch, via Mail oder persönlich wirklich ausgezeichnet; freundlich, bemüht, verständnisvoll und kompetent, wüsste nicht, was man verbessern kann. Während des Eingriffes hat Dr. Derhartunian die Schritte erklärt und mich eingebunden, was für mich einen großen Unterschied macht, ganz anders als viele Kollegen.Der Eingriff selbst dauert nicht lange, nach der von mir gewählten Methode (FEMTO-LASIK) sieht man sofort und die Beschwerden sind gering.
Trotz OP-Termin am Freitag gab es am nächsten Tag einen Kontrolltermin, Dr. Derhartunian hat am Abend der OP noch angerufen und sich nach dem Zustand erkundigt.
Ich kann diese Ordination wirklich empfehlen, viele Ärzte lasern, ob aber auch alle diese umfassende, freundliche, top organisierte und kompetente Betreuung bieten ist fraglich!

Sehr zu empfehlen!

Hatte im Februar 2017 eine Augenlaserkorrektur bei Hr. Dr. Derhartunian. Wollte diesen Eingriff schon längst vornehmen lassen, leider hatte ich noch nicht den Mut dazu bis mein Onkel im Dezember zuvor den Eingriff an sich durchführen lies und vollkommen zufrieden damit war.
Nach dem ersten kostenlosen Beratungsgespräch in seiner Praxis verstand ich auch warum. Er war sehr nett, zuvorkommend und beantwortete mir alle meine Fragen und nahm mir die Angst davor.
Nach einer kurzen Voruntersuchung bestätigte er mir das dieser Eingriff bei mir durchzuführen sei und dies Problemlos vonstatten gehen würde.
Er klärte mich ebenso über die verschiedenen Augenlaser Verfahren auf und gemeinsam entschieden wir was das beste für mich sei.
Eine Woche später war es dann soweit. Ohne jetzt groß darüber zu reden ich war und bin noch immer schwerst begeistert. Natürlich ist es am Anfang etwas komisch nachdem man frisch gelasert ist aber nach kurzer Zeit fühlt sich wieder alles normal und an und die Lebensqualität die man dadurch erhält ist einfach nicht in Worte zu fassen.
Ich war knapp 20 Jahre lang Brillenträger (erste Brille mit sechs Jahren) und bin so froh sie nun los zu sein.

Traut euch :-)