Rundum zufrieden nach Trans-Prk

Ich habe meine Entscheidung, meine Augen lasern zu lassen, nicht bereut. Die erste Woche nach der Trans-Prk war zwar sehr schmerzhaft, ich war darauf allerdings vorbereitet und durch die gute Betreuung vor, während und nach der Operation habe ich mich immer sicher gefühlt. Danke an Dr. Derhartunian, der zu den Besten seines Faches gehört und Danke an sein kompetentes Team (insbesondere Herrn Grohmann, der sich bei den Vor- und Nachkontrollen immer viel Zeit genommen hat, um Fragen zu beantworten).

Ich bin begeistert vom Ergebnis!

Jeder der darüber nachdenkt sich die Augen Lasern zu lassen sollte hier her kommen! Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, als ich im August 2019 meine Augen operieren ließ! Das Personal ist sehr nett und ausgesprochen kompetent.

Es gab keinerlei Komplikationen und ich war anfangs sehr unsicher, ob ich meine Augen wirklich lasern lassen soll, jedoch hat mir Herr Dr. Derhartunian jegliche Unsicherheit vorweg wegenommen, indem er intensiv bei dem Erstgespräch mich über den Eingriff aufgeklärt hat und auf alle meine Fragen eingegangen ist und sich wirklich für mich Zeit genommen hat.

Fazit: Sehe seitdem PERFEKT und bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr empfehlenswert und bereue es persönlich, nicht früher gemacht zu haben. Ein ganz anderes Lebensgefühl keine Brille mehr tragen zu müssen.

Vielen Dank nochmals!

Kompetente Beratung - perfektes Ergebnis

Das ganze Team ist sehr bemüht und kompetent und ich wurde vor der OP ausführlich untersucht und beraten, was mir die Nervosität genommen hat. Am Tag der OP lief dann alles reibungslos und ich bin mit dem Ergebnis der FEMTO-Lasik höchst zufrieden.

Trans-prk

Ich war ca. 10 Jahre Brillenträger und war überhaupt kein Freund der Brille, weshalb ich unbedingt meine Augen lasern lassen wollte. Durch Bekannte bin ich auf die Praxis vom Herrn Dr. Derhartunian gekommen. Und ich habe es nicht bereut. Das ganze Team der Ordination ist sehr freundlich und unterstützend. Als Patient habe ich mich in sehr guten Händen gefühlt. Die Beratung bzw. die Erstuntersuchung dauerte um die 25 Minuten. Das Augenlasern selber, hat überhaupt nicht geschmerzt. Ich habe davon nichts mitbekommen. Die Ordination, ist mit Abstand, die Schönste, welche ich bis jetzt gesehen habe. Sehr einladend und sauber. Das gesamte Ordinationsteam kümmert sich um einem. Ob es um die Termine oder um Fragen geht. Natürlich steht Herr Dr. Derhartunian selbst auch für Fragen zu Verfügung.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden mit Femto-Lasik

Ich wurde kompetent beraten und hab mich durchgehend gut aufgehoben gefühlt. Der Eingriff selbst dauerte nicht lange und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Jederzeit wieder!

Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen! Sehr nettes Team und top Behandlung. Die OP (ich hatte einen FEMTO-Lasik Eingriff) ging rasch und unkompliziert und auch die Nachbehandlung und -betreuung in der Praxis waren einwandfrei.

Perfektes Endergebnis, doch längere Prozedur

Ich habe eine TransPRK an beiden Augen gemacht, wobei ein Auge auf ca. -1 Dioptrien korrigiert wurde, um das Lesen bei einsetzender Altersweitsichtigkeit besser zu ermöglichen (Monovision).
Endergebnis: einwandfreies Sehen innerhalb der leichten Einschränkungen einer Monovision, komplett schmerzfrei, keine trockenen Augen, funktioniert blendend.
Bei einem Auge war eine zweite Korrektur nach einem Jahr notwendig, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Dr. Derhartunian hat diese Nach OP gleich angeboten und ohne Zuzahlung innerhalb des 1 Jahres Pakets durchgeführt. Hat super geklappt.
Der eine fehlende Punkt auf die Höchstbewertung daher, da mir m.A. nicht ausreichend die sehr lange Heilungszeit einer TransPRK erläutert wurde. De facto hat es bei beiden OP jeweils 3-4 Monate gedauert, bis ich halbwegs zufrieden mit der Sehleistung war. Das ist doch sehr lange. Endergebnis wie gesagt super, doch man muss wissen, dass die etliche Monate die Sicht eingeschränkt ist.

Top!!

Das gesamte Team ist freundlich, kompetent und sehr gut organisiert. Gutes Aufklärungsgespräch inkl. Video und Beantwortung aller Fragen. Bei Voruntersuchung,OP und Nachuntersuchung kaum Wartezeit. OP selbst komplikationslos und schnell verlaufen. Am Tag der OP starke Lichtempfindlichkeit, leichtes Fremdkörpergefühl und trockene Augen in den ersten Stunden. Danach geht es nur noch bergauf. Nach fast einem Jahr konstante Werte. Insgesamt mehr als zufrieden, deutliche Steigerung der Lebensqualität Linsen- und Brillenfrei. Würde es wieder machen und auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super Abwicklung!

Top Betreuung- man fühlt sich sicher aufgehoben!
OP verlief gut - ich hatte nur die ersten Wochen etwas trockene Augen aber sonst ist meine Sehstärke wieder otipimal!

Alles bestens!

Die Beratung, Behandlung und Nachbetreuung waren hervorragend. Die OP ist schnell und problemlos gelaufen und ich konnte nach wenigen Tagen durch meine eigenen Linsen sehen. Sehr empfehlenswert!