2 Monate danach

Mitte Sep. habe ich mir meine Augen korrigieren lassen. Ich bin mit der Beratung davor und mit der Betreuung danach sehr gut zufrieden. Mit dem Ergebnis natürlich auch!!! Ich muss zwar meine Augen noch gelegentlich eintropfen, könnte mir aber nicht mehr vorstellen Linsen oder Brillen zu tragen.

Femto-Lasik

Ich hatte wegen Kurzsichtigkeit eine Femtolasik auf beiden Augen bei Dr. Dehartunian. Vier Monate nach der OP habe ich nun perfekte Sicht! Ich kann diese Praxis ohne Abstriche empfehlen, das Team ist immer freundlich und Herr Dr. Dehartunian hat mich sogar während seines Urlaubes persönlich zurückgerufen, als ich Fragen hatte. So sollten Ärzte sein!

Hatte Jahrzente lang eine Brille, jetzt brauche ich, dank der Laseroperation von Dr. Derhartunian keine mehr!
Die Voruntersuchung und das aufklärende Arztgespräch nimmt einem jegliche Angst von der OP! PROFESSIONELL !!!!
Schmerzlos in 20 min gelasert!
Keine Schmerzen danach oder andere Komplikationen! Ich kann jedem nur empfehlen, sich eine Laseroperation von Dr.Derhartunian und seinem ausgezeichnetem Team machen zu lassen!
LG
Günther Berger

Laser-Operation

Hervorragende Beratung und Betreuung, ich war sehr zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen !!!
Man gewinnt eine neue Lebensqualität !

Perfekte Sicht dank Linsenimplantaten

Schon seit geraumer Zeit habe ich über eine Augenkorrektur (Kurzsichtigkeit und Hornhautverkrümmung) nachgedacht und heuer endlich den Entschluss gefasst, mir die Augen lasern zu lassen. Nach einiger Recherche im Web habe ich mich letztlich nach dem Erstgespräch für EyeLaser und Dr. Derhartunian entschieden. Grund dafür war das kompetente und seriöse Auftreten sowie andere Erfahrungsberichte (u.a. hier auf docfinder.at). Relativ rasch hat Dr. Derhartunian mir professionell vom Lasern abgeraten, da meine Hornhaut zu dünn und unregelmäßig war. Als einzige Alternative kamen nur noch Linsenimplantate (Phake Linsen) in Frage, für die ich mich nach ausgiebiger Recherche entschieden habe. Nach 1 Monat Wartezeit bis zum Operationstermin (Sammeltermin) wurde der Eingriff vom Partner Dr. Jirak ebenso professionell durchgeführt. Nach der anstrengenden Operation war die erste Woche recht mühsam, zu hoher Augendruck, die Augen sehr angestrengt und lichtempfindlich und die Sicht noch trüb und unscharf. Heute (1 Monat danach) habe ich 120% Sehkraft und bin wirklich glücklich. Danke an Dr. Derhartunian, Dr. Jirak und das EyeLaser-Team für mehr Lebensqualität mit perfekter Sicht. Thomas T

Femto Lasik-Hohe Kurzsichtigkeit behoben

Ich habe mir Mitte September meine Kurzsichtigkeit (beide Augen ca. 7 Dioptrien) Lasern lassen. Die Operation war etwas unangenehm (jedoch keine Schmerzen), sie dauerte ca. 25 Minuten. Unmittelbar nach der OP konnte ich schon relativ gut sehen, und hatte keinerlei Beschwerden. Am nächsten Tag sah ich bereits so gut, dass ich schon mit dem Auto gefahren bin. Dr. Derhartunian schaffte es gleich bei der ersten OP, die doch recht hohen Dioptrien zu korrigieren. Ich bin vom Ergebnis total begeistert, und kann jeden mit hoher Fehlsichtigkeit nur zu diesen Schritt raten. Die Ordination von Dr. Derhartunian ist 1A, und kann ich jeden empfehlen. Ich glaube es war eines der besten Entscheidungen meines Lebens.
Ich kann nur sagen DANKE!!!

Hohe Kurzsichtigkeit behoben!

Ich habe mir Ende August im Eyelaserzentrum meine doch recht hohe (ca. 8 Dioptrien) Kurzsichtigkeit lasern lassen. Vor allem die Empfangsdamen sind superfreundliche und sehr aufmerksam. Dr Derhartunian ist technisch 1a und auf dem neuesten Stand der Dinge. Für mich war diese Entscheidung eine große Überwindung, die ich aber bis jetzt keinesfalls bereut habe. Dr. Derhartunian schaffte es gleich bei der ersten OP (bei so hoher Kurzsichtigkeit muss manchmal nachkorrigiert werden) die gewünschte Sehleistung (habe eine leichte Monovision operiert) zu erreichen. Zur Zeit habe ich noch ein wenig trockene Augen, das sollte sich aber in den nächsten Wochen und Monaten legen. Schon nach 2 Wochen griff ich in der Früh nicht mehr automatisch zur Brille - ich gehöre jetzt zu den Menschen, die ohne Hilfsmittel sehen können! Danke dafür!

Femto Lasik - Top Ergebnis Ausgezeichneter Arzt

Bereits beim Empfang und bei der ersten Beratung bzw. Voruntersuchung (ca. -4 Dioptrien auf beiden Augen) durch Herrn Derhartunian fühlte ich mich perfekt aufgehoben.
Nachdem ich mich für die Femto-Lasik Methoden entschieden habe, erklärte mir Herr Derhartunian den exakten Ablauf der OP und beantwortete all meine Fragen.
Der Eingriff am 02.07. dauerte nicht einmal gefühlte 20 Minuten und war komplett schmerzfrei.
Bereits beim Aufsetzen nach der OP konnte ich die Uhr am Ende des Raumes lesen. Ein komplett neues Gefühl ohne Brille etwas sehen zu können!!
Ich kann jedem nur zu diesem Schritt raten und Herrn Derhartunian zu 110% empfehlen.

Kompetent und vertrauenswürdig!

Mit der festen Absicht eine Augenlaserung durchführen zu lassen bin ich in die Praxis gekommen, aber aufgrund der geringen Fehlsichtigkeit wurde mir davon von Dr. Derhartunian abgeraten! Sehr kompetente, nette Beratung und am letzten Stand der Technik!

Super Betreuung, super Ergebnis!

Meine Erfahrung mit Dr. Derhartunian und der Augen-Laser-OP ist sehr gut, von Anfang an war die Behandlung professionell und ich erfuhr von allen möglichen Risiken und Nebenwirkungen, sodass ich genug Informationen hatte, um es mir gründlich zu überlegen und mich dafür zu entscheiden. Auch das Ergebniss ist super, ich habe 0 Rest-Dioptrien und keinerlei Beschwerden, es war die beste Entscheidung, die Lebensqualität ist mit davor nicht zu vergleichen.