Ein Traum ein Leben ohne Brille

Perfektes Team fachlich tolle Beratung optimales Endergebniss

Weiterempfehlung

Nachdem ich mich für eine Laserbehandlung entschieden hatte, stieß ich im Internet auf EyeLaser Wien. Als Erstes besuchte ich den kostenlosen Informationsabend, bei dem eine detaillierte Übersicht der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten dargelegt wurde und alle sich daraus ergebenden Fragen beantwortet wurden, zusätzlich nahm ich gleich die Möglichkeit einer unverbindlichen (kostenlosen) Tauglichkeitsuntersuchung wahr.
Die OP war wie in den Unterlagen beschrieben kurz und schmerzfrei.
Ich hatte auch nach der OP keinerlei Schmerzen oder sonstige Beeinträchtigungen.
Das gesamte Ordinationsteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
Da ich mit dem Ergebnis rundum zufrieden bin kann ich EyeLaser nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!!

Perfekte Beratung, keine Wartezeit bei Terminen, TOP Behandlung und auch super Nachbetreuung! Habe meine Alterssichtigkeit behandeln lassen! Super Ergebins, endlich wieder ohne Brille lesen!!

Äußerst zufrieden

Ich habe mich für eine Laserbehandlung entschieden, da ich im Alltag nicht von einer Brille/Kontaktlinsen abhängig sein wollte und mich meine Kontaktlinsen beim Sport auch allmählich gestört haben. Auf Empfehlung eines Kollegen hin habe ich mich für EyeLaser Wien entschieden.
Termine werden sehr zeitnah und flexibel vergeben und die Wartezeiten sind sehr kurz. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann EyeLaser wirklich nur weiterempfehlen.

Kompetente Beratung, sehr freundliches und hilfsbereites Team. Haben alle Fragen beantwortet und waren super organisiert.
Die OP war unerwartet kurz – bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde es sofort wieder machen.

Positiv überrascht

Ich habe lante überlegt, ob uns bei wem ich meine Augen korrigieren lassen möchte.
Ich habe sämtliche Anbieter in Österreich und sogar Ungarn verglichen und bin letzten endes bei Eye Laser hängen geblieben.
Die Professionalität merkt man vom ersten Telefonat, über die Voruntersuchungen bis hin zur den letzten Nachkontrollen.
Das Auge ist ein Sehr sensibles Organ und genauso wird dieses mit äußerster Vorsicht und Professionalität behandelt.
Kann ich nur weiter empfehlen & bin mit dem Ergebnis total zufrieden.

Perfekte und kompetente Betreuung

Ich habe mich ab der ersten Kontaktaufnahme sehr kompetent beraten und wohl gefühlt. Im Rahmen der Voruntersuchung wurde sogar eine unentdeckte Allergie festgestellt, die mir zuvor bei einem anderen Augenarzt als extrem trockene Augen diagnostiziert wurde - vielen Dank dafür. Während der OP war Dr. Derhartunian sehr einfühlsam und hat jeden Schritt erklärt, was mir sehr geholfen hat meine Nervosität in den Griff zu bekommen. Vielen Dank für die nette und kompetente Betreuung! Ich kann die Eyelaser-Praxis zu 100% weiterempfehlen.

eine weitere zufriedene und dankbare Kundin

Von der Kontaktaufnahme bis zur Nachkontrolle lief alles sehr kompetent und strukturiert ab.
Direkt vor der Operation hat die Augenärztin äußerst freundlich und beruhigend auf mich eingewirkt. Die OP selbst war gefühlsmäßig vorbei noch ehe sie begonnen hat. Schmerzfrei, ein Klacks. Ich würde den chirurgischen Eingriff sofort wieder machen lassen und wurde selbst aufgrund einer Empfehlung auf das Augenlaserzentrum verwiesen. Top, danke.

Beste Entscheidung meines Lebens

Dr. Derhartunian ist zum einen sehr sympathisch, worauf ich bei dem Arzt der meine Augen Lasern sollte auch viel Wert gelegt habe, zum anderen hat er ein sehr großes fachliches Wissen. Ich konnte ihn voll und ganz vertrauen.

Die Damen in der Klinik sind alle sehr freundlich und fürsorglich. Sie sind ein großartiges Team.

Ich hatte meinen Augenlasertermin Mitte März bevor die Beschränkungen von Covid 19 losgingen. Mein Nachuntersuchungstermin wäre in die Zeit der Beschränkung gefallen. Ich wurde sofort verständigt, dass der Termin verschoben wird und wurde auch direkt informiert wie die Termin wieder möglich waren.

Das Team ist Top und ich würde meine Augen immer wieder im EyeLaser Augenlasern Zentrum Lasern lassen. Es war die beste Entscheidung meines Lebens und ich würde jedem Dr. Derhartunian und sein Team ans Herz legen und weiterempfehlen.

Alles super!

Bin voll und ganz super zufrieden von Anfang an bis zum Ende!
Die Mitarbeiter und Ärzte sind sehr kompetent und zu vorkommend.
Haben alle Fragen und Ängste von mir gern beantwortet und genommen.
Habe Sie weiter empfohlen!