Kompetenz und Freundlichkeit in Einem

Sehr kompetentes und beruhigendes Auftreten, was sehr hilft, da man wahrscheinlich vor einer Augenlaserbehandlung angespannt und nervös ist.
Angefangen vom Hrn. Dr. selbst bis hin zum gesamten Team, überall erfährt man Freundlichkeit.
Die OP ist glatt verlaufen und war innerhalb kürzester Zeit vorbei, Schmerzen hatte ich dabei keine. Das Lasern ist nun ein paar Monate her und ich sehe alles scharf und habe keinerlei Probleme.
Hr. Dr. Derhartunian ist wärmstens zu empfehlen, wenn man vor hat seine Sehschwäche zu beheben.

Alles top!

Vom ersten Anruf, über die OP, bis hin zur Nachkontrolle läuft hier alles sehr freundlich und kompetent ab. Volle Empfehlung von meiner Seite

DANKESCHÖN

Ich war anfangs sehr skeptisch was das Lasern betrifft.
Vortrag, Voruntersuchung und das lasern beider Augen war kein Problem und ich hatte keinerlei Schmerzen.
Ich bekam eine Laserbehandlung für die Weitsichtigkeit, die Kurzsichtigkeit und die Hornhautverkrümmung.
Nach dem Lasern konnte ich eigentlich sofort ohne Lesebrille sehen, zu Hause musste ich Ruhe geben und eine Sonnenbrille tragen. Ich brauchte keine Schmerzmedikamente.
Natürlich war es anfangs alles gewöhnungsbedürftig, was sich nach und nach gegeben hat.
Heute bin ich froh den Schritt getan zu haben und kann Hr. Dr. Derhartunian nur weiter empfehlen.
Ein Dankeschön auch an das gesamte Team, es hat alles hervorragend geklappt.

WARUM HABE ICH SOLANGE BRILLE GETRAGEN

SUPER ARZT ! Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen. Nimmt alle Ängste. Und in zwei Minuten war mein Auge gelasert ! Unglaublich. Ich bin ihm unsagbar DANKBAR !

Implantation von phake Linsen - Kompetenz auf allen Ebenen

Mit - 8 Dioptrie auf beiden Augen und langer Suche (inkl. vieler Gespräche mit diversen Augenärzten/innen) bin ich auf Empfehlung einer jungen Augenärztin zu Dr. Derhartunian gestoßen. Ein empathischer kompetenter Arzt, der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Ich habe mich nicht nur stets professionell beraten und aufgeklärt gefühlt, sondern wurde optimal während der OP betreut. Dr. Derhartunian hat mir alle, teilweise lang offen gebliebenen Fragen beantwortet können. Sein Team war immer freundlich und bemüht. Nach nur einer Woche seit der OP kann ich sehen und habe keine Schmerzen. Mein Leben hat definitiv an Qualität gewonnen und ich bin sehr froh von Dr. Derhartunian operiert worden zu sein!

Hatte vor einem halben Jahr meine Augenlaseroperation

Super Arzt mit einer Menge Know-How und Einfühlvermögen!

KLARE EMPFEHLUNG! =)

Hat alles super gepasst!!!
> Sehr kompetenter, netter Arzt (Dr. Derhartunian)
> Schnelle, Flexible Terminvergabe
> Sehr schicke, gepflegte Praxis in TOP-Lage (am Opernring)
> OP war im März 2018 - alles nach wie vor bestens bei den Augen (bereits mehrere Kontrolltermine, die durchwegs positiv waren)
> Auch unmittelbar nach der OP keinerlei nennenswerte Beschwerden - alles reibungslos verlaufen
> Alles zur Nachbehandlung (Augentropfen, Vorsichtsmaßnahmen i.d. ersten Wochen danach etc...) verständlich erklärt bekommen inkl. Informationsmaterial

Kurzum: BESTE ENTSCHEIDUNG EVER =))

Auch noch Jahre später.... "Absolut empfehlenswert"!

Der beliebteste Augenarzt Österreichs. Dr. Victor Derhartunian hat nicht umsonst so tolle Kundenrezensionen und ist eindeutig der netteste Arzt seines Faches in der City. Ich bin 57 Jahre alt und habe mir vor 5 Jahren meine Augen in seiner Augenlaser Praxis lasern lassen. Das Ergebnis ist brillant ;) nach wie vor habe ich eine gute Sehleistung, lediglich zum Lesen brauche ich jetzt eine Brille, aber Alterssichtigkeit ist ein völlig natürlicher Prozess, dem alle Menschen früher oder später unterliegen. Auch hierfür nimmt sich Dr. Victor Derhartunian gerne Zeit und hat für augenärztliche Kontrollen genauso ein offenes Ohr inkl. einer tollen Beratung. Geduldig werden alle Fragen beantwortet und Behandlungen selbst sind so gut wie schmerzlos. Die gewonnene Lebensqualität durch die angebotene Laserbehandlung ist das Geld auf jeden Fall wert und ich freue mich jeden Morgen keine Brille mehr tragen zu müssen.
Rundum stimmt in dieser Praxis wirklich alles, die Atmosphäre ist sehr angenehm, kurze Wartezeiten und auch alle Mitarbeiter nehmen sich gerne für die Patienten Zeit . Fazit: Absolut empfehlenswert!!

Perfektes Ergebnis nach Femto-Lasik

Auf die EyeLaser Augenlaser Praxis in Wien bin ich online gestoßen und war nach einem ersten kostenlosen Beratungsgespräch sofort überzeugt: Die Praxis ist modern und top ausgestattet. Es war genügend Zeit all meine Fragen zu klären. Auch die Behandlungskosten waren von Anfang an klar ersichtlich (keine versteckten Kosten!). Ich habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ein paar Monate später fand dann die Voruntersuchung und Laser-OP statt. Ich hatte mich für die Femto-Lasik Methode entschieden bei einer Kurzsichtigkeit von -5 Dioptrien mit einer leichten Hornhautkrümmung. Es ging alles sehr schnell, kurze Wartezeit, einfühlsame und professionelle Betreuung, schmerzlos (nur leichter Druck auf dem Auge während des Laserns) und schon eine Stunde nach der OP konnte ich scharf sehen! Inzwischen ist die OP 2 Monate her und ich bin nach wie vor begeistert und danke Herrn Dr. Derhartunian und dem gesamten Praxisteam von Herzen! Ich kann die Praxis guten Gewissens jedem weiterempfehlen. Alles TOP!!
Fazit: Wer über das Augenlasern nachdenkt ist hier definitiv am richtigen Platz und sehr gut aufgehoben. :-)

Rundum zufrieden, meine Frau hat auch direkt Femto-Lasik machen lassen

Ich bin auf Dr. Derhartunian im Rahmen meine Recherche für Augenlasern gestoßen. Ich war mit der Beratung und der Durchführung rundum zufrieden. Letztlich ist es Femto-Lasik geworden und ich bin auf einem Ergebnis von 0,0 gelandet. Einen Laser kann jeder kaufen. Richtig einstellen und bedienen kann Dr. Derhartunian durch seine Erfahrung. Meine Frau hat im Anschluss auch direkt Femto-Lasik machen lassen. Es war kurz nach einer Schwangerschaft, aber er konnte sie gut beraten.
Ich gehe mittlerweile auch zur Vorsorge oder mit meinen Kindern in die Ordination.
Volle Empfehlung!!