Augenlasern - alles perfekt

Seriöse Beratung bei der die geeignetste Behandlungsmethode eruiert wurde. In meinem Fall Trans-PRK smart surFace weil ich Kampfsport betreibe. Nach 2-3 Woche stellte sich die Sehschärfe perfekt ein. Weder Probleme mit trockenen Augen noch mit Lichtempfindlichkeit. Lebensqualität ohne Brille/Kontaktlinsen (die ich wegen trockenen Augen nicht mehr vertragen habe) erheblich gesteigert! Bereue es überhaupt nicht den Schritt gemacht haben und würde Dr. Victor Derhartunian meine Augen sofort wieder anvertrauen und kann Ihn uneingeschränkt mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

High quality service with Great results

I had no-touch PRK surgery in June 2017 and had a great experience. He explained the procedure to me in a low stress, non binding consultation. After deciding to have the surgery, the doctor and his staff were all very helpful and nice, explaining what would happen at every step. The surgery went very well with new, fancy looking equipment. So far I have had no problems other than the expected dry eyes, and my vision is great - not wearing contacts is wonderful.

He is not the cheapest doctor in Vienna for laser eye surgery, but I am satisfied with the price as you get a very high level of service and state of the art facilities, plus check ups for several years with the package I purchased. Definitely recommended.

Femtolasik super

Hatte im Juni eine Femtolasik und bin sehr zufrieden .Da ich schon an leichter Altersweitsichtigkeit zu leiden begann, entschied ich mich für eine Monovision. Dr Derhartunian hat alles genau erklärt. Die Op selbst dauerte ca 15 Minuten, etwas unangenehm aber nicht schmerzhaft. Kam am nächsten Tag zur Kontrolle da sah ich schon sehr gut. Musste anfangs sehr viel Tropfen da durch das Tragen der Kontaktlinsen das Auge trockdn war. Mittlerweile tropfe ich max.4x pro Tag. Bin sehr zufrieden und kann Dr Derhartunian und sein Team nur weiterempfehlen. Großen Dank an Steffi die gute Tipps für die verschiedensten Tropfen parat hatte und ein offenes Ohr für meine anfängliche Unsicherheit .

ALLES TOP - 1 Jahr nach der OP

Im Oktober 2016 hatte ich meine Femto-Lasik-OP und auch jetzt noch, ein Jahr später, muss ich sagen: es war die beste Entscheidung seit langem. Ich war durch das Tragen von Kontaktlinsen ständig mit trockenen Augen geplagt und entschied mich nach längerem Überlegen und Internetrecherchen für Dr. Derhartunian. Vom ersten Termin an fühlte ich mich äußerst wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Alle Fragen wurden kompetent und freundlich geklärt. Vom ersten Termin bis zur OP vergingen gerade mal zwei Wochen und bereits am Tag nach der OP war die Sehleistung 100%.
Die OP selbst war innerhalb von 15 Minuten vorbei, klar, etwas unangenehm, aber auszuhalten. Betreuung während der OP ebenfalls top. Nach 18 Jahren mit Brille/Kontaktlinsen habe ich durch die OP ein neues Lebensgefühl erhalten! Ich habe Dr. Derhartunian schon sehr oft Freunden, Bekannten und Kollegen weiterempfohlen und würde die OP immer wieder machen!
Absolute Weiterempfehlung!

einer der größten Lebensentscheidungen/-erlebnisse

Lange träumte ich davon ohne Brille scharf sehen zu können - doch immer schwirrten die Risiken einer solchen OP in meinen Gedanken. Eines Tages konnte ich den Mut fassen und fand zu Eyelaser Wien - Dr. Derhartunian.
Von vornherein war mir klar, dass für meine Arztwahl zwei Punkte entscheidend sind. 1. dieser alle aktuellen Operationsvarianten anbietet und 2. ich diesem MENSCHEN komplett vertraue - Immerhin lege ich mein Augenlicht in dessen Hände.
Also ging ich zu einem Infogespräch in die Praxis im Opernringhof. Ich war sehr überrascht von der angenehmen entspannten Atmossphäre der Praxis. Beim Gespräch mit Dr. Derhartunian baute ich ein sehr gutes Gefühl auf und ich entschied mich zur Smart-Surface OP. Ich war vor der OP sehr auffgeregt, diese verlief dann sehr rasch und Dr. Derhartunian begleitete mich dabei wunderbar.
Obwohl meine Operationsvariante die vermeintlich schmerzhafteste ist - spürte ich keine Schmerzen in den Tagen nach der OP! Nun sehe ich besser als vorher mit Brille und bin überglücklich damit =) die anderen Bewertungen bezügl. Gefühl der 2. Geburt kann ich nur unterstreichen!
In meinen Augen ist Dr. Derhartunian nicht nur Arzt sondern auch ein Meister! Danke!

