Von Beginn an rundum zufrieden

Schon vom ersten Termin (Voruntersuchung) an ist alles hochprofessionell abgelaufen und ich habe mich sofort in der Praxis wohl gefühlt.
Daraufhin habe ich direkt einen Termin zur Femto Lasik ausgemacht und diesen auch super schnell bekommen. Die Behandlung selbst war dann trotz Anspannung in wenigen Minuten erledigt. Im Nachhinein muss ich sagen jeder Zahnarzt Termin ist unter Umständen schlimmer. Ich kann Dr. Dehartunian und sein ganzes Team nur weiterempfehlen und genieße mein neues Lebensgefühl ohne Brille jeden Tag aufs Neue. Liebe Grüße & vielen Dank

Ich bin sehr zufrieden!

Ich hatte 2019 meine Augenlaser-OP (Femto-Lasik) bei EyeLaser und war bzw. bin sehr zufrieden!
Man fühlt sich gleich wohl, wenn man die Augenlaser-Praxis betritt. Das gesamte EyeLaser-Team ist hilfsbereit und freundlich und bei der Voruntersuchung hat sich Dr. Derhartunian viel Zeit für eine ausführliche und kompetente Beratung genommen.
Die Augen-OP selbst verlief komplikations- und schmerzfrei und war nach ca. 20 Minuten auch schon vorbei. Gleich nach der OP hatte ich etwas tränende Augen, habe aber (trotz einem leicht milchigen Schleier) schon überraschend gut gesehen. Einen Tag später war der Blick auch schon scharf und klar.
Alle meine Nachkontrollen verliefen einwandfrei und in entspannter Atmosphäre (ich hatte nie Probleme mit den gelaserten Augen) - die Wartezeiten in der Praxis sind gering. Ich bin mit dem Ergebnis nach wie vor äußerst zufrieden, sehe jetzt super ohne Brille und kann EyeLaser auf jeden Fall weiterempfehlen.

hätte ich schon viel früher machen sollen

da ich doch recht viel Dioptrien im +Bereich hatte, war eine Laser-OP gar nicht soo einfach und das Ergebnis konnte man auch nicht zu 100% versprechen.
ich wurde jedoch nicht enttäuscht. die Betreuung durch den Arzt, der Kontak mit dem gesamtem Team vor der OP, die OP selber, alles war perfekt.
die OP selber war relativ harmlos, dauerte nur ganz wenige Minuten, danach für ca. ne Stunde etwas "rinnende Augen", das wars dann aber schon. am Abend konnte ich bereits in der Nähe perfekt sehen. die Ferne dauerte dann noch etwas, aber nach ein paar Tagen/Wochen auch das perfekt.
vielen Dank

Beste Entscheidung meines Lebens!

Ich musste seit meiner Kindheit brillen tragen, später Kontaktlinsen, hatte bereits über 6 Dioptrien, die sich jährlich verschlechtert haben. Mit 30 Jahren habe ich mich dann lasern lassen, eyelaser in 1010 Wien war eine Empfehlung meiner Augenärztin. Meine Fehlsichtigkeit konnte komplett beseitigt werden, bereits am Tag nach der OP konnte ich alles gestochen scharf sehen. Auch nach 1 Jahr habe ich noch immer die aktuellen Werte, keinerlei Verschlechterung. Und der Arzt und sein gesamtes Team sind super nett und professionell. War die beste Entscheidung meines Lebens.

Phake Linsen Implantation

Die Praxis sieht echt super aus. Man fühlt sich sofort wohl, sobald man rein kommt. Ich wurde von den Damen herzlichen empfangen und super betreut. Man bekommt schnell einen Termin und man muss nie warten. Die Einteilung ist super organisiert.
Auch das Erstgespräch war toll, alle nehmen sich ausreichend Zeit und beraten Dich ausführlich.
Super fand ich, dass der Arzt klipp und klar sagt welcher Eingriff in Frage kommt um eine 100% Sehleistung zu schaffen.
Während der Op war jeder Handgriff des Arztes perfekt, man hat nur ein leichtes Ziehen gespürt.
Die Nachbetreuung war ebenso klasse alle haben sich noch immer Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Man hat vor allem beim Arzt gemerkt das er seinen Beruf liebt und es ihm Freude bereitet.
1000 Dank an alle. Ich würde es wieder machen.

Klare Empfehlung!

Rundum mit allem zufrieden - professionell, gut organisiert, freundlich, und die OP selbst ein voller Erfolg!

Super zufrieden!

Obwohl ich vor dem Femto-Lasik Eingriff sehr nervös war, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der schon mal darüber nachgedacht hat!

Sehr zufrieden mit Ablauf und Ergebnis

Ich habe mir in der Eye Laser Klinik beide Augen lasern lassen und bin mit dem Ergebnis wie auch mit dem ganzen Behandlungsablauf sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr professionell und freundlich. Stets habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und man hat sich für alle meine Fragen ausreichend Zeit genommen.
Besonders positiv war für mich die Ruhe, die das Team während der Behandlung ausgestrahlt hat, jeder Schritt wurde von Dr. Derhartunian kommentiert und das hat meine Aufregung schnell abklingen lassen.

Ich 40 Jahren des Brillentragens bereue ich es nicht schon viel früher diesen Schritt gemacht zu haben. Ich hatten keinerlei Problem mit dem Heilungsverlauf und genieße seitdem mein Leben ohne Brille.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich Eye Laser Klinik sehr empfehlen.

Femto-Lasik

Nach meinem Besuch bei der Eye Laser Klinik hat es nicht lange gedauert, bis ich mich für den Eingriff entschieden habe. Alle Mitarbeiter sind äußerst professionell und kompetent. Mir wurden alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und der Ablauf ganz genau erklärt. Die Risiken werden von der Klinik offen und ehrlich erklärt. Zeitgleich wurde mir aber dennoch aufgrund des erstklassigen Teams die Angst davor genommen. Der Eingriff verlief schließlich wie erwartet und es war mir gleich danach möglich zu sehen. Ca 15 Minuten danach brannten die Augen sehr stark (=Heilungsprozess). Das ließ nach etwa 3 Stunden nach. Am selben Tag noch war mir klar, dass ich die Entscheidung die Augen bei Ihnen lasern zu lassen definitiv nicht bereue. Meine Lebensqualität ist trotz „nicht so vielen Dioptrien“ nach dem Lasern immens angestiegen. Ein herzliches DANKE dafür!
Ich kann die Klinik nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr zufrieden. Eindeutige Empfehlung.

Hab mir vor 10 Tagen die Kurzsichtigkeit lasern lassen. Der Doc is super freundlich, sehr professionell und wirklich Top.
Kann ich selbst als Mediziner nur bestätigen.
Die Damen beim Schalter bzw bei der Terminvergabe sehr zuvorkommend.
Wirklich alles Tip Top. Konnte 4 Stunden nach dem Eingriff schon sehr gut sehen. Für ein paar Tage etwas lichtempfindlich gewesen, worauf im vorhinein hingewiesen wurde. Bin sehr zufrieden. Einzig ärgerliche war, dass ich es nicht schon viel früher gemacht habe.