Augenlasik

Es war alles sehr gut fachlich erklärt und die Lasikoperation wurde pünktlich durchgeführt. Nach einem Tag konnte ich relativ schon gut sehen.. Die Nachbetreuung hat perfekt gepasst.

Volltreffer!

08/2013
Durch einen Artikel in einer Zeitschrift wurde ich auf Dr. Derhartunian aufmerksam!
Kann nicht schaden zu einem seiner Info-Abende zu gehen dachte ich mir! Gedacht getan und mich vor Ort sofort wohl gefühlt. Alle sind sehr nett, man lernt die Ordination und das Team kennen und selbst am Infoabend nimmt Dr. Derhartunian sehr viel Zeit!
Dann ging es für mich Schlag auf Schlag: Termin zur Voruntersuchung (die sehr genau durchgeführt wird) ausgemacht und binnen kürzester Zeit gleich einen OP Termin! Alles hat wunderbar geklappt, ich wurde super aufgeklärt und wusste während des ganzen Eingriffes immer was mit mir "geschieht". Dr. Derhartunian ist die Ruhe in Person und sehr nett, das sich auch auf die eigene Nervosität :-) positiv auswirkt!! Die Nachversorgung 1A.
Fazit: Seriös - Kompetent - sehr gute Betreuung durch Dr. Derhatunian und Team!!
Und das Beste am Ganzen: "Brille ade..........." und ich habe Kurz- UND Altersfehlsichtigkeit korrigiert!!!!!

Eine Reise ins Licht

Ich bin nach meiner Augen OP überglücklich über meine volle Sehkraft. Ich hatte 7 Dioptrien und das war eine große Einschränkung für mich. Dr. Derhartunian hat mir meine Angst genommen und sofort mein vollstes Vertrauen erlangt.
Das ganze Team ist einfach großartig. Für mich war diese OP eine Reise ins Licht und ich werde Dr. Derhartunian immer dankbar sein für dieses Wunder des Sehens, das ich jetzt täglich erleben darf.

Wer gerne mehr erfahren möchte kann mich unter martina_steinkellner@yahoo.com kontaktieren.

Wirklich zu empfehlen.

Schnelle und freundliche Terminvereinbarung. Keine Wartezeit. Zentrale Lage der Ordination. Sehr freundlich. Objektive Beratung. Danke.

Gute Betreuung und sehr kompetent

Keine Wartezeiten. Genau Erklärung, was beim Lasern gemacht wird. Es wird auch auf alle Bedenken und Fragen eingegangen. Die OP ist natürlich nicht angenehm, aber es wird einem zumindest so angenehm wie möglich gemacht. Und dauerte insgesamt nur 20min.
kann ich nur weiterempfehlen.

Vollkommen zufrieden

Mein Besuch bei Hrn. Dr. Derhartunian war erstklassig.
Die Ordination ist modern und Hr. Dr. Derhartunian war sehr nett.
GLeich einen termin bekommen und auch am Tag des Termines gleich dran gekommen!

!!Kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen!!

Korrektur Kurzsichtigkeit mittels Femto-Lasik

Im Herbst 2012 habe ich in einer Sportzeitung einen Bericht betreffend Augenlasern mittels Femto-Lasik von Dr. Derhartunian gelesen. Dieser Bericht weckte bei mir das Interesse und so vereinbarte ich einen Termin zur Voruntersuchung, 08.02.2013. Der Empfang in der Ordination war sehr nett, wie das gesamte Team rund um Dr. Derhartunian. Die gesamte Voruntersuchung wurde meines Erachtens sehr gewissenhaft abgewickelt u. auch das Gespräch mit Ihm war sehr aufschlußreich. Positiv zu erwähnen wäre noch, daß mich Dr. Derhartunian in keinster Weise zur Operation drängte. Bei offenen Fragen meinerseits per Mail, hat mich Dr. Derhartunian sofort immer persönlich angerufen. Am 5.4.2013 wurde ich dann operiert (Femto-Lasik). Die Operation dauert nicht länger als 15 min und ist eigentlich völlig schmerzfrei.Sofort beim Aufstehen sah ich bereits wesentlich besser, am nächsten Tag hatte ich bereits 120% Sehvermögen. Abschließend möchte ich sagen, daß mir die Entscheidung nicht leicht fiel, da man bei einer Augen-OP immer etwas skeptisch ist. Jetzt habe ich jedoch eine neue Lebensqualität und möchte mich hiemit nochmals bei Dr. Derhartunion bedanken - einfach TOP in jeder Hinsicht!!!

während unserem urlaub in Wien suchten wir einen schnellen Termin für einen augenarzttermin. Sehr schnell und zuvorkommend behandelt. Fazit: Sehr gerne wieder

Höflichkeit, Sachlichkeit, und Genauigkeit stehen hier an erster Stelle!!

Hinter diesem Augenfacharzt können sich so einige Ärzte verstecken.
Beim hineinkommen in die Praxis hat man das Gefühl man kommt in ein Hotel.
Super modern eingerichtet, sauber und sooo schön ruhig, kein Lärm und vorallem keine Massen an Leuten die warten bis sie dran kommen.
Kein ewiges warten bis man an die Reihe kommt.
Man glaubt gar nicht das man bei einem Arzt in einer Praxis ist.
Also mit einem Wort, Leute geht hin, egal woher Ihr kommt, dieser Arzt ists auf jeden Fall wert!!!
Kein anderer Augenfacharzt nimmt sich soviel Zeit für Dich!!!!

Test: Angaben über das Sehvermögen

Da ich bei einer Job-Bewerbung die Angaben über mein Sehvermögen (von einem Augenarzt oder Optiker durchgeführt) benötigte, habe ich mich an Dr. Derhartunian gewendet. Habe rasch einen Termin bekommen (ausgesprochen gut organisiert, mit google calendar verknüpft) und auch der Termin verlief absolut zufriedenstellend.
Dr. Derhartunian war sehr kompetent, interessiert und fürsorglich, nahm sich ausreichend Zeit, man fühlte sich einfach bestens betreut. Das begann schon beim Empfang, die Praxis ist modern und einladend. Keine Fragen blieben offen und man hatte absolut nicht das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen. So soll es sein. Auch nach der "Behandlung" war Dr. Derhartunian für Gespräche offen, auch falls später Fragen auftauchten, konnte man sich an Ihn wenden. Das tat ich und bekam sehr schnell eine Antwort.
Also insgesamt war/bin ich rundum zufrieden und würde Dr. Derhartunian sofort weiterempfehlen! Weiter so!
Danke nochmal an Dr. Derhartunian!

Mit freundlichen Grüßen

Neudert A.