Einfach unschlagbar!!!!

So sollten alle Ärzte sein, das wäre traumhaft. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so einen entgegenkommenden, freundlichen Arzt kennenlernen dürfen.
Hier fühlte ich mich von Anfang an total wohl und perfekt behandelt.
Ich möchte mich auch hiermit, nochmal, auf das allerherzlichste bei Dr. Derhartunian bedanke, vielen, lieben Dank!!

Liebe Grüße
Gabriela Wlach

sehr zu empfehlen!

sehr zuvorkommend - habe gleich am folgenden tag einen termin bekommen - war mit meinem sohn (6) zur augenkontrolle. - keine wartezeit. - von der sehr netten sekretärin bekommt man kaffee, mein sohn apfelsaft ;)
herr derhartunian nimmt sich ausführlich zeit, auch für persönliche gespräche ist raum.
man fühlt sich als patient nicht als bittsteller sondern erfährt eine aufmerksame dienstleistung!
sehr zu empfehlen!

wirklich außergewöhnlich

dass sich ein arzt so ausführlich zeit nimmt u auf alle fragen eingeht, hatte ich noch gar nicht. wirklich außergewöhnlich! alles andere als kurz abgespeist werden! weiter so!

Neue Lebensqualität

Aufgrund meines sportlichen Naturells habe ich schon seit Längerem mit einer Augenlaserkorrektur geliebäugelt. Nach zahlreichen Recherchen in dieser Angelegenheit bin ich dann bei EyeLaser auf Dr. Derhartunian gestoßen. Nach einer sehr kompetenten Voruntersuchung war für mich die OP in dieser Ordination Gewissheit! Gestern wurde bei mir eine Monovision erfolgreich durchgeführt, wobei mir Dr. Derhartunian sehr einfühlsam jeden einzelnen Behandlungsschritt erklärte. Heute bei der OP-Nachuntersuchung hatte ich bereits eine Sehleistung von unglaublichen 140% und das im 52. Lebensjahr! Ich bin sehr glücklich diesen Schritt gemacht zu haben und würde diesen jederzeit wiederholen. Danke Dr. Derhartunian und seinem gesamten guten Team für diese neue Lebensqualität!

Femto Lasik 29.06.2012

Sehr schwierige OP da in beide Richtungen Kurz. & Weitsichtigkeit Korekturen vorgenommen werden mußten.
Aber das Ergebnis ein Traum, keine Brille mehr weder in der Ferne noch in der Nähe. Die Voruntersuchung fand sehr Informativ und entspannt statt, der Arzt Dr. Derhartunian war sehr Ruhig und nahm mir dadurch die Anspannung und Angst vor der OP.
Weder während noch nach der OP hatte ich Schmerzen oder beschwerden. Schade das ich diesen Schritt nicht schon früher getan habe.

Ich bin sehr zufrieden!

Meine Kurzsichtigkeit (ca. 3 Dioptrien + Hornhautkrümmung) konnte mit Femto-Lasik vollkommen beseitigt werden. Was für ein Gefühl nach 30 Jahren Brille.
Die Beratung war sehr informativ. Auf jede nur erdenkliche Frage bekam ich eine Antwort. Ich hatte weder während der OP noch später irgendwelche Schmerzen. Die Schutzlinsen am ersten Tag sind anscheinend bei Femto-Lasik nicht üblich, gaben mir aber ein gewisses Gefühl der Sicherheit.
Ich denke Dr. Derhartunian ist mit großer Sorgfalt bei der Sache und nimmt auch die vorher/nachher - Betreuung seiner Patienten sehr wichtig.
Nach meiner Erfahrung kann ich eine Augenkorrektur bei diesem Arzt uneingeschränkt empfehlen.

Femto-Lasik

Ich habe mich über einige Monate hinweg intensiv mit der Wahl der geeignete Praxis beschäftigt. Für mich waren die wesentlichsten Kritierien: Modernste/neueste Lasertechnik, Kompetenz und Seriösität des Arztes und Referenzen der Patienten. Die Kosten waren für mich sekundär, wobei auch diese, meiner Meinung nach, wesentlich günstiger sind als beim Mitbewerb. Als ich das erste mal die Praxis betrat, war für mich klar, dass es die richtige Wahl war. Die Damen im Foyer waren ausserordendlich freundlich und Hr. Dr. Derhartunian machte einen sehr kompetenten Eindruck, welcher sich auch beim Erstgespräch bestätigte. Ich wurde ausführlich über die OP, die Lasertechnik und sämtliche Fragen informiert. Am nächsten Tag hatte ich die OP, welche nur einige Minuten dauerte und völlig schmerzfrei war. Kurz nach der OP konnte ich schon einwandfrei sehen - besser als vorher mit Brille! Heute (1 Monat) später war ich zur Nachkontrolle dort und es ist alles bestens! Ich kann und möchte Hr. Dr. Derhartunian und sein Team absolut weiterempfehlen! DANKE nocheinmal für alles!

Bin überglücklich und wahnsinnig dankbar!!!!!!

Am 8.Februar 2013 wurden meine Augen gelasert, ich hatte sehr schlechte Augen und er hat es geschafft das ich ohne Brille sehen kann, einfach super freundlich, zuvorkommend, kompetent, einfach zum empfehlen.Ein riesen großes Dankeschön an das ganze Team.Mein sehnlichster Traum ist in Erfüllung gegangen, ich bin so glücklich.

Kompetente und ausführliche Untersuchung

Da ich in meinem Auge schwimmenden Teilchen feststellte, suchte ich bei DocFinder einen Augenarzt und fand Hr. Derhartunian. Als ich ihn anruf, wirkte er sehr sympatsich und bemerkte bereits beim Telefonat die Dringlichkeit. Noch am selben Abend bekam ich einen Termin. Nach einer ausführlichen Erklärung wodurch diese Teilchen entstehen, fand eine sehr genaue Untersuchung statt. Im Gegenteil zu Kassenärzten nahm er sich sehr viel Zeit dafür, wodurch man merkt, dass man sich in guten Händen befindet. Da ich früher bei anderen Augenärtzen war erkundigte er sich auch ausführlich, was bereits an meinem Augen gemacht wurde und über die gesundheitliche Vorgeschichte um ein Gesamtbild zu bekommen. Ingesamt fühlte ich mich sehr gut beraten und kann daher Hr. Derhartunian mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Einzigartig

Beruflich bedingt muss ich den grössten Teil des Tages vor dem Computer verbringen. Nachdem ich mir sehr teure Brillen zulegen musste, die beruflich bedingt (Baustelle) vielmals zerkratzten, begann ich im Internet nach Alternativen zu suchen wobei ich sofort auf die Lasertechnik des Dr. Stodulka aufmerksam wurde.
Beim ersten Besuch und der ersten Voruntersuchung war ich bereits sicher diesen Eingriff durchführen zu lassen. Die Begrüssung in der sehr modernen und freundlich eingerichteten Praxis fand ich persönlich sehr ausschlaggebend. Die Beratung war sehr professionell und mehr als zufriedenstellend. Die Operation verlief ohne Komplikationen, die darauf folgende Nacht verlief ohne Schmerzen.
Auch bei der am folgenden Tag stattfindenden Nachuntersuchung wurde ich einzigartig beraten.
Meine Sehleistung nach dem Laser Eingriff ist überwältigend und sehr zufriedenstellend.
Ich kann und werde diese Praxis durch meine internationalen geschäftlichen Einsätze mit bestem gewissen nur weiterempfehlen.
Begrüssung in der Praxis: Sehr zuvorkommend, freundlich und sehr persönlich
Beratung und Durchführung durch Dr. Victor Derhartunian : einzigartig, freundlich und sehr professionell,