Super gelaufen!

Ich habe im Dezember meine Augen lasern lassen (FEMTO-Lasik) und komme gerade von der Kontrolle, die nach einem Monat ansteht. Von der ersten Vor-Untersuchung bis zur jetzigen Abschluss-Kontrolle ist alles super gelaufen. Dr. Derhartunian konnte mir im Vorhinein alles bestens verständlich erklären, hat mich über die Risiken aufgeklärt und war auch nach der OP immer für Fragen erreichbar - wenn ich einfach sicher gehen wollte...
Und das Leben ohne Brille ist echt der Traum...mittlerweile bin ich sogar schon meine Brillenticks großteils los (Erster Griff aufs Nachtkastl in der Früh; Brille richten, ohne das eine Brille da ist etc...)...:) kann die OP bei diesem Arzt nur weiterempfehlen!

Femto Lasik

Habe im Sommer eine Femtolasik Behandlung gemacht. Die sehr gute Aufklärung vor der Operation kann ich nur mit sehr gut bewerten. Ich wurde auch auf etwaige Nebenwirkungen nach der Behandlung hingewiesen ( Evt. Trockenheit der Augen, was sich aber nach ca. einen halben Jahr wieder legt). Bin mit der Behandlung vollstens zufrieden, würde ich sofort wieder machen.
Kann ich nur Weiterempfehlen!

Alles wunderbar

Ich bin mit der Kommunikation, Beratung, Behandlung und vor allem mit dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden. Ich würde es wieder tun!

Würde das Lasern jedezeit wieder machen !!

Schnelle Terminvereinbarung, genaue Behandlung. Aufklärung über alle Risiken. OP und Nachbehandlung einfach ein Traum. Ich hab am Tag nach der OP schon 100% scharf gesehen. Also ich würde es wieder machen.

Zu empfehlen, nun ohne Brille und Kontaktlinsen, angenehm

Gute Aufklärung und immer erreichbar falls Fragen auftreten, sehr gute Vorbereitung zur OP und auch sonst bei allem, No-Touch PRK, nur am OP Tag Schmerzen gehabt, aber ertragbar, Schmerzmittel sofort nach OP nehmen, dann sicher angenehmer, alles gut verlaufen, ein neues Leben ohne Brille, toll! Nachbehandlung ausgezeichnet! Empfehle es jedem! Einfach trauen, ist halb so wild!

PRK zwar schmerzhaft und langwierig aber das Ergebniss ist toll.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Wartezeit war so gut wie nicht vorhanden, hier wurde auch immer ein Kaffee serviert oder auch ein Glas Sekt auf Wunsch. Die Empfangsdame als auch der Arzt sind sehr freundlich und auch äuserst hilfsbereit... ich hatte zb nach der Bahandlung einen Zwischenfall am rechten Auge ( weil ich etwas ins Auge bekommen hatte) ... daraufhin war ich dann jeden Tag beim Arzt, erreichbar war dieser eigentlich Tag und Nacht (auch am Wochenende).
Auch Medikamente wurden mir auch Monate nach der Operation (in diesem Falle handelt es sich um Augenflüssigkeitstropfen) immer gerne und ohne zusätzliche Kosten mitgegeben.
Zur Operation selbst: hier wurde die kontaktlose PRK durchgeführt (also alles mittels Laser ... ist die modernste PRK Variante die es derzeit gibt) ... verlief ohne Schmerzen und dauerte so ca 5 bis 10 Minuten... völlig schmerzlos, zu tränen began das Auge danach natürlich sofort ... erst nach ca 45 Minuten nach der OP treten dann Schmerzen auf, die dann das Auge zwingen zuzumachen und dann ist es halt auch schmerzhaft sie zu öffnen oder irgendwohin zu blicken, weil das Auge dies automatisch verweigert. (Schmerzen: ca 2 Tage inklusive OP-Tag)

komplikationsfreie Femto-Lasik, sehr gute Beratung - beste Entscheidung!

Habe mich von der ersten Sekunde gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Die Femto-Lasik verlief ohne Komplikationen, hatte keine Schmerzen und konnte schon am nächsten Tag perfekt sehen. Ich empfehle jedem der mit dem Gedanken spielt seine Fehlsichtigkeit korrigieren zu lassen Dr. Derhartunian auzusuchen.

1 Jahr nach OP perfektes Sehen

Ich habe mich vor 1 Jahr (nach kompetenter und sehr ehrlicher Beratung ohne jeglichen "Verkaufsschmäh") bei Dr. D. operieren lassen - alles wunderbar verlaufen, und jetzt nach 1 Jahr sehe ich noch immer unverändert gut ohne Brille - was für ein Gewinn an Lebensqualität. Einziger "Minus-Punkt" ;-), aber der gilt mir: warum habe ich das nicht schon längst machen lassen?

Professional, supportive and friendly!

I recently have had the chance to undergo an eye check conducted by Dr. Derhartunian. Besides the speed, professionalism and his approach in general I'd like to highlight the fantastic experience when he showed and explained in simple, clear terms my condition. Definitely and attitude to recognize and appreciate!

Dr. Zoltan Syposs
Coca-Cola Hellenic

Wunderbar!

Ich habe mir vor nicht ganz 2 Monaten von Herrn Dr. Derhartunian die Augen lasern lassen. Hatte 10 und 6 Dioptrien. Jetzt lebe ich ohne Brille und ohne Kontaktlinsen!!! Es ist wunderbar. Es ist auch alles so gelaufen, wie es besprochen war. Bin sehr zufrieden und kann die Behandlung nur weiterempfehlen!