Augenkorrektur mit Laser

Ich hatte im Dezember 2016 eine PRK bei Dr. Derhartunian und bin damit sehr zufrieden. Die Sehleistung beträgt 120 bzw. 100 % und ich kann ab jetzt ohne Brille leben. Ein völlig neues Gefühl!

Auch für Nachbetreuung muss man nur kurz anrufen und bekommt innerhalb kürzerster Zeit einen Termin.

Ein neues Lebensgefühl

Ich bin leider schon in dem Alter in dem man an Alterssichtigkeit leidet und ein äußerst vorsichtiger und ängstlicher Mensch. Mit der Gleitsichtbrille kam ich nur bedingt zurecht aber über eine Augen-OP habe ich mir nie Gedanken gemacht. Bis zu dem Zeitpunkt als ich als Begleitperson bei dem Vortragsabend war. Da habe ich zum ersten Mal gehört, dass man auch Alterssichtigkeit lasern kann. Das hat zwar mein Interesse geweckt aber ich konnte es mir nicht so recht vorstellen. Ich war dann einige Male in der Ordination um mich ausführlich über eine Augen-OP zu informieren. Herr Dr. Derhartunian und sein Team waren äußerst freundlich und kompetent. Es wurden alle Fragen beantwortet und meine Ängste genommen. Man wird zu nichts gedrängt. Der Eingriff dauerte ca. 15 Minuten. Ich hatte keinerlei Schmerzen oder andere Probleme. Ich fühlte mich wirklich von Anfang bis Ende in guten Händen. Nein. Eigentlich in den besten Händen. Es ist unglaublich wieder alles sehen zu können. Keine Brille mehr! Einfach unbeschreiblich. Meine Lebensqualität hat sich dermaßen verbessert. Ich genieße nun täglich mein neues Leben und ich kann nur jedem empfehlen die Ordination von Dr. Derhartunian aufzusuchen.

Femto-Lasik Behandlung

Ich hatte zwar keine große Sehschwäche, fühlt mich aber trotzdem in meiner Freiheit eingeschränkt.
Auf der Suche nach einem guten Augenarzt bin ich auf die Eye Laser Klink gestoßen und war sofort begeistert. Sowohl die Website wie auch der Eindruck vor Ort haben mich total überzeugt.
Und das Ergebnis spricht für sich...endlich aufwachen und scharf sehen.
Ich kann es nur empfehlen :)
Daumen hoch und weiter so

Scharf sehen ist wie ein 2. Geburtstag

Chronologie:
Erste Kontaktaufnahme beim Info-Abend, welcher sehr interessant gestaltet war und wo sämtliche Fragen durch den vortragenden Arzt Dr. Derhartunian beantwortet wurden. Im Anschluss gab es für Interessierte einen Kurztest, ob eine Laser-OP grundsätzlich in Frage kommt. Alles sehr professional und kompetent abgelaufen, auch durch die Hilfe der überaus freundlichen Ordinationsassistentin.
Nach dem positiven Kurztest eine Terminvereinbarung für eine detaillierte und umfangreiche Augenuntersuchung. Diese lief nach etwa 4 Wochen so ähnlich ab wie beim Augenarzt, die Methodik kam mir allerdings noch umfangreicher und moderner vor (wird ja später alles digital in den Laser gespeist). Nach diesem Schritt gab's dann die Entscheidung, welche Laser-Methode die beste wäre, alles im Dialog mit dem Arzt. Der OP-Termin wurde einige Wochen später angesetzt, weil meine Gräser- und Pollenallergie im Mai/Juni nicht für die Heilung des Auges förderlich gewesen wäre.
Die OP an sich dauert maximal 30 Minuten brutto, man sieht bereits unmittelbar nachher sehr gut (Augen schmerzen noch ein bisschen und sind sehr lichtempfindlich). War mit dem gesamten Ablauf und dem Team mehr als zufrieden!

1 Jahr nach der OP: Alles TOP

Vor der Op im August 2016: -8 Dioptrien.
1 Monat nach der Op: 0 Dioptrien
1 Jahr danach: 0 Dioptrien
Leichte Augentrockenheit besteht noch.
Der Arzt ist kompetent, freundlich und ehrlich.
Es war vom ersten Besuch bis zur Jahreskontrolle alles top.
Absolute Weiterempfehlung.
Das Lebensgefühl danach muss man selbst erleben. Beschreiben ist in Wirklichkeit nicht möglich.