Perfektes Ergebnis!

Trotz Weitsichtigkeit und starken Astigmatismus ist das Ergebnis perfekt.

Beispiel:
Ich kann nun ohne Brille die kleinste Schriftart beim Kindle lesen. Vorher mit Brille musste ich die dritte Schriftart verwenden, und das war schon schwer zu erkennen.

Die Praxis ist sehr modern, das Klima angenehm, die Beratung professionell. Und trotz den modernsten Geräten auch von den Kosten her, derzeit die wahrscheinlich günstigste Möglichkeit in Österreich.

Femto-Lasik - Einfach Top!

Hatte im Dezember meine Augen-Laserung mit der Femto-Lasik Methode. Fühlte mich von Anfang an herzlich willkommen - Service, Beratung und Operation waren perfekt, genau wie das Ergebnis. Es ist ein unvergleichliches Gefühl ohne Brille bzw. Kontaktlinsen leben und zu können und dafür bin ich Herrn Dr. Derhartunian sehr sehr dankbar!

Femto-Lasik

Habe mir im Dezember 2012 die Augen wegen Kurzsichtigkeit, bei Dr. Victor Derhartunian lasern lassen.
Fühlte mich von der ersten Minute an in guten Händen. Mir wurde im Vorfeld alles genau erklärt, unter anderem die Risiken und OP-Ablauf. Ich bekam auf alle meine Fragen kompetente Antworten. Während der OP wurde im Detail jeder Schritt erklärt und ich fühlte mich dadurch sicher. Bei der Nachkontrolle am nächsten Tag hatte ich bereits über 98% Sehleistung, ich hatte auch nach der OP keinerlei Schmerzen, nur leichtes kratzen dies habe ich aber mit Eintropfen immer wieder wegbekommen, Alles in allem nur zu Empfehlen !

perfektes Ergebnis, sehr freundlich

Habe mir am 16.11.2012 (vor 6 Wochen) die Augen bei Dr. Victor Derhartunian lasern lassen. Fühlte mich von der ersten Minute an in guten Händen. Mir wurde im Vorfeld alles genau erklärt, unter anderem die Risiken und OP-Ablauf. Ich bekam auf alle meine Fragen kompetente Antworten. Während der OP wurde im Detail jeder Schritt erklärt und ich fühlte mich dadurch sicher. Bei der Nachkontrolle am nächsten Tag hatte ich bereits über 100% Sehleistung und es war einfach ein geniales Gefühl (vorher hatte ich 2 Dioptrien plus 1,5 Dioptrien Hornhautkrümmung). Bis zur nächsten Untersuchung (4 Wochen später) spürte ich leichtes Augenkratzen, das mit Augentropfen schnell wegging. Jetzt, sechs Wochen später, benötige ich nur noch selten die Augentropfen, habe 120-140% Sehkraft und kann jedem die OP sowie Dr. Victor Derhartunian weiterempfehlen.

Nur zu empfehlen

Mein Besuch in der Praxis hat mich sehr angesprochen, die sehr gut, professionell ausgestattete Praxis, am Empfang wurde man sehr herzlich begrüsst. Die Mitarbeiterinnen bei der Voruntersuchung waren sehr kompetent und haben jeden
Schritt erklärt. Dann die Untersuchung durch den Arzt, absolut Top. Wie schon oben bewertet, Einfühlungsvermögen Vertrauen unsw. hervorragend. Er hat mir auch fachlich erklärt, dass eine Op für mich noch momentan keinen Sinn macht, vielleicht erst später, es gibt dann andere Methoden, die für mich in Frage kommen.

Laserbehandlung

Beruflich muss ich leider täglich viele Stunden vor dem Computer verbringen. Und das hat meine Augen stark belastet. Oftmals waren am Ende des Tages meine Augen so beansprucht und trocken, dass ich regelmäßig Probleme mit meinen Linsen bekam. Heute ist das Schnee von gestern und ich bin sehr glücklich darüber.
Vielen herzlichen Dank an Dr. Derhartunian, für die tolle Behandlung und vor allem, an dem Professionellen Team.
Viel, Erfolg weiterhin wünscht Euch, eine begeisterte Patientin.

Sehr kompetente Betreuung!

Mein eigentlich Grund die Praxis aufzusuchen war natürlich die einer Augenlaserkorrektur. Nach einer gründlichen und fachlichen Untersuchung von Dr. Derhartunian wurde bei mir leider eine Hornhauterkrankung festgestellt, die eine Laserkorrektur nicht möglich machen. Ich bedanke mich sehr bei Dr. Derhartunian, da ich ohne dieser Untersuchung nichts von dieser Erkrankung erfahren hätte. Er hat mich sehr gut beraten hat und mir einen Speziallisten im AKH empfohlen. Und ich kann nur Dr. Derhartunian & sein sehr freundliches Team empfehlen.

Meine Femto-Lasik

Am 16.11.12 hatte ich den Termin bei Dr. Derhartunian. Sofern die am selben Tag stattfindenden Voruntersuchungen positiv ausfallen würden, würden gleich im Anschluss die Augen gelasert werden.
Sofort beim Betreten der Praxis fiel mir die helle und freundliche Atmosphäre auf, die Dame am Empfangstresen war ausgesprochen zuvorkommend und nett. Nachdem meine Daten aufgenommen worden waren, ging es auch gleich los mit den verschiedenen Tests. Das gesamte Team vermittelt einen sehr angenehm beruhigenden und kompetenten Eindruck, ich habe mich jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Direkt im Anschluss im Beratungsgespräch mit Dr. Derhartunian untersuchte er noch einmal persönlich meine Augen. Schließlich stand fest, dass sich für mich die Femto-Lasik am Besten eignen würde. Dr. Derhartunian erklärte mir genau, wie dieser Eingriff vonstatten gehen würde, klärte mich über die Risiken auf und beantwortete alle meine Fragen ausführlich. Auch direkt während der OP fühlte ich mich sehr gut betreut, da jeder einzelne Schritt angekündigt wurde.
Ich kann Dr. Derhartunian und ein Team uneingeschränkt empfehlen und bin froh, mich für diesen Eingriff in dieser Praxis entschieden zu haben!

Laserbehandlung

Ich war mit der Behandlung 100% zufrieden. Was ich besonders toll fand, war die Tatsache, das bei einer Unklarheit meiner Hornhaut, Dr. Derhartunian die Operation nicht auf biegen und brechen gemacht hätte. Er und sein Team sind extrem einfühlsam und rücksichtsvoll. Ich werde diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen und hätte es nicht besser treffen können. Mir wurde meine Angst genommen sowie alle Unklarheiten vorher aus dem Weg geräumt.

Femto lasik

Bin mit allem sehr zufrieden gewesen,Super Betreuung vor und nach dem Eingriff. Kann ich nur weiterempfehlen